König Thorn Kostüm (Gem Shop)

König Thorn Kostüm (Gem Shop)

in Halloween-Event

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hallo Leute,

ich hätte hier ein paar Fragen was das Thorn Küstum angeht.

1. Bleibt das Kostüm auch nach dem Event erhalten ? (Also auch nach dem 31.)
2. Bleiben die Fähigkeiten die man hat, während man das Kostüm trägt, auch erhalten ?

Danke für die Antworten.

Happy Halloween euch allen noch !

König Thorn Kostüm (Gem Shop)

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

1+2 beides Ja ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

König Thorn Kostüm (Gem Shop)

in Halloween-Event

Posted by: Antipode.8934

Antipode.8934

Hi! Ich habe da auch mal eine kleine Frage dazu:

Der fünfte Skill des Kostüms ist “diener herbei rufen”.
Fähigkeitenbeschreibung ist in etwa: Ruft einen wahnwitzig folgsamen Diener herbei.

Kann mir den mal einer erklären? Ist das ein Joke? Ironie in Textform kommt immer so schlecht an bei mir.

König Thorn Kostüm (Gem Shop)

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Hast du ihn denn einfach mal ausprobiert? Die Frage verstehe ich nicht ganz. Wie die Beschreibung schon sagt, wird ein Diener herbeigerufen. Die Umschreibung des Ganzen ist einfach nur überspitzt aufgrund des wahnsinnigen Festes.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

König Thorn Kostüm (Gem Shop)

in Halloween-Event

Posted by: Antipode.8934

Antipode.8934

Jo! Habe es ausprobiert. Der Diener erscheint und steht scheinbar aktionslos am neben mir. Dachte man kann mit dem noch irgendwas spezielles machen, wie zb. Gegner attackieren. Was ist mit dem Diener möglich?

König Thorn Kostüm (Gem Shop)

in Halloween-Event

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Ich bezweifel, dass die Fertigkeiten so bleiben werden wie in ihrer jetzigen Form. Diese sind den anderen Kostümen weit überlegen und Grenzen schon an Spieler-Farmen. Da wird ebstimmt noch was passieren.

Die Diener machen zur Zeit rein garnichts, wie ich es mitbekommen habe. Beim Koch und beim Piratenkostüm ist es jedenfalls genauso. Aber der Skill ist auch nur außerhalb einer Maskenknallrauferei aktivierbar.

Möge Melandru Euch behüten

König Thorn Kostüm (Gem Shop)

in Halloween-Event

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Ich bezweifel, dass die Fertigkeiten so bleiben werden wie in ihrer jetzigen Form. Diese sind den anderen Kostümen weit überlegen und Grenzen schon an Spieler-Farmen. Da wird ebstimmt noch was passieren.

Ich denke schon, dass sie so bleiben werden. Es ist in dem Interesse von Arenanet, dass sehr viele Edelsteine gekauft werden und die Kostüme sind bestimmt die Haupteinnahmequelle nach dem Gold<→Gem Tausch.

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

König Thorn Kostüm (Gem Shop)

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum sollten sie die ändern? Kostümschlägerei ist nur zum spass für zwischendurch da dürfen die gekauften ruhig merkbar stärker sein. Solange sie die Kostümschlägerei nicht erweitern sehe ich da keine Probleme.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

König Thorn Kostüm (Gem Shop)

in Halloween-Event

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Sehe ich ähnlich. Wenn man nicht mit Kostümen spielen will stellt man sich halt nicht direkt an die Schmiede. In der Gilde finden sich aktuell immer Leute mit denen man Siege farmt um die 500 voll zu bekommen.