Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Nakaris.6934

Nakaris.6934

Hi Leute viele von euch die sich den Livestream auf Twitch angesehen haben oder im englischen Forum die letzten Stunden unterwegs waren werden es schon wissen, die neue Arena in GF ist nur temporär und nicht dauerhaft.

Begründung hierzu Lore technisch
Die König hat keine Kohle um das dauerhaft am laufen zu halten ( Ja klar die Römer haben ihr Coleseum auch nur einmal im Jahr benutzt war ja zu teuer)

Begründung von Mr. Colin
Der Grund warum die Arena nur temporär vorhanden ist liegt daran das man sich ein Portfolie von Events erarbeiten möchte die man jedes Jahr wiederholen kann um so mehr Zeit den Devs zu geben an größeren Dingen zu arbeiten.

Jeder der sich das Twitch Video angesehn hat
( http://www.twitch.tv/guildwars2/c/2697737 )
wird feststellen das die Arena die sie mit diesen Event herausbringen ein Schmelztigel für die Comunity sein kann. Ein Ort wo man mit seinen Gildis abhängen kann um sich fights anzusehen oder selbst zu fighten mit der ein oder anderen chalenge.
Jedenfalls was besseres als wir momentan machen, dämlich in Löwenstein an der Bank rumhängen und Müll labern wenn wir nichts zu tun haben.

Ich kann es verstehen das die Devs was für ihr Portfolio brauchen aber mein Gott wenn sie so scharf drauf sind dann sollen sie halt jedes Jahr ein paar chalenges oder Bosse mehr reinbauen. Wir haben das teil permanent und Sie haben was fürs Portfolio wo sie großartig nicht mehr viel für tun müssen. Problem solved

DESHALB
lasst uns einmal, aber wirklich nur einmal zusammenstehen und dafür voten das dieses mal das Teil dauerhaft stehen bleibt. Sagt es deshalb all euren Freunden, allen in Löwenstein, all euren Gildis das sie hier her kommen sollen um im Forum zu voten das es dauerhaft bleibt.

Mörderische Politik, ganz ehrlich Kindergarten
THE REAL PIRATE VOTE STARTS NOW
und wenn wir uns diesesmal durchsetzen haben wir zum ersten mal wirklich was an der Spielwelt dauerhaft und weitreichend verändert indem wir dafür gekämpft haben
( nicht wie eine besagte Insel im Süden von Löwenstein, S ÜdLiCht HUSt )

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Als ich gesehen habe, dass die Arena auch nur wieder “temporär” da ist, da hätte ich am liebsten in den Bildschirm geschlagen.

Mir geht dieses temporär so was von auf den Kecks. Jetzt kommt mit der Arena endlich mal was, was ich wirklich gut finde. Ein echte Herausforderung, wo man auch zugucken kann usw.

Und es bleibt wieder nur 4 Wochen und das auch noch im Sommer wo man eh nicht so viel vor der Kiste sitzt. Will man hier eigentlich alle Gelegenheitsspieler raus ekeln, die nicht jede Woche Stundenlang zocken können?

Diese ganzen “Feste” sind nichts anderes als bereits fertiger Inhalt, der jedes Jahr wieder aufs neue freigeschaltet wird und verschwindet, damit Leute die neu ins Spiel kommen, sich wundern wie oft es Updates gibt. Die wissen ja nicht, dass das alles alter Kram ist, der aber eben nicht immer zur Verfügung steht.

Ich bin also absolut dafür das man mal was macht, damit die Verantwortlichen merken, dass eigentlich niemand dieser temporäre Kram gefällt. Ich kenne wenigstens keinen.

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Ich bin ebenfalls dafür, dass die Arena dauerhaft verfügbar ist.
Es bietet das, was ein Großteil der Spieler will: eine Herausforderung.
Und es dürfte leichter sein, neue Gegner für ein 1vs1 zu designen, als ein neues Fraktal. So können also auch die Hardcore Gamer etwas länger beschäftigt werden.

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

/dafür (blablablubb)

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Männer und Frauen,

wir gemeinsam werden es schaffen das diese ARENA temporär bleibt.

Die von A-Net nehmen immer das raus was uns Spaß macht und das stoppen wir jetzt.
Wir wollen was haben das immer bleibt deshalb wird diese Arena dort stehen.

/Dafür

Gez. Ert Zu

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: ShroomOneUp.6913

ShroomOneUp.6913

sied ihr euch sicher das ie nicht nur das tunier meinen?

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: robin.6891

robin.6891

Einfach nur schrecklich dieses ewige rauspatchen!

Das ist für mich ein Grund gar kein Guild Wars mehr zu spielen.

Ist das so schrecklich wenn man mal was permanent drin lässt, Arenanet?

- Flussufer [DE]-

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

fairerweise muss man aber sagen das wenn es bleibt was an der lootverteilung geändert werden muss, das ist ja so rentabel wie alle orrgebiete auf ne winzige karte komprimiert. sollte es in dieser form bleiben wäre kein mensch mehr open world unterwegs.

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Also grunsätzlich bin ich auch Dafür die Arena zu lassen, aber am loot muss was gemacht werden.
Ich kenn mich mit Famen ja nicht aus und weis nicht wie viel man mit anderen Methoden bekommt.. aber hab jetzt ca. 30 Minuten gespielt, dabei irgendwas zwischen 1-5 golde gemacht(wen ich alles verkaufe), alleine Fünf Seltenen Waffen.
Das ist mehr als ich im WvW in einer Woche bekomme.
Wen das so weiter geht und ich so lange weiter farme bis ich die tickets für zwei Skins habe bin ich warscheinlich um 50 gold reicher danach^^

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: FunkyMonky.6471

FunkyMonky.6471

/dafür

stimme aber BammBamm und Azuro zu (lootverteilung muss dann geändert werden).

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich finde es mittlerweile unfair die Sachen raus zu patchen die auch richtig spaß machen und, die Sachen die einen egal sind lassen sie drinne.

also ich bin zu 100% dafür.

Es muss auch langsam mal aufhören lauter Festtage in Guild wars 2 ein zu bauen…
Aber ich glaube das dass mit der Abstimmung nix wird, da auf uns eh nich gehört wird und A-net seinen eigenen Willen hat.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Kann meinetwegen auch bleiben. Nett wäre es allerdings, wenn die Arena nur ein Theme (nicht 6) besitzen würde, welches dann allerdings täglich wechselt und Spieler vor andere Herausforderungen stellt.

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich finde es mittlerweile unfair die Sachen raus zu patchen die auch richtig spaß machen und, die Sachen die einen egal sind lassen sie drinne.

also ich bin zu 100% dafür.

Es muss auch langsam mal aufhören lauter Festtage in Guild wars 2 ein zu bauen…
Aber ich glaube das dass mit der Abstimmung nix wird, da auf uns eh nich gehört wird und A-net seinen eigenen Willen hat.

Sehr gut, da wieder jemand die Firmen-Struktur von Anet vollständig durchschaut.
Ich glaube, dass ich noch nie ein Spiel wie GW2 gesehen habe, wo so sehr auf die Community eingangen wird. Beispiele?

1. Gildenmissionen

Monate meckerte die Community darüber, dass sie Content für mehr als 5 Spieler wollten, dann kamen die Gildenmissionen, die genau das lieferten.

ich zähle jetzt einfach mal die Dinge auf, die ins Spiel kamen und so 1 zu 1 im englischen Forum standen:

Tägliche Fraktalrelikte für die Ringe, Ranglisten, bessere Möglichkeit im WvW an aufgestiegene Rüstung zu kommen, Belohnungen für Erfolgspunkte, Geldbeutel, SoloQ, Champion Belohnungen.

Und jetzt die Features, die kommen sollen:

Orr-Rework, Dungeon Rework, mehr bleibender Content, Story-Sequenzen für Leute, die die alte Lebendige Geschichte verpasst haben, mehr inovative Erfolge (alles Zitate von Colin Johanson der letzten Wochen)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Orr-Rework, Dungeon Rework, mehr bleibender Content, Story-Sequenzen für Leute, die die alte Lebendige Geschichte verpasst haben, mehr inovative Erfolge (alles Zitate von Colin Johanson der letzten Wochen)

Hast du zufällig einen Link oder weiter Infos zum Orr Rework?

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Die Arena oder etwas vergleichbares hätte auf Dauer was, die Grindingzone allerdings darf auf keinen Fall ein Dauercontent sein. Oder man müsste die Drops da gewaltig runterschrauben (müsste man aber auch so). Und auch die Silberbelohnungen in den Arenen müsste man senken wenn man es zum Dauercontent macht.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Orr-Rework, Dungeon Rework, mehr bleibender Content, Story-Sequenzen für Leute, die die alte Lebendige Geschichte verpasst haben, mehr inovative Erfolge (alles Zitate von Colin Johanson der letzten Wochen)

Hast du zufällig einen Link oder weiter Infos zum Orr Rework?

http://www.guildnews.de/colin-johanson-uber-orr-und-kommende-fraktale/

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Wird das ganze Gebäude wieder entfernt oder nur der betretbare Teil unten?

Das Colloseum in deinem Beispiel wurde im übrigen auch nicht das ganze Jahr über betrieben. Es lief eher so ab wie unsere heutigen Fußballarenen. Wenn ein bis zwei mal im Jahr Gladiatorenkämpfe stattfanden, war das ein soziales Ereignis, aber auch nichts alltägliches.

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das Gebäude selber bleibt stehn, man kann bloß nich rein oder raus.
Und ich finde A-net macht sich ziemlich viele Minuspunkte weil, sie immer alles raus und wieder rein patchen. Ich finde auch das es langsam mit den Feiertagen in Tyria reicht…
Is ja schön und gut Abwechslung zu haben aber was bringt das einen wenn man im nachhinein nix mehr davon hat?
Mann könnte ja auch eine neue Kategorie in die Gildenmissis packen wo man verschiedene Legendäre Gegner so schnell wie möglich killn muss.
Heißt man kann das Pavillion zu eine art neue Gildenherausforterungsstätte machen.
So hätten wir alle was von und keiner kann meckern(außer die die in keine Gilde sind..)

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Evon soll uns da was finanzieren und aufziehen. Und dann irgendwelche Übertragungen in andere Städte starten und noch Werbung mit rein, dann kann er doch sicher auch Geld machen. Der hat doch bestimmt auch Asurakontakte für die notwendige Technik.

Dann wär das doch alles kein Problem, wenn die Queen kein Geld dafür hat das permanent zu lassen… die könnte sogar dran verdienen und er könnte ihr ne Pacht zahlen.

Zeit hat er ja genug sich drum zu kümmern, da er nicht ins Captain Council gewählt wurde.

Belohnungen könnten angepasst werden. Da momentan sehr viele Bugs noch sind hoffe ich zumindest dass die in den paar Wochen die das bleibt(soll wohl 4 Wochen bleiben, nach 2 Wochen neuer Storyabschnitt dazugepatcht) das alles fixen… oder halt länger lassen.

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Stryke.2916

Stryke.2916

ich finds gut, solche Sachen wieder rauszunehmen, siehe Südlichtbucht, war einfach komplett leer als nix mehr war. Selbiges stell ich mir bei den Labyrinthklippen auch vor. Keiner da, nix los wär da jetzt.

Was nicht heißen soll das ich den nur für kurze Zeit anhaltenden Content für gut heiße. Nur so wie die Richtung von A-Net gerade ist, scheint es eine Lösung zu sein.

Ändert doch einfach bitte bitte bitte eure Updates so, das sie sinnvoll und dauerhaft genutzt werden. Nicht nur das der Spieler dauerhaften Zugriff darauf hat, sondern das er auch dauerhaften Zugriff darauf haben will!

MfG

Ich

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Labyrinthklippen war schön zum einkaufen, ein bißchen mit den neuen Skill zu klettern etc. Man mußte nicht übermäßig kämpfen und konnte kein Loot farmen was ja jetzt im Pavillion gang und gebe ist. Und ich habe