Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

Meine Frage oder eher gesagt meine erste Kritik an dem Event.
Warum ist es nurnoch 1x pro Tag möglich diese Kiste zu looten ?

Da es sich in meinen Augen um ein Boss Event wie jedes andere handelt * mit Kisten Belohung* sollte man die doch auch immer wenn man den Boss gelegt hat looten können. SO wie bei allen anderen Kisten -Boss -Events auch

Es müssen ja nicht immer gleich 5 Items sein aber in meinen Augen ist es schade , nun die Droprate von gesten Abend auf heute morgen so EXTREM zu verringern [ Gestern Abend Beute aus der kiste 5 Items davon 1 Exotik , (wie jeder aus meiner Party) heute Morgen 2 süßes oder saures Taschen xD ]

Es hat nichts mit gier oder sonstigem zu tuen , sondern einfach das der Unterschied echt extrem ist .

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Ich denke mal, dass sie die exotischen Waffen weiterhin als “exotisch” beibehalten wollen. Ich denke nicht, dass die Drops bei jedem Boss Event so extrem gut sind, am Besten vielleicht noch mit einem Drachen-Event zu vergleichen. Da ist der Zeitaufwand und die Respawn-Zeit aber wesentlich höher.
Ich bin froh dass sie die Drops hierfür verringert haben, die Ausbeute stand in keiner Relation zum Aufwand.

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Telnat.7631

Telnat.7631

Wo ist das Event denn?

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Im Labyrinth des Verrückten Königs, wenn du durch das Kürbistor gehst.

Edit: Ich hatte keine exotic in der Kiste drin gestern Abend o0

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

@Muhkuh.8905 Sicher sollten es nicht ständig exotische dinge sein , das war auch nicht der sinn dieses Threads so nach dem Motto * Ich will exotic* nein viel mehr geht es darum das man die Kiste nur 1x pro Tag looten kann , der Boss allerdings recht häufig erscheint. Sicher sollte der loot dann nicht mehr so mächtig ausfallen , aber der Sprung von gestern Abend auf heute ist so gewaltig .. wie gesagt gestern 5 Items ….. Heute früh 2 Taschen , und das ist die Beute für den heutigen Tag ? das finde ich schade ..

@ Liios mag vll sein das meine Party echt mega Glück hatte aber alle 5 hatten jeweils 1 Exotisches Item .. Als wir die Kiste zum aller ersten mal öffneten.

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ihr hattet alle Exotics? Man, ich hatte nur blauen Mist.. Ich bin eben Pechmarie

Gibt es im Laby eigentlich noch etwas anderes, oder nur den Boss?

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Da gibt es auch noch einige kleinere Truhen, aus denen allerdings nichts besonderes kommt. Gestern abend hatten meine Frau und ich bei der Familienpackung auch jeweils 1 Exotic. Zwar nur Level 76 Kram, aber besser als nix.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

“Ihr hattet alle Exotics?”

ich hatte gestern in einer halben Stunde 5 Exotics und dafür 6g im AH bekommen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

@NightWish: dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte man bekommt einmal guten Loot und sonst nur noch Taschen (wäre vlt eine sinnvolle Alternative gewesen)

Nichts gegen dein “Glück”, worfox aber ich denke genau das ist der Grund, warum der Patch so drastisch ausgefallen ist.

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Doofe Frage, aber was ist die “Familienpackung”? Hab ich iwo was nicht gelesen? ^^

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Das ist ein Champion-Boss in der Mitte des Labyrinths des verrückten Königs.

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ach der heisst so.. lol hab beim Kill gestern Nacht nicht auf den Namen geachtet ^^’ war wohl zu muede…
Danke fuer die Antwort^^

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Tristar.7459

Tristar.7459

War klar dass die Dropraten von gestern Abend sicher so nicht gewollt waren, allerdings muss man auch hier schon wieder fragen, wieso solche Sachen immer mehrmals gefixt werden müssen.
Schaut sich das niemand vorher an?
Auch der Sprung von viel zu viel auf unterirdisch schlecht passt einfach nicht.

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

Schön, dass sich einige gestern noch ne goldene Nase beim Extrem-Event-Farmen verdient haben.

Solche Leute sind der Grund dafür, dass generft wird und der “Normalspieler” in die Röhre schaut.

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Tristar.7459

Tristar.7459

@ Teers
Ich erlaube mir mal dich zu Zitieren

Dazu fällt mir nur ein: Pech gehabt, man kann halt nicht alles haben.

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

jop, schaade.
ich finds immer toll, wen ich nicht zu denen gehöre, die sich dumm und dämlich looten können.
wie wärs mal mit gleichen chancen für alle? dann lasst die dropprate eben so hoch, dann sinkt der preis davon so oder so…

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

@ Teers
Ich erlaube mir mal dich zu Zitieren

Dazu fällt mir nur ein: Pech gehabt, man kann halt nicht alles haben.

