Aufbietungsturnier Gegnerauswahl

Aufbietungsturnier Gegnerauswahl

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Guten Morgen.
Seit einigen Tagen versuche ich immer mal wieder, einen Gegner herauszufordern, den ich bereits besiegt habe.
Spieler, die nach mir kommen und den Direktor für “die nächste Herausforderung” ansprechen, landen recht fix in der Arena.
Ich selbst mit meiner direkten Auswahl komme nicht einmal in die Arena, wenn gar kein anderer Spieler in der Nähe oder angemeldet ist. Die Arena bleibt also leer, bis jemand kommt und sich beim Direktor anmeldet.
Bitte fixen.

Aufbietungsturnier Gegnerauswahl

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Meldest du dich nach der Gegner Auswahl den auch nochmal beim Direktor an?

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Aufbietungsturnier Gegnerauswahl

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Muß man das? Omg Ok, ich Vollhorst

Aufbietungsturnier Gegnerauswahl

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Jep, hab ich am Anfang auch nicht gemacht und mich gewundert warum jeder vor mir reinkommt.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]