Akte des Halloween-Events auch noch später spielbar?

Akte des Halloween-Events auch noch später spielbar?

in Halloween-Event

Posted by: Farex.8542

Farex.8542

Moin,
leider hab ich einen Auslandsaufenthalt im Zeitraum vom 26.10 bis 30.10 und damit komm ich auch schon zu meiner Frage.
Sind die unterschiedlichen Akte auch noch später nachzuholen? Also kann ich am 30.10 noch Akt 2 und Akt 3 nachholen? Ich fände es sehr schade wenn ich die Akte verpassen würde, da ich Halloween hier sehr gelungen finde ! =)

Mfg

Akte des Halloween-Events auch noch später spielbar?

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Da das nirgendwo offiziell gesagt wurde und seither nur der erste Akt läuft, wird dir das niemand sagen können.

Allerdings denke ich, dass man auch am letzten Tag noch alle Akte spielen können wird.

Gruß

Akte des Halloween-Events auch noch später spielbar?

in Halloween-Event

Posted by: Farex.8542

Farex.8542

Okay, danke für die Antwort !

Gruß zurück :P

Akte des Halloween-Events auch noch später spielbar?

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Würd ich auch meinen, Akt 1 hat ja an sich nur paar Kleinigkeiten gebracht, die sicherlich übers ganze Event andauern werden, von daher würd ich sagen, das wird nachspielbar sein ^^