Deutscher Event-Guide zum Kronjubiläum der Königin

Deutscher Event-Guide zum Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Eviala.5802

Eviala.5802

Ab dem 06.08.2013 wird in Götterfels das Kronjubiläum von Königin Jennah gefeiert. Wer schon jetzt etwas genauer erfahren möchte, was das Event zu bieten hat, erfährst in unserem Guide alles Wichtige:

>> Kronjubiläum der Königin – Der große Event-Guide

Viel Spaß ab morgen mit den neuen Inhalten! :-)

GuildWarsCore.de
Deutsche GW2-Fanseite mit Build-Planer und mehr

Deutscher Event-Guide zum Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: RobanBrauer.4785

RobanBrauer.4785

Sry das ich diesen alten Thread vorkrame.
Aber ich habe das mit dem Meta-Event noch nicht verstanden.
Man muss 16 Events packen um die Figur zu erhalten, im Moment hab ich aber nur 15/16 und keine Ahnung was mir noch fehlt.

Muss man jeden Tag ein Daily machen um hier zu bestehen?
Mir war als habe ich aber die Belohnung schon bekommen für den Daily.

Was könnte mir noch Fehlen?
PS: ich habe noch nicht geschafft im Aufbietungsturnier zu bestehen, zählt das evtl.?

Danke für Eure Hilfe.

Deutscher Event-Guide zum Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich hab’s ohne die Turniere geschafft. Schau einfach mal ins Verzeichnis deines Helden bei der lebendigen Geschichte. Da steht doch in der Übersicht was du bereits abgeschlossen hast und was noch offen ist.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Deutscher Event-Guide zum Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Wovon du 15/16 hast, ist das Meta-Achievment. Du musst lediglich 16 Achievments in dieser Kategorie haben. Da es in dieser Kategorie aber nichtmal 16 gibt, musst du auch mal den Dailyachievment machen, der sich um den Kron-Pavillion dreht. Diese zählen auch zu den 16. obwohl sie unter “daily” bzw. “täglich” aufgeführt sind.

Deutscher Event-Guide zum Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Der notwendige tägliche Erfolg er dafür zählt ist auch mit einem besonderen Symbol in der Erfolgsübersicht der Daily gekennzeichnet.

Deutscher Event-Guide zum Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: RobanBrauer.4785

RobanBrauer.4785

Sry, ick finde nichts was passen könnte.
Unter “Lebendige Welt” habe ich 13/14 Erfolge abgeschlossen, es fehlt lediglich die “Kronjubiläum-Vollenderin”.
Der Balken darüber zeigt mir auch 15/16 an…ich denke da ist der Daily-Erfolg schon mit dabei.
Unter “Täglich & Monatlich” finde ich auch keine Aktivität die auf dieses Event schließen läßt. Angeblich habe ich 93% und ich soll nun noch an den Feierlichkeiten teilnehmen.

Welche Feierlichkeiten?