Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Eigentlich wollte ich mir eine weibliche Elementalistin basteln, aber ich bin an der Auswahl der Körperform gescheitert.

Es wäre schön, auch bei den Menschen etwas kräftigere Körper zur Auswahl zu haben- siehe Nornfrauen.

Nunja, also hab ich nun noch eine wunderschöne kräftige Norn mehr, ich habe die Menschenfrau dreimal versucht zu erstellen und wieder gelöscht, die sind mir einfach zu dürr.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Cigo.3708

Cigo.3708

Es gibt schon eine kräftigere Menschenfigur, aber die ist dann auch gleich muskulöser und das wirkt bei einem Magier sicher nicht so passend.

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Die sind alle ziemlich [Edit] muss ich sagen, da scheint mir das bei den Sylvari doch besser gelungen zu sein.
Entweder haben die Menschen zu Liebschee [Edit] und einen viel zu schmalen Körper, wie die barbie-Puppe, oder der Körper ist soweit ok, dafür werden aber die Brüste dann so in Mitleidenschaft gezogen, dass sie unter einer Rüstung nur noch als etwas flaches zu identifizieren sind.
Das ist wirklich schlimm, entweder Sexbombe oder Brett, muss das sein? ,__,

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

Ja, finde ich auch ganz schlimm. Irgendwie gibts nur so zarte Püppchen die geradewegs aus einem chinesischen Barbiepuppenlager geklaut sein könnten. Auch die Gesichter sind allesamt irgendwie viel zu perfekt und mir teils viel zu manga/anime mäßig angehaucht, keines davon gefällt mir wirklich so dass ich mit weiblichen Menschencharakteren nichts anfangen kann. Man kann nicht mal den penetranten Lippenstift mancher Gesichter verschwinden lassen.

Fairerweise muss ich aber auch dazu sagen, dass mir die männlichen Pendants auch kaum gefallen. Die Animationen finde ich total scheußlich. Die männlichen Norn hingegen sind mir eine spur zu speziell. Eine Mischung aus beidem wäre perfekt, das gibts derzeit nur halbwegs bei den weiblichen Norn.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Azrhyel.3942

Azrhyel.3942

Mehr Vielfalt bei den Körperstaturen fände ich überall prima

Dafür würde ich glatt ein paar Euronen für Kristalle auf den Tisch legen, um meine Chars zu remodeln^^

ArenaNet – wrecking rangers since 2012

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Windfarben.3095

Windfarben.3095

Stimmt schon… bei Guild Wars 2 hat NC Soft wirklich ein bisschen übertrieben.
Nur gehts auch anderes… siehe Guild Wars 1, richtig gut wäre es aber wenn das Charakter creation System ähnlich umfangreich wäre wie bei The Elder Scrolls 5!
Zu schön um war zu sein…

Wind der vom Licht in Farben leuchtet…

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

Es ist ewig her das ich meine 5chars erstellt habe (von jeder rasse eins für die erfolge ;D) , aber wen dir die menschen zu dünn sind , kannst du nicht im details fenster die bein/hüfte/schulter breite ändern ? Ich weis nicht mehr ob das bei gw2 machen konnte oder ob ich das aus Aion kenne , in Aion sind die möglichkeiten eh extrem groß
und die gesichter sehn für mich nicht zu sehr nach anime style aus, da bin ich aus aion deutlich schlimmeres gewohnt..was da alles einem übern weg lief..naja.. , eher sehn die gesichter einfach nach supermodel gesichter aus , perfektes gesicht halt , etwas jung geraten vielleciht

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Windfarben.3095

Windfarben.3095

Nein das war/ist Aion ^^ aber Skyrim hat noch mehr zu bieten als der Char Creator von Aion.

Wind der vom Licht in Farben leuchtet…

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

die besten/schönsten frauen hats halt bei den Norn

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: KampfKraut.5796

KampfKraut.5796

Ach kommt keiner von euch würde so eine Frau in echt von der Bettkante stossen. Das sind echt Racketen dabei XD Und das sagt sogar meine Freundin XD

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Ich habe von jeder Rasse mind. einen Charakter. Außer von Menschen – weil die Frauen (auch vom Gesicht her) wie Puppen aussehen und auch die Männer absolut ohne Atmosphäre sind. Vor allem wenn man Sie mit den Norn vergleicht (was wohl die ähnlichste Rasse ist) fehlt liebe zum Detail.
Ich werde mir aber sicher noch ein Mensch machen – wegen der Geschichte alleine schon.

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich habe meine Menschin auch gelöscht und stattdessen noch eine Norn gemacht. Ich habe noch nie in einem Spiel einen Char gelöscht und ich habe mich mehrfach eingeloggt und sie mir angeschaut. Es ging einfach nicht. Für meinen Geschmack irgendwie viel zu viel Püppchen. Vielleicht habe ich auch einen komischen Körperbau erwischt, aber diese Streichholzbeinchen fand ich am schlimmsten.

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Veli.1694

Veli.1694

Also ich finde ja es sollte bei den Menschenfrau eine Option geben deren Hüften dünner sind. Ich finde da alle im Vergleich zum (dünnen) Rest des Körper ziemlich breit.
Ich wollte mir eine junge Elementarmagierin (10) machen weil ich einen Charakter wollte der anders aussieht aber euch leuchtet ja ein dass die Hüften bei allen zu weit ausgebreitet sind um sie als 10 durchgehen zu lassen Von der Oberweite würde es nämlich durchaus passende Optionen geben…
lg

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also ich finde ja es sollte bei den Menschenfrau eine Option geben deren Hüften dünner sind. Ich finde da alle im Vergleich zum (dünnen) Rest des Körper ziemlich breit.
Ich wollte mir eine junge Elementarmagierin (10) machen weil ich einen Charakter wollte der anders aussieht aber euch leuchtet ja ein dass die Hüften bei allen zu weit ausgebreitet sind um sie als 10 durchgehen zu lassen Von der Oberweite würde es nämlich durchaus passende Optionen geben…
lg

tztztztztz… nichts gegen gebährfreudige Becken :P

Ich finde die Taille könnte etwas weiblicher wirken … sprich wir brauchen mehr Weib bei den weiblichen Menschen.

Und die männlichen Char … omg… Meine Tochter würde sie vermutlich ausdrucken und als Ken neben Ihre Barbie setzen. Die Männer gehen garnicht… dann lieber nen behaarten Norn, den kann ich notfalls noch rasieren

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Gemeinhin muss ich ebenfalls sagen, dass mir dir Norn-Frauen deutlich besser gefallen – zum einen glaubhafter als Kriegerinnen, zum anderen, ok, ok, ich mag üppige Frauen, kann ich nicht leugnen.

Das Problem ist halt, dass die Entwickler augenscheinlich die Unterschiede zwischen den Völkern betonen wollten und um die Norn als starkes Kriegervolk zu betonen, gibt es halt bei den Menschen viele magersüchtige Models und androgyne Jünglinge…

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Körperauswahl bei den weiblichen Menschen

in Menschen

Posted by: Hellsing.8076

Hellsing.8076

Das passt nicht ganz zu dem Thema aber ich wollt dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Mir gefallen bei weiblichen Menschen die meisten Gesichter nicht, habe jetzt bei der lebendigen Geschichte zum ersten Mal Kasmeer gesehen: Ist ihr Gesicht “einzigartig” oder übersehe ich da irgendwie etwas.