Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Hier ein paar Infos zum Ablauf vom 4. Akt des Halloween-Events. Der 4. Akt beginnt am 31. Oktober um 09:00 Uhr PST (17:00 Uhr MEZ) und läuft bis zum 1. November. Wir werden gegen 12:00 Uhr PST (20:00 Uhr MEZ) Guild Wars 2 mit einer neuen Client-Version aktualisieren, die den Halloween-Event deaktivieren wird.

Mit Beginn des 4. Aktes ist das Verlies „Aufstieg in den Wahnsinn“ nicht mehr zugänglich, aber ihr könnt weiterhin das Reich des Verrückten Königs betreten. Dazu gehört auch der Uhrturm, das Grollen des Sensenmannes und die Verrückte Inquisition.

Nehmt euch auf jeden Fall Zeit und „Geht zur Party“ in Löwenstein, die mit dem 4. Akt in Löwenstein beginnt. Macht euch aber keine Sorgen, dass ihr sie verpasst. Die Party läuft rund um die Uhr, kommt also vorbei, wann auch immer ihr Lust habt.

Fröhliches Halloween.

Head of Global Community

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

Super mal sehen wie die Party so ist !

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Bin auch auf die Party gespannt und freu mich schon tierisch auf meinen Titel. g War wirklich ein wunderschönes Event, auch wenn ich am Uhrturm hoffnungslos gescheitert bin.

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Jop ich fande das Event auch Super, habe dann auch alles geschafft

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: NeoCobb.7852

NeoCobb.7852

Mal gucken was uns erwartet

Einmal Elona immer Elona! Die Wanderer Im Schatten [WiS]

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Killz.3680

Killz.3680

Boys and girls of every age
Wouldn’t you like to see something strange?
Come with us and you will see…
This, our town of Halloween

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Super von euch darüber vorher zu informieren! So weiß ich, dass es sich für mich lohnt noch mal on zu kommen und den Titel voll zumachen und trotzdem komme ich rechtzeitig zu meinen Freunden ^^

Danke für das tolle Event, hat sehr viel Spaß gemacht, ist sehr umfangreich und vielseitig und sehr detailverliebt. Großes Lob!

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Events in dieser Größenordnung erlebt man doch eher selten vorallem, wenn es das erste ist. Sehr schön.

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Florry.7841

Florry.7841

Dann sollt ich mich mal mit dem Kürbisschnitzen beeilen ..

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

?!?
Versteh ich das richtig?……Der 4te Akt beginnt um 17:00 und endet um 20:00 (mit allen anderen Halloween-Aktivitäten)??

Das heißt, ich habe “nur” 3 Std Zeit, auf die Party zu gehn?

Nicht, dass es mir nicht reichen würde…ich frag das für nen Kumpel, der heute vlt gar nicht on kommen kann und wenn dann vlt nur gegen 23-24 uhr O.o

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Slin.8914

Slin.8914

?!?
Versteh ich das richtig?……Der 4te Akt beginnt um 17:00 und endet um 20:00 (mit allen anderen Halloween-Aktivitäten)??

Das heißt, ich habe “nur” 3 Std Zeit, auf die Party zu gehn?

Nicht, dass es mir nicht reichen würde…ich frag das für nen Kumpel, der heute vlt gar nicht on kommen kann und wenn dann vlt nur gegen 23-24 uhr O.o

lies doch mal richtig…. das event geht bis 1. november und um 20 uhr wird das event deaktiviert… du hast also 1 tag und 3 stunden zeit

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Red Stalker.7519

Red Stalker.7519

?!?
Versteh ich das richtig?……Der 4te Akt beginnt um 17:00 und endet um 20:00 (mit allen anderen Halloween-Aktivitäten)??

Das heißt, ich habe “nur” 3 Std Zeit, auf die Party zu gehn?

Nicht, dass es mir nicht reichen würde…ich frag das für nen Kumpel, der heute vlt gar nicht on kommen kann und wenn dann vlt nur gegen 23-24 uhr O.o

31.10.2012 Start 17:00
1.11.2012 Ende 20:00
Du hast also 27h Zeit

Ich habe das Event auch genossen. Am Uhrturm bin ich bisher auch gescheitert, werde es aber sicherlich nochmal versuchen heute Abend^^

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Oh xD warum hab ich das mit 1.Nov übersehn xD sry^^
Dann is gut thx @ Slin & Red

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Party Da kommt sicher Thorn mit seinen Witzen, mal sehen ob ich ihn mit den Faulen Eier und dem Toiletten Papier abwerfen kann, oder wofür die Items sonst gut sind xD

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Pulex.9124

Pulex.9124

Tolles Event!! Hat mir sehr viel Freude bereitet.
Hoffe das ich morgen mein Titel voll krieg. Mir fehlt noch die Party und viiieell Schnitzen.

Macht weiter so!!!

PS: Freu mich jetzt schon auf das Weihnachtsevent

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Facy.3127

Facy.3127

Jo fands auch Klasse war ne schöne Abwechslung für zwischendurch.
Und gibt es wirklich ein Weihnachtsevent?^^

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Skedarion.6423

Skedarion.6423

Wirklich sehr sehr schönes Event! Ich glücklicher habe alles schon, sogar Uhrturm und Schnitzen;) und da morgen Feiertag ist, hat auch jeder die Chance zur Part-Ey zu gehen!

Ich war wirklich überwältigt wieviel ihr euch ausgedacht habt!

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

@ Facy:

GW1 nach zu urteilen ja
Halloween und Wintertag waren in GW1 die zwei beliebtesten und größten Events.
Ich denke ANet wird es sich nicht erlauben, den Wintertag in GW2 wegzulassen

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Frozen Dreams Fading.7248

Frozen Dreams Fading.7248

Freu mich schon riesig auf die Party, den Erfolg und den Titel
Ich muss echt sagen, das Event ist rundum gelungen, danke für alle eure Mühen!
Dieses Ingame Halloween war 1000x besser als mein RL-Halloween sein wird, da es in unserer Stadt so gut wie nicht gefeiert wird – danke also, dass ich trotzdem Halloween Atmosphäre haben konnte, ihr habt mich gerettet!

Grimlock Blutsturm [80, Krieger]
Drakkar-See
Blutschweiffalke [BSF]

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Cool, freue mich rießig auf den Abschluss dieses absolut genialen Events!
Beide Daumen hoch für dieses Halloween. Hab noch nie ein besseres digitales Halloween gesehn^^

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Facy.3127

Facy.3127

@Silberherz Danke für die Info ;-)

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Nibelung.8749

Nibelung.8749

Danke für das Super Event!! hat spaß gemacht und war super umfangreich!! :-)

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

an dieser Stelle auch von mir ein Lob zu diesem wirklich gelungenen Event! :-) Macht weiter so!

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Dwerax.3097

Dwerax.3097

Bin echt auf die Party gespannt!!
Das war ein echt gelungenes Event!
Danke dafür A-Net, freue mich schon auf das nächste große Projekt :-)

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

wahrscheinlich verschwinden auch die kostüme morgen oder ~.~?
weil mein digital kreditkarten anbieter brauc ht mal wieder ewig das geld gutzuschreiben

hoffe das die cos noch paar tage nach end ezu verfügung stehen

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Mir hat das Labyrinth des Verrückten Königs am besten gefallen. Jeder konnte mitmachen und dabei sein war alles :-) Eine Familienpackung ist nun mal für jeden da ob groß oder klein. ^^

Ob die Drops wertvoll waren oder nicht war mir egal. Ich bin am liebsten mit meiner lvl 63 Wächterin ins Labyrinth gegangen, nicht mit lvl 80 Character. Wichtig war mir, das die Truhe für alle war, die mitgemacht haben.

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Wie genau bekomme ich den Erfolg? Bin in Löwenstein und mache auch was der König sagt, aber der Erfolg will einfach nicht kommen =/

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Gram.5796

Gram.5796

DAS ist eure Vorstellung von FINALE? Keine Infos, einen Haufen Leute die hinter Thorn her laufen und sich wundern was passiert und nichts passiert außer wir spielen ein wenig “Mad King says”? Ich bin … platt. Schade, ihr macht GW immer mehr kaputt und immer uninteressanter :/

Seven Thunders Roar

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Pokerkeks.9427

Pokerkeks.9427

War/ist doch lustig. Zu sagen das deswegen das Spiel kaputt gemacht wird finde ich zu hart.

Aber jeder seine Meinung.

