Hexenkessel = 100% Froschverwandlung? Was soll das?

Hexenkessel = 100% Froschverwandlung? Was soll das?

in Halloween-Event

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Mal ne Frage.

Was soll das bitte?
Andere, die sich an meinem Hexenkessel gütlich tun, verwandeln sich in alles mögliche und jede Verwandlung ist anders. Ich hingegen stell mich dran, klick drauf und weiß “gleich wieder Frosch”.

Jedesmal Frosch, nicht einmal was anderes.

Was bitte soll dieser Unsinn? Ausgerechnet ne hässliche Kröte. Und dafür geb ich nochmal 700 Edelsteine aus, um mir ein Set zu holen, was dafür sorgt, daß ich die deppertste Verwandlung ever bekomme? Danke, ich bin irgendwie bedient :/

Im Übrigen passiert das nur an meinem eigenen Kessel.
Nutze ich einen fremden Kessel, bekomme ich auch die verschiedenen Verwandlungen. Ich kann sogar verwandelt den Kessel weiter nutzen.
Als Frosch hingegen kann ich an meinem Kessel (und auch an fremden) nicht weiter probieren.

Tante Edith meint: Nach Ausloggen zur Charakterauswahl und wieder Einwahl kann ich den Kessel nutzen, ohne permanent zum Frosch zu werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Kelderon.1096)

Hexenkessel = 100% Froschverwandlung? Was soll das?

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein du hast 700 Edelstein ausgegeben um eine nette Stadtkleidung zu bekommen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Hexenkessel = 100% Froschverwandlung? Was soll das?

in Halloween-Event

Posted by: Blackout.9176

Blackout.9176

Sei froh du hast wenigtens überhaupt was bekommen ! Ich habe garnix bekommen für ca 1500 edelsteine ..

Hexenkessel = 100% Froschverwandlung? Was soll das?

in Halloween-Event

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

@Skargon
Ich habe eine nette Stadtkleidung bekommen, die auch mit zusätzlichen Fähigkeiten beworben wird.

Hexenkessel = 100% Froschverwandlung? Was soll das?

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja und die Fähigkeiten hat sie auch wo ist das problem? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D