Grinsen beim Hexenkostüm

Grinsen beim Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hallo,

nachdem kauf des Hexenkostüms musste ich leider feststellen, dass mein Charakter bei der Schwebeanimation ein sehr sehr komisches Grinsen im Gesicht hat. Das sieht einfach nur unnatürlich und selten dämlich aus. Ich frag mich wirklich, was der Designer sich dabei gedacht hat. Weil lustig ist das auch nicht gerade.

Original Thread von Elaine Larion.2859 habs einfach mal dreist geklaut

Und ja das grinsen ist wirklich mieß

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Grinsen beim Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Naja Bug kann man nicht sagen Eher besoffener Designer rofl
Schaut aber wirklich selten dämlich aus War das gespött der Gildies als ich um die Kurve am Besen bog rofl
Naja,…. wer den Schaden hat……

lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Grinsen beim Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, bitte verwendet diesen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/halloween/Grinsen-des-Hexenkost-m