4 Wochen Aufbietungsturnier aber 0% weniger bugs.

4 Wochen Aufbietungsturnier aber 0% weniger bugs.

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich habe mich durch dieses Turnier wirklich gequält aber so langsam verliere ich einfach vollkommen die lust den endgegner oder sonstige sonder erfolge überhaupt zu versuchen.

Ich hatte wenigstens gehofft das irgendwelche bugs entfernt werden aber das einzige was ganz dringend behoben werden musste waren die loot beutel die gefarmt wurden.

Entweder wird man erst gar nicht die Kuppel geportet und darf erst mal reloggen etc etc pp. oder man kann den npc nicht ansprechen weil unter einem grad leider ein event läuft und alles nen 5 min delay hat ….. dann wird man in die kuppel geportet obwohl man ga nicht dran ist wird wieder raus geportet und dann noch mal rein nur um bitte endlich noch mal zu sterben.
Man stirbt bevor der kampf los geht weil vor einem leider jemand den ele versucht hat und das feuer ziemlich böse ist.
Oder man bekommt seinen gegner nicht hin weil man 20 kleine schleime hat da vorher jmd den schleim versucht hat.

Manchmal wird man auch direkt nach kampfbeginn direkt raus geschmissen weil man einfach zu lang gebraucht hat …es laggt es ruckelt es bugt.
Grade beim letzen versuch 3x in folge so einen mist gehabt und jedes mal den halben pavillon durchqueren nervt schlussendlich nur noch.

Es geht mir nicht um zu schwer oder zu leicht … guides gibt es genug nur ich würde gern einfach die kuppel betreten ohne nach 2sec an irgendwelchem mist zu verrecken ohne den kampf überhaupt angefangen zu haben.

4 Wochen Aufbietungsturnier aber 0% weniger bugs.

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Also laags delay und co sind keine bugs, gestern war es zeitweise was Das delay angeht sehr heftig! Hatte aber nix mit dem tunier oder Pavillon zu tun war in CoE genauso.

Das man rausgeportet wird ist Mir neu und höre ich das erste mal, das mit den schleimen ist leider wirklich bescheiden…passiert aber nicht sooo häufig

Ef Bi Ei [iC]

4 Wochen Aufbietungsturnier aber 0% weniger bugs.

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich habe bisher nicht einen einzig Störung in Sachen Kronpavillion erlebt und das obwohl ich an 1000er DSL hocke und mein PC schon bisserl was älter ist. Selbst die Arena Events unten drunter liefen ohne Probleme bei mir.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

4 Wochen Aufbietungsturnier aber 0% weniger bugs.

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich wurde glaube ich insgesamt 1x zu früh und 1x mit einer anderen Person hinein gesportet. Da ich jeden Boss nahezu first try gelegt (liadri hat ein paar mehr Versuche gebraucht), danach jedoch alles nochmal gefrapsed habe (wobei das bei der guten Liadri nahezu unmöglich ist (Fraps + leichte Laggs)) komme ich auf ca 60 Versuche. 2 Fehler, die mich beide nicht umgebracht haben, auf 60 Versuche ist okey.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

4 Wochen Aufbietungsturnier aber 0% weniger bugs.

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Bei mir warens bisher 2 Tage an denen es einfach nciht so wollte wie ich.

An einem davon (müsste in der ersten Woche gewesen sein) war ich mit nem Freund in der selben Kuppel, der den Schleim umlegen wollte, und da wir uns abwechselnd reingeportet hatten, habe ich jedes mal die kleinen Schleime mitbekommen.

Am zweiten (war vorgestern) wurde ich in 50% der Fälle wenn ich “bezahlt” hatte und reingeportet wurde, in derselben Sekunde wieder rausgeportet und jemand anderes war drin – und meine Anmeldung + Ticket waren weg.

Und die restlichen Tage gings eigentlich.