Grinsen des Hexenkostüm

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Elaine Larion.2859

Elaine Larion.2859

Hallo,

nachdem kauf des Hexenkostüms musste ich leider feststellen, dass mein Charakter bei der Schwebeanimation ein sehr sehr komisches Grinsen im Gesicht hat. Das sieht einfach nur unnatürlich und selten dämlich aus. Ich frag mich wirklich, was der Designer sich dabei gedacht hat. Weil lustig ist das auch nicht gerade.
Ich würde Vorschlagen, dass das Grinsen entfernt wird.
Mich jedenfalls stört es. Wie seht ihr das?

Lg

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hab mal deinen Text geklaut und im Bug Forum das Thema eröffnet hoffe du köpfst mich nicht dafür ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Ich finde das eigentlich ganz nett, passt zum Thema Halloween, kann aber sein, dass es bei deinem char echt ein wenig blöde aussieht, bei meiner Sylvari sieht es gut aus.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Naja bei meiner Menschen Lady schauts aus als hätts ein massiv geistiges Leiden ^^

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Wir haben gestern deswegen sehr viel gelacht und ehrlich gesagt finde ich das Grinsen nicht schlimm.
Es wurde halt…grafikmäßig nicht gut umgesetzt, es passt einfach nicht in jedes Gesicht.

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Elaine Larion.2859

Elaine Larion.2859

Die anderen Rassen hab ich damit noch gar nicht gesehen. Aber bei weiblichen Menschen Charaktere ist es einfach unerträglich. Das sieht sowas von bescheuert aus.

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Elaine Larion.2859

Elaine Larion.2859

Hier mal 2 Bilder dazu:

Attachments:

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Nara.4398

Nara.4398

Hihi, also.. ich find das ehrlich gesagt witzig wie die guckt. Ein wenig bescheuert, aber lustig. Ist das Kostüm nur ne reine Stadtkleidung oder gilt es als Rüstung? Ich überlege mir das auch zu kaufen, wegen dem Skin (zum Transmutieren), will die Gems aber nicht ausgeben, wenns nur ne Stadtkleidung ist…

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Also ich finde das die Dame nicht mehr jugendfrei grinst.
Vielleicht sitzt sie ja auf nem Ast den man so nicht direkt sehen kann.
Achje ich wittere schon den Moderator, er umschleicht mich, er beobachtet mich.

Nein mal im ernst das sieht echt etwas, hmm, naja….so aus als hätte die Dame gegen das BTM-Gesetz verstoßen oder käm grade aus nem Coffee-Shop um nun nach hause zu schweben.

Gibts da keinen Sack den man einblenden könnte ? Evtl ne hässliche Hexenmaske die einfach nur das Gesicht verdeckt ?

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

@Elaine Larion
deine kommt mir da noch recht “Harmlos” vor :P Ich poste mal am Abend meine rofl

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Elaine Larion.2859

Elaine Larion.2859

Das Kostüm ist reine Stadtkleidung. Ich hoffe auch, dass sie das vllt. noch ändern, aber ich glaubs ja eher nicht.

Es gibt einen Hut, aber der verdeckt so viel, und gefällt mir nicht. Ich mags lieder so. Nur sieht es halt selten dämlich aus.

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Komisch, bei meiner Sylvari sieht das echt wie ein FIESES grinsen aus, ich werde heute abend auch mal screens machen

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab das Set nicht aber sieht doch cool aus?

Kodash
what else
damn casuals

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Akayashi.9086

Akayashi.9086

Als wenn man nur “rumsteht” während man auf dem Besen ist, zieht meine Sylvari zwar kein komisches Grinsen, dafür kneift sie die Augen aber so komisch zusammen, als würde sie gleich wegpennen… Wenn man sich auf dem Besen “rückwärts” bewegt, sieht sie einfach nur aus, als würde sie lachen, das sieht weder eigenartig aus, noch sieht es fies aus. Also keine Ahnung… bei Sylvari scheint das grinsen beim bewegen nicht so schrecklich auszusehen, dafür sieht es komisch aus, wenn sie auf der Stelle stehen bleiben. Kommt vielleicht auch auf das verwendete Standart-Gesicht an.

Nerviger finde ich es übrigens, dass man sich an seinem eigenen Kessel scheinbar IMMER in diese Hexenkröte verwandelt…^^ Weiss nicht, ob das ein Bug ist oder so gewollt, aber wenn ich den Kessel beschworen habe und daraus trinke werde ich immer zur Kröte…

(Zuletzt bearbeitet am von Akayashi.9086)