Spoiler: Zwergen TOR

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Das besagte Zwergentor befindet sich in den Schauflerschreckklippen Nord-Westlich beim Wegpunkt: Wyrmblut. Von Dort aus einfach nach Westen laufen über die kleine Brücke.

Alles weitere ist ab hier normal selbst erklärend. Sollte jemand danach jedoch Schwierigkeiten haben, gibts weiter unten die Auflösung.


Geht zum Wegpunkt Schneesturzschlucht im Norden und sprecht bei der Sehendwürdigkeit Travelens Gehöfft mit “Gerrvid”.
Kurz danach startet er ein Event indem Ihr Ihn bis zum Zwergentor beschützen müsst.
Dort angekommen öffnet er das Tor und ihr werdet in eine neue Zone geportet. In dieser Höhle müsst Ihr Gerrid nun folgen. Da diese Höhle nicht beleuchtet ist, solltet ihr die Fackeln in eurer Umgebung nutzen. Ab hier müsst ihr einfach Gerrid folgen und seine gestellten Aufgaben erledigen. Zum Schluss gibt es ein Bossfight mit einer Belohnung

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: BMJ.5847

BMJ.5847

Wofür ist das Zwergen Tor? Für einen Erfolg?

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Alleine machbar?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Probierts doch einfach man man, muss immer alles vorgekaut werden?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: xye.6028

xye.6028

das hat aber nix mit dem Halloween Event zutun oder irr ich mich da? ^^

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Also ich finde es leider überhaupt nicht selbsterklärend. Ich bin jetzt in einer Gruft wo ein Event angezeigt wird “Helft Gerrvid die Ruinen nach Schätzen zu durchsuchen” und darunter der Lebensbalken des Bosses Ausweider, welcher aber unverwundbar ist. Und weit und breit kein Gerrvid zu sehen. Geschweige denn irgend welche Schätze.

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Mann in diesem Fall, nicht man. Und nein, mir muss nichts vorgekaut werden. Da ich aber nicht so viel Zeit habe, möchte ich gerne wissen ob es alleine geht damit ich nicht sinnlos wipe nachdem ich eine Stunde ohne es zu wissen in einem Gruppenevent unterwegs war. Wenn dir das aufstößt, so ist das nicht im mindesten mein Problem.
Aufregen darfst du dich natürlich gerne so viel wie du willst, habeas.

Trotzdem vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: Hagbart.6592

Hagbart.6592

Also ich stehe da und leider sehe ich keinen NPC mit dem namen.. Danke für den Tipp aber der scheint nicht immer (oder buggy?) da zu sein

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: xye.6028

xye.6028

1. es hat nichts mit dem Event zutun (habs durch gemacht) also Forum verfehlt
2. der NPC ist nur da wenn er halt gerade nicht unterwegs ist (Event geht ca. 30-40 Min)
3. Sollte er nicht ansprechbar sein einfach warten weil das Event ein bissl Cooldown hat (ca 15 Min)

Spoiler: Zwergen TOR

in Halloween-Event

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Momentan liegt der NPC tot in der Ecke im Raum mit dem Boss und ist nur durch Rezskills zu reanimieren. Der Boss selbst ist unverwundbar.