Limitierte Eventbelohnungen.

Limitierte Eventbelohnungen.

in Halloween-Event

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

In GW1 gab es jährlich Festtagshüte, aber keiner gefiel mir wie der Hexenhut, den man aber zu späteren Halloween nicht mehr bekommen kann.

Ich mag die Skins beider Stäbe sehr gerne, aber insbesondere den aus der Schmiede kann ich mir absolut nicht leisten. Ich mag ebenfalls die Mini-Pets, aber hab nicht genug Gold, um diese gegen ausreichend Edelsteine zu tauschen.

Deshalb wollte ich fragen, gibt es Gegenstände zu Halloween 2012, die es zu Halloween 2013 nicht mehr geben wird?

Limitierte Eventbelohnungen.

in Halloween-Event

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wer soll dir das beantworten, wo dieses Event grad mal 1Tag läuft. o.0 Das werden nicht mal die Entwickler wissen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Limitierte Eventbelohnungen.

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Btw kann man sich die Teile auch im AH kaufen.

Kodash
what else
damn casuals