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: RedSunset.4901

RedSunset.4901

Ich muss auch sagen, dass mir das Halloween Finale in GW 1 um eingies besser gefällt als dieses. Das Event an sich war sehr schön, besonders mit dem Sprungrätsel Aber am Finale solltet ihr vllt nochmal was ändern. Es war eher langweilig und die Truhe hätte ich ohne ein Gildenmitglied glatt übersehen =/

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Hey Leute,
bekomme ich irgendwelche Belohnungen, wenn ich heute in Löwenstein bei der Party bin (außer den Erfolg)?

LG Colin

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: RedSunset.4901

RedSunset.4901

In GW1 bestand das Finale auch hauptsächlich aus dem Spiel “Der König sagt” Was wollt ihr?

Nein, nur die letzten 5 Minuten von einer halben Stunde besteht aus “der verrückte König sagt”. Die restlichen 25 Minuten bestehen aus Witze, Stein Schere Papier, usw.
Das ganze Finale wirkt da um einiges liebevoller gemacht als es aktuell in GW2 ist.
Wir (meine Gilde und ich) waren da ganz schön enttäuscht dass es nur nen kurzes “der verrückte König sagt” gab und man danach doch recht verwirrt war, als der König nur in der Stadt rumrannte und Witze erzählte =/
Ja das Event wiederholt sich jedes jahr auf die Gleiche weise udn man weiß i.wann einfach was man wann zu tun hat, dennoch finde ich persönlich das GW 1 Finale besser.
Der Rest des Halloween Events fand ich hingegen gleich gut wenn nicht sogar etwas besser als in GW1 weil es mehr Athmosphäre gebracht hat. Gerade deswegen bin ich ziemlich enttäuscht von dem Finale..

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Talliah.1624

Talliah.1624

Ich gehöre zu besagter Gilde von RedSunset und kann ihr da nur komplett zustimmen.

Das Event als Ganzes betrachtet hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Lob vor allem für den Dungeon, die Buchseiten-Quests und den ClockTower, sowie der Atmosphäre zu Halloween an sich. Ich möchte es nicht wirken lassen, als wäre ich jetzt unzufrieden, aber meine derzeitige Enttäuschung ist eindeutig nur auf den letzten Akt bezogen, von dem ich nach den ersten drei Akten, wesentlich mehr erwartet hatte. Vor allem jetzt da man endlich ein paar mehr Informationen zum Verrückten König hat, wirkte er nicht mehr so dazu gebastelt, sondern als wirklicher Teil dieser Welt. Ich möchte noch einen großen Nachschlag zum Abschluss.

Deswegen war ich sogar in Guild Wars 1 um dort ein paar Besuche des Verrückten Königs wieder mitzuerleben und hatte wieder sehr viel Spaß. Für das nächste Jahr und künftige vergleichbare Events würde ich mir bitte einen äquivalenten Abschluss zu eurer guten Vorarbeit wünschen.

lg

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

schade, dass es so kurz war… der verrückte könig war doch so.. verrückt und das macht ihn zu einem meiner lieblings Npc’s in Guild Wars2 hoffe er kommt nächstes Jahr wieder mit seinen Minnispielen und wehe wenn nicht das würde mich ziemlich frustrieren besonders das eine spiel mit den geistern und den dorfbewohnern und das event in löwenstein “Der verrückte König Sagt:” war toll und seine (meistens)humorlosen witze (wobei aber auch einige gute mit dabei waren) ^^

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Kommt mir das nur so vor, oder ist der “Patch” seit gut 1,5h überfällig?

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

da liegst du richtig

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Mensch für 20Uhr nen Patch ansagen..ich bereite mich drauf vor und was ist? Keins kommt. Yippih^^

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Passt doch ins Gesammtbild Offiziell angekündigt und schon wieder fail xD.Langsam wirds lächerlich

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Oh ja voll “Fail”, oh mein Gott, Halloween geht noch ein paar Stunden länger als geplant….FAHRT DIE SERVER RUNTER, Rollback, das kanns doch nicht sein, ich will mein Geld zurück.

Die einzigen die sich lächerlich machen sind die Hater die einfach an allem was zu motzen haben.

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Kozrek.4578

Kozrek.4578

Oder die Fanboys die zu allem Ja und Amen sagen. :p