Emissärin des Verrückten Königs - bugged?

Emissärin des Verrückten Königs - bugged?

in Halloween-Event

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich habe bis jetzt “Halloween-Jagd” (100/100) und “Halloween-Beutel geöffnet” (40/40) fertig. Außerdem habe ich die fehlenden Seiten des Manuskripts gefunden und abgegeben (das Buch liegt in meiner Bank).

Oben stehendes Achievement steht auf 0…mache ich as falsch oder ist das einfach verbuggt. Wäre schon ziemlich angenervt, wenn ich den Titel nicht holen kann.

Emissärin des Verrückten Königs - bugged?

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Habe auch gedacht das es wie beim Titel von Fasskeilerei läuft. Anscheinend nicht.
Lassen wir uns überraschen. Hoffe aber das es nicht zu einfaach wird. Manche meinten schon man müsse nur den verrückten König besiegen oder sonst was.

Kodash
what else
damn casuals

Emissärin des Verrückten Königs - bugged?

in Halloween-Event

Posted by: Scullhead.7601

Scullhead.7601

So wirds auch kommen Alandar. Man kann nicht alle Erfolge im 1. Akt beenden. Das jump Puzzle gibt es auch nochnicht.

>Elonafels<

Emissärin des Verrückten Königs - bugged?

in Halloween-Event

Posted by: Joey the Hobbes.5729

Joey the Hobbes.5729

Die weiteren Patches werden die Antwort bringen…

Emissärin des Verrückten Königs - bugged?

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

trotzdem kann da was nicht stimmen… ich hab drei erfolge, es werden aber beim gesamtarchivment nur zwei angezeigt….

Emissärin des Verrückten Königs - bugged?

in Halloween-Event

Posted by: JunMaster.1978

JunMaster.1978

Funktioniert jetzt, aber mein Master Carver Titel zählt noch nicht zu den Achievements.