Benötige Hilfe für einen Einstieg

Benötige Hilfe für einen Einstieg

in Halloween-Event

Posted by: Racelle.9268

Racelle.9268

F:

Hallo Community
Der Halloween-Patch ist ja draußen und ich hab kurz mal reingeschaut in Löwenstein und gefällt mir auch diese ganzen Änderungen und Angebote wie Rüstungsskins usw. aber ich bin nach ca. 10 Minuten sehr verwirrt gewesen.
Alle schreiben etwas von Memoiren und das sie 122er König sind und sonst was… ich fass es kurz.. Ich versteh kein Wort wovon die reden bzw schreiben
Kann mir jemand nochmal kurz n kleinen Überblick verschaffen was das alles auf sich hat und wo man diese Halloween Eventreihe starten kann?

Benötige Hilfe für einen Einstieg

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Nach Löwenstein porten => Map schauen => Lesen

Ich hab´bei mir den /map-Channel abgeschaltet.
a) Immer und immer wieder die gleichen Fragen.
b) Antworten, welche dank der Fragen eh´im Gewusel untergehen.

Wichtig : Bedenken, daß das Event über mehrere Akte geht. Das wird gerne vergessen.

Tannenhirsch

Benötige Hilfe für einen Einstieg

in Halloween-Event

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Geh mal zu der kleinen Asura in Löwenstein bei der Plazza. Sie wird mit einem Kürbiskopf markiert. Sie ansprechen und dann wird dir vieles klarer erscheinen :-)

Im Löwenstein-Chat wirst aber sehr viele Informationen finden, da viele Fragen dort direkt beantwortet werden.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Benötige Hilfe für einen Einstieg

in Halloween-Event

Posted by: CuTeWoB.5867

CuTeWoB.5867

verstehe nicht was du mit 122er König gemeint hast oO

Benötige Hilfe für einen Einstieg

in Halloween-Event

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

verstehe nicht was du mit 122er König gemeint hast oO

Das bezieht sich auf den neuen Erfolg “König/in der Kostüm-Rauferei”. Den erhält man nach stundenlangen Prügeleien mit anderen Halloween-Bekloppten.

Benötige Hilfe für einen Einstieg

in Halloween-Event

Posted by: Galrond.5972

Galrond.5972

stundenlangen

Der Fokus liegt auf Stunden. 13x König und gerade mal Rang 5. Weiß man schon wieviele für Rang 12 notwendig sind?

Außerdem sieht man rund um die Schmiede niemanden, weil ganz Löwenstein auf dem selben Fleck steht.