Gibt es diese Rüstung?

Gibt es diese Rüstung?

in Menschen

Posted by: Lord Darius.6508

Lord Darius.6508

Haaaallo Leute
Ich habe eine Frage und zwar wollte ich fragen, wie die Rüstung auf dem Bild heißt, diese habe ich bei der Abtei Durmand gesehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und den Namen der Rüstung angeben, wenn es die Rüstung überhaupt gibt

Attachments:

Gibt es diese Rüstung?

in Menschen

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das sieht mir sehr nach einer Derwisch Rüstung für Frauen aus dem ersten Guild Wars aus. Warscheinlich ein Unikat das die Abtei irgendwo ausgegraben und restauriert hat oder eine Replik.
Spieler können die Rüstung so weit ich weiss in GW2 nicht tragen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Gibt es diese Rüstung?

in Menschen

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Das ist die WvW-Rüstung in Stoff, kann man für Ehrenabzeichen und Gold in der Zitadelle im WvW kaufen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar