Skins für Waffen aus den Schwarzlöwentruhen

Skins für Waffen aus den Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Deryl.4380

Deryl.4380

F:

Gibt es die Skins aus den Schwarzlöwentruhen noch, oder wurden diese nun ebenfalls aus dem Spiel entfernt?
Die Event-Truhen wurden ja bereits entfernt, aber da die Schwarzlöwentruhen bzw. Schlüssel zur Schwarzlöwen Handelsgesellschaft gehören und die Items hier bis zum 05. November bleiben stellt sich mir die Frage ob man noch eine Chance hat bis zum 05. November an die Skins zu kommen via Schwarzlöwentruhen.

Skins für Waffen aus den Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Deryl.4380

Deryl.4380

A:

Die Seite habe ich mir bereits angesehen… Da steht aber absolut kein einziges Wort mehr über die Skins bzw. Truhen.
Hier habe ich den ursprünglichen Originaltext zu den Skins von einer anderen Seite gefischt: Alle Schwarzlöwentruhen haben nun die Chance diese Gegenstände zu
enthalten, allerdings nur solange das Halloween-Event andauert.

(Zuletzt bearbeitet am von Deryl.4380)

Skins für Waffen aus den Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/october-2012/

Kurzfassung, Truhen gehen bis zum 5.11

Skins für Waffen aus den Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Stimmt, die Zeitangaben zu den Truhen sind weg, ich bin mir aber ziemlich sicher 5.11 gelesen zu haben.

Skins für Waffen aus den Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Deryl.4380

Deryl.4380

Hier ist der Alte OriginalThread, falls es noch jemanden interessiert
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Aktualisiert-Spielupdate-vom-24-Oktober