Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

BITTE nochmal fixen – wieso?

Immer noch FAIL:
Ich spiele einen Mesmer….und was bietet man mir an?
NUR Waffen mit Präzision/Vitalität/HEILKRAFT???

Ääääh…hallo?

Bitte nochmal ein klassenbezogenes Korrekturpatch, was soll ich denn mit Heilkraft bitte? ….. o.O

Grüße,
Flappy

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

So weit ich weiß sind die Waffen nichtmal Exotisch… Die Karma Waffen Haben auch nicht perfekte Stats, genauso wie die Ini Waffen. Die sind dann als “Skins” gedacht.

Kodash
what else
damn casuals

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Waffen nur als Skin sinnvoll, daher sind die Werte wohl nicht im Vordergrund..

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

hmm naja. ich nehm mal an es geht mehr um style oder irre ich mich da ?
die richtigen werte bekommste halt mit nem transmutationsstein drauf.
ich glaube einfach nicht daran das es einen patch geben wird in dem dann alle erdenklichen kombinationen von werten drauf sind.

ist fast so wie die wvw rüstungen gegen ehrenabzeichen. die haben nur def-werte, schlecht als glaskanone.

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

ja und? wenn du das forderst, kannst du gleich fordern das jedes Karma set mit alle Stat Kombinationen gibt, Genauso die Kulturrüstungen oder die waffen für Marken. Nutz Sie doch als Skinträger oder besser noch behalt sie als Andenken.

Also lasst alles so wie es ist.

Life is a Feature!

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Nein, es geht nur darum, daß ich wenigstens eine Auswahl habe, die zu der Klasse passt.
Ich könnte eine Fackel gebrauchen, da ich die selten einsetze, habe ich keine gekauft/geholt bisher.
Aber Heilkraft ist Quark für Mesmer. Keiner spricht davon, ALLE Kombos haben zu wollen. Lesen ftw.

Nirgendwo steht offiziell von Arenanet, daß diese “nur” als Skin gedacht sind, dann brauchen sie gar keine Stats, diese Logik ist also komplett mangelhaft.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

(Zuletzt bearbeitet am von Flaphy.7135)

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wer sagt das das Quark ist? Es gibt 1000e Builds für jede Klasse.
Dann nimm die Stats als Grundstats die ALLE Klassen gebrauchen können.

Kodash
what else
damn casuals

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Ich wäre für einen Post eines Mitarbeiters sehr dankbar, eine Klärung dessen brauche ich nicht aus Vermutungen irgendwelcher Spieler, deren Meinungen zwar alle ihren Platz irgendwo finden und der eine oder andere sicher nur helfen möchte, aber mir manche auch teilweise mit Inkompetenz nur noch auf die Nerven gehen. Nur weil ein Spieler etwas zu wissen glaubt, heisst das noch lange nicht, daß dies auch für andere Sinn ergibt und wilde Vermutungen aufpressen lasse ich mir nicht.

Letzten Endes weiß NUR Arenanet, was damit bezweckt werden soll und genau von denen hätte ich sehr gerne eine Antwort.

Ja, es ist “nur” selten, aber d.h. ja nicht, daß man es deshalb nicht als Ersatzwechselwaffe einsetzen kann – oder für was auch immer man möchte – das ist ja wohl Jedem selbst überlassen. Bitte hört auf, anderen eure “einzige wahre Meinung” aufzunötigen, das nervt.
Für jede andere Währung gibt es Alternativhändler, die andere Stats bieten – daher möchte ich nun mal gerne wissen, ob es ein Fehler ist oder Absicht, daß man nur auf die eine Statkombo zugreifen kann.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

(Zuletzt bearbeitet am von Flaphy.7135)

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ein Fehler xD
Das es selten ist heißt doch das es Skinlastig ist.
Karma sind selten und ebenfalls für Skins.
Nicht jede Instanz hat jede Stats, ist das jetzt auch ein Fehler?
WvW Sets sind auch nur selten, auch für Skins.
Und das ist wohl die einzig wahre Lösung so Leid es mir tut.
Aber ich kenne mich ja nicht aus

Kodash
what else
damn casuals

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nächstesmal versuchen wir es mit einem anderen Threadtitel vielleicht guckt dann mal ein verantworlicher hier rein

Und ja die anderne haben recht man müste jede Statkombination anbieten dammit alle glücklich sind und das für Waffen nicht nur Selten sind.
Wie schon richtig angemerkt wurde ist das nirgendwo der fall.
Man könnte jetzt auch argumentieren Arena-Net macht das mit absicht um so Transmutationssteine zu verkaufen und he ich bin mir sicher genauso ist es auch ^^

[Edit]

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Joey the Hobbes.5729

Joey the Hobbes.5729

Ein Fail ist ja auch, dass die Waffen nur selten und nicht mal exotisch sind. Somit sind sie auch schwach. Schade… In GW1 konnte man die Belohnungen für das Abschliessen der Story noch gebrauchen (→ max. Waffen!).

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Aber Heilkraft ist Quark für Mesmer. Keiner spricht davon, ALLE Kombos haben zu wollen. Lesen ftw.

Nirgendwo steht offiziell von Arenanet, daß diese “nur” als Skin gedacht sind, dann brauchen sie gar keine Stats, diese Logik ist also komplett mangelhaft.

Es läuft aber daraufhin hinaus. Du forderst etwas für Mesmer der nächste für Nekro, der dritte für Waldi usw. Es steht auch nirgendwo das Karmawaffen nur als SKin gedacht sind und trotzdem sind diese nicht für jede Klasse wirklich brauchbar bzw für den individuellen Spieler. Jeder mag, bzw bevorzugt eine bestimmte Stat Kombination somit müsste Anet wenn sie deinen wünschen nachkommen auch jedem anderen Spieler nachkommen. Und warum beschwerst du dich am Anfang gabs die Marken gar nicht und keiner hat danach geschriehen.

Das soll mal einer verstehen die Itemgeilheit nimmt ja schon fast Epische Ausmaße wie in WoW an.

Life is a Feature!

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Conark.2430

Conark.2430

Ähm da du so hart argumentierst das es nicht nur “Skinwaffen” sind, das ANet das nirgendswo geschrieben hat und sie für dich Unütz sind lege ich jetzt mal ein gegenargument.
A-Net hat oft genug gesagt das es im Endgame sehr viel um Skins geht, sollte dir auch bekannt sein, Heilkraft erhöht nicht nur die ausgehende Heilung sondern auch die eingehende, also profitierst du sehr wohl davon.

Dazu kommt das das die Paktwaffen sind (von der Geschichte eine Armee) und was ist bei einer Armee besser als das jeder kleine Soldat automatisch nen Heilbonus dabei hat?
Also haben in meinen Augen die Waffen ein absolut guten Zweck von der Storyseite aus und sind komplett richtig vom Design her.
Wenn es dir nicht passt hol sie dir nicht sondern hol dir die Waffe die passt, man hat ja nun wirklich genug möglichkeiten.

(Zuletzt bearbeitet am von Conark.2430)

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ein Fehler xD
Das es selten ist heißt doch das es Skinlastig ist.
Karma sind selten und ebenfalls für Skins.
Nicht jede Instanz hat jede Stats, ist das jetzt auch ein Fehler?
WvW Sets sind auch nur selten, auch für Skins.
Und das ist wohl die einzig wahre Lösung so Leid es mir tut.
Aber ich kenne mich ja nicht aus

Du bist echt lustig. ^^
Von “Ahnung” reden, aber erzählen dass das WvW Equipment nur selten ist.
Sry, aber das ist wirklich Quatsch, denn es gibt auch exotisches Equipment im WvW zu holen.

@ Topic
Zudem wurde schon in etlichen Threads bemängelt, dass z.B. das Kulturset zu teuer sei, weil es nicht mal den maximalen Wert bietet. Ich empfinde dem ebenfalls so.
Das die Pakt-Waffen nicht exotisch sein können, sollte klar sein, sonst würde wohl kaum mehr jemand seinen Beruf leveln.
Aber der TE möchte, dass das diese auch flexiblere Werte haben, die auch für Spieler verwendung finden können, die nicht auf Heilkraft wert legen.
Diese Idee ist nicht mal so verwerflich wie die Mehrheit hier sagt, denn bei seltenen Waffen sollte es dann nun wirklich keine Rolle mehr spielen, welche Werte sie nun haben und daher auch eine entsprechende Auswahl bieten.

Hauptgrund: Diese Waffen kann man nur einmal pro Charakter eintauschen, ausser man zieht sich weitere hoch. Dementsprechend sind sie eigentlich doch sehr selten, was bedeutet, dass man eine akzeptable Auswahl verschiedener Werte nicht wirklich unterdrücken bräuchte. Im übrigen gibt es die Kultur-Sachen auch in verschiedenen Werten, wüsste also nicht ,was dagegen sprechen würde, auch bei den Pakt-Waffen unterschiedliche Werte anzubieten. Ebenfalls gibt es die exotischen Karma-Sets mit unterschiedlichen Werten (jeder Tempel bietet eigens vorgesehene Werte an).
Bitte erst informieren, bevor man den Spielern hier falsche Infos unterjubeln möchte.

PS: aber der Threadtitel ist wirklich nicht optimal gewählt.

(Zuletzt bearbeitet am von Soranu.2713)

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Serendipity.1547

Serendipity.1547

in der instanz gibt es im übrigen noch einen anderen typen, da kann man auch die waffe mit anderen stats einlösen

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

MMn ist das einzige Problem an den Paktwaffen, dass es sich überhaupt um Waffen und nicht nur um Designs handelt. Erst dadurch kommt der Gedanke eben auf, dass die Stats darauf auch für irgendwas gut sein müssen.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Mal ganz ehrlich, ich könnte drum wetten das 90% eh genug Transmutasteinchen haben, entweder von Map erkunden, oder von Halloween, ich zb. hab jetzt 85stk, die werd ich niemals alle selbst benutzen können, ob ich da nun einen für die Waffe opfere oder nicht, wen interessierts. Dazu hätte Anet auch GAR NICHTS einbauen müssen, kaum wer hat sich aufgeregt das es nach Zaithan nichts mehr gibt.

[Edit]

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

was viel bescheidener ist. Als Klasse die 2 Waffen trägt, kann ich nur eine in dem Skin tragen. Oder kann man die Marke sonst noch irgendwie erspielen?

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Thread vorrübergehend geschlossen. Wir säubern derzeit den Thread und führen ihn auf das eigentliche Thema zurück. Bitte habt etwas Geduld, er wird bald wieder zur Verfügung stehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.5481)

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Wir haben den Thread soeben aufgeräumt und wieder auf das eigentliche Thema zurückgeführt. Bitte unterlasst weitere Off Topic Beiträge und achtet darauf, dass ihr dabei helft die Konversation sinnvoll voranzutreiben. Herzlichen Dank!

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

@Dauni

Wir reden hier aber von Level 80 Transmutationssteinen oder ? und davon bekam ich nun obwohl ich zwei Chars mit 100% Karte habe keinen einzigen. Level 79 Steine, damit kann wohl jeder werfen, nur bringen die dir bei Level 80 Items nunmal rein garnix. Meine 15 die ich habe kamen aus den Schwarzlöwentruhen. Wer keine bekommt muss sie eben gegen Edelsteine kaufen.

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

@Dauni

Wir reden hier aber von Level 80 Transmutationssteinen oder ? und davon bekam ich nun obwohl ich zwei Chars mit 100% Karte habe keinen einzigen. Level 79 Steine, damit kann wohl jeder werfen, nur bringen die dir bei Level 80 Items nunmal rein garnix. Meine 15 die ich habe kamen aus den Schwarzlöwentruhen. Wer keine bekommt muss sie eben gegen Edelsteine kaufen.

Also ich denke, dass es genug Möglichkeiten gibt um an 80er T-Steine zu kommen.
Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass es mind. 1-2 solcher Steine per Belohng in einer PS-Aufgabe gegeben hat.
Aber auch durch die ganzen Schlüssel die man erhält (übrigens auch wiederholt erspielbar sind), hat man eine relativ hohe Chance auf diese Steine, da sie nicht wirklich selten sind.
Zum einen besteht die Chance Gold gegen Gems einzutauschen und sich somit welche zu kaufen. Ob man nun beim Händler selbst 2-3 Gold dafür zahlen müsste, oder stattdessen nun halt dafür in Gems eintauscht, spielt doch eigentlich schlussendlich keine Rolle.