Memoiren aufwerten ... aber womit?

Memoiren aufwerten ... aber womit?

in Halloween-Event

Posted by: Flash.9274

Flash.9274

Wie der titel schon sagt frage ich mich schon die ganez zeit womit ich die Memoiren aufwerten kann? ahbr ihr schon etwas gefuden udn wen ja was?

Memoiren aufwerten ... aber womit?

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Irgendwer meinte, dass NUR Auswertungen OHNE Levelbegrenzung gehen.

Memoiren aufwerten ... aber womit?

in Halloween-Event

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Gerüchteweise kann man das Teil aber mit einem Transmutationsstein auf ein anderes bauen und es dann umbauen. Kanns nicht ausprobieren, weil ich keinen anderen Rücken habe.

Memoiren aufwerten ... aber womit?

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nur die aller ersten Kristalle gehen.

Du kannst natürlich auch den Skin auf einen Gildenrucksack packen dann kannst du auch höherwertige sachen benutzen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Memoiren aufwerten ... aber womit?

in Halloween-Event

Posted by: Flash.9274

Flash.9274

a ok ich konnte eine Perle da reinpacken aber anscheint geht nur der kleinschrot. Hmm für das gerücht wünschte ich … ich hätte mein ersten rückenschutz den ich bekommen habe behalten ^^.

Memoiren aufwerten ... aber womit?

in Halloween-Event

Posted by: Andross.5183

Andross.5183

Mit dem Rückenitem, welches man bei Abschluss der Personal Story bekommt, kann man mit einem guten Transmutationsstein das Halloween Item transmutieren und danach mit höheren Aufwertungen verbessern.