Danke, dass du mich aus einem anderen Post zitierst, der in einem völlig anderen Zusammenhang steht. Darin geht es um einen seelengebundenen Gegenstand, der in keinster Weise das Wirtschaftssystem des Spiels berührt.

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Gleiche Chancen für alle wäre nach meiner Meinung ein Reroll zum Zeitpunkt vor dem Event. Stattdessen werden die Chancen auf guten Loot runtergefahren und Otto Normalspieler schaut wieder einmal in die Röhre.
Tatsache ist doch, dass manche Spieler das System extrem ausnutzen und sich über Stunden eine goldene Nase farmen. Anstatt aber diesen Spielern den Loot wieder zu nehmen durch einen Reroll, werden die Spieler bestraft, die das nicht ausgenutzt und sich einen Wolf gefarmt haben.
Das ist weder gerecht, noch bin ich damit einverstanden.
Gerecht wäre ein Reroll vor dem Nerf.

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

hab eben festgestellt, wie teuer die setteile des mad king armors im hp sind…
VIELEN DANK! ich wer wohl des gesamte set ausm hp kaufn müssen, da ich nicht die chance habe, das set zusammenzukratzen wie die, die es gestern gemacht haben und sich nun ‘reich’ nennen dürfen -.-

erst das mit den truhen und jetzt das…

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich wünschte auch ich hätte gestern doch lieber ne Stunde länger gespielt und nicht gedacht das der Patch morgens kommt. Ich will nur die Runen. Immerhin hab ich einmal die Schuhe bekommen bevor das auch wieder weggemacht wird. Fühlt sich jez sicher jeder verarscht der den Champ 1x pro Tag legt egal auf welchem Server und dann Crap wie 6 Candys droppt. Wo andere gestern 5 Exotics in 0,nix gefarmt haben.

Kodash
what else
damn casuals

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

Ich habe nun mit 3 meine 5 chars jeweils 1x die Familienpackung verhauen und habe wirklich und wahrhaftig bei allen 3 nur Taschen bekommen >.<

Egal aufregen bringt nichts …
wem es allerdings nur um die Überlegene Rune des verrückten Königs geht , die Könnte ich auch auf Wunsch Herstellen , natürlich gegen die Mats & vll ein kleines Taschengeld* Welche Mats dafür erforderlich sind würde ich dann per PN bei Interesse mitteilen.

Hmm ..Ja… was bleibt noch zu sagen schade das nu die Kisten so gut wie garnichts mehr geben , aber da weiss man das man sich genauso gut mit den kleinen mobs abgeben kann geht schneller und die drops sind jedenfalls bei mir die selben ^^

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Einfach die überteuerten Exotics aus dem HP nicht mehr kaufen und dann sitzen die Spieler, die denken sich auf diese unfaire Art und Weise eine Goldene Nase zu verdienen, auf ihren “Unkosten”.
Ich persönlich kaufe bei den völlig überteuerten Preisen sowieso nichts ein dort. Da nehm ich mir die Zeit und erspiele mir das Zeugs lieber. Macht mir mehr Spass zu lesen, dass sich genau solche Spieler über die hohen Unkosten im HP aufregen.

Aber der Nerf gestern hat mich auch etwas frustriert. Vorallem war es damals mit dem Marken-Bug bei den Dungeons das Selbe:
War ebenfalls einer der betroffenen und lief eine ganze Woche mit weniger Belohnung rum als viele andere. Nachträglich hat man nichts mehr bekommen und man musste es akzeptieren. Man hätte echt denken können, Anet würde aus solchen Fehlern lernen, aber nein, stattdessen macht man das nun nochmal so, dass einige Spieler dermassen bevorzugt werden, wärend andere wiederum in die Röhre schauen müssen. Gut gelöst ist das ganze nicht und fair ebenfalls nicht. Daran müssen sie noch arbeiten, denn für die ständige Bevorzugung solcher Leute, fange ich an daran zu zweifeln, das Anet sowas überhaupt wichtig ist.

Dennoch, ich habe meinen Spass trotzdem an diesem tollen Event, auch wenn ich wirklich nicht ein Exotic aus der Truhe erhalten habe.
Immerhin kann ich mit meinem Gewissen im Reinen stehen, ohne ständig im Hinterkopf zu haben, dass mein Reichtum doch eigentlich nur durch einen “Fehler” angehäuft werden konnte.

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Habe jetzt bei 3 truhen 1 70er Exo 1hand Schwert bekommen. Das ging für 50s weg.
Ob das level jetzt an meinem etwas niedrigen Char lag weiß ich nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Meine erste Kiste beinhaltete immerhin 2 grüne Items, gibt mir ein Wert von fast 4 Silber! Da kommt doch kein Exo hinterher! :x