Verrückte Memorien

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: swooshycat.9132

swooshycat.9132

Hi,

hat einer von euch eine Ahnung, ob man mit denen jetzt schon was anfangen kann?… Falls es weitere Aufgaben gibt, wo sind diese?

Danke
lg
Swoosh

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Lexon.9746

Lexon.9746

Gildenleader BengelBoyz [BB] – Elonafels
[Rex Scarface][Bananenbrotmann][Flaschensammlerin][DonnieDonnerfaust]

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: swooshycat.9132

swooshycat.9132

Hi Lexon,

die Fundorte habe ich ja alle schon abgeklappert und als Belohnung die Verrückten Memorien bekommen. In der Nachricht stand drin, dass es noch nicht alles gewesen sei, deshalb frage ich, was ich mit diesen jetzt machen kann.
Danke, dass du mir helfen wolltest.

lg
Swoosh

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: CuTeWoB.5867

CuTeWoB.5867

wüsste ich auch gerne ^^ wo soll dieser “turm” denn sein?!

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

Da das Event ja mehrere Akte hat, gehe ich davon aus das es jeden Akt weitergeht.

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Joey the Hobbes.5729

Joey the Hobbes.5729

Sonst hier noch ausführlich bebildert:

Deutscher Guide zu den 6 Geister

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Arekin.2796

Arekin.2796

Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Chance gibt die Memoiren wieder zu bekommen, wenn man sie ausversehen verkauft hat? muss wohl unter den blauen irgendwann abhanden gekommen sein…

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: xXKometXx.7251

xXKometXx.7251

Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Chance gibt die Memoiren wieder zu bekommen, wenn man sie ausversehen verkauft hat? muss wohl unter den blauen irgendwann abhanden gekommen sein…

Ist das Item nicht Seelengebunden?

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Zanjari.1480

Zanjari.1480

Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Chance gibt die Memoiren wieder zu bekommen, wenn man sie ausversehen verkauft hat?

Bekommst du auf jeden Fall erneut, wenn du wieder mit den jeweiligen Geistern sprichst.

Ich habe es eben getestet und bekomme beliebig viele neue Ausgaben, wenn ich die Dialoge durchgehe. Verkaufen lassen sich die Memoiren allerdings nicht, zumindest nicht bei mir, denn sie werden gar nicht erst bei verkaufbaren Gegenständen angezeigt.

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: missingfall.5283

missingfall.5283

gehören die memorien eigentlich zum erfolg? ich wusste nämlich nicht ob das dazugehört oder einfach nicht gezählt wurde und hab daher mein buch gelöscht und die seiten nochmal neu gesammelt, aber der npc will mir jetzt kein neues buch geben

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Joey the Hobbes.5729

Joey the Hobbes.5729

Ich denke nicht, dass das Buch alleine schon das Ende dieses Events ist, somit könnte der Erfolg auch erst am Ende (nach Abschluss aller Akte) freigeschaltet werden.

Der Kürbisschnitzer-Titel (Meisterschnitzer) ist hingegen ein Erfolg.
Hier eine gute Route, um diesen schnell zu farmen:
Kürbisschnitzereien-Farmroute für den Meisterschnitzer-Titel

Verrückte Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Kaine.2096

Kaine.2096

kurze frage könnt ihr die teile “sokeln”
bzw wie mach ich zu diesem teil im video hier
http://www.youtube.com/watch?v=35mZfYU__Yw&feature=g-u-u
so bei 5:50