AKT 4 wo genau ist den die party

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Sorry evt bin ich ja nur blind aber wo in Löwenstein ist genau die party ..

habt ihr die vergessen reinzupatchen ?

danke schon mal für eine antwort

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

An der prachtvollen Piazza? Wo bisher alles war?

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

ohha das ist also ne party .. dann würd ich die entwickler mal zu einer einladen ..
ich glaub da haben wir bei mir mehr spaß .. nun ja
nett angefangen schlechtes ende ..

danke

[Editiert vom CC: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Meine Güte, was hast du für Ansprüche?
Eine schöne Partie “Der verrückte König sagt” und die Tradition der Witze, ist doch alles Bombe.

Wolltest du jetzt noch Epixz oder was? Wie soll so eine Party den aussehen, viele Spieler auf einem Ort mit Emotes, mehr kannste doch nicht machen.

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Stimm ich Draco schon zu, es handelt sich noch immer um Halloween und nicht Weihnachten, also wird die Gruselzeit doch beibehalten, auch wenn man den König nicht mehr vermöbeln kann.

Allerdings muss ich sagen, bei manchen Witzen vom König musst ich echt lachen, da sind manche schon nicht so ohne xD

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Die Witze sind traditionell genial^^ Schon in GW1 wars witzig. Das Kostüm hat auch lustige Sprüche drauf.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Oh ja, ich mach grade Screenshots davon, wenn das Event rum ist oder ich alle habe, mache ich mal eine Collage und stell die hier rein =)

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

@Valerie jep, die Party ist (war ) lustig eben die gute alte Zeit etwas aufgemotzt

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Also ich seh da irgendwie nix besonders auf der Plaza. Nur 20 Leute die sich mit der Kostüm Rauferei verprügeln oder so

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

yeah das find ich super Draco mach das die Witze sind einfach klassiker ^^

Werd dann auch mal die Party besuchen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Patulli, meinst du das Event läuft durchgehend?

Er kommt halt effektiv nur einmal die Stunde, sonst sitzt er auf der Bank oder dreht Witzerunden.

PS: Bin bei 19 Witzen… mal schauen obs noch mehr gibt ^^

AKT 4 wo genau ist den die party

in Halloween-Event

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Genialste Partyspiel ist immernoch “Der König sagt…”
Macht einfach nur Laune

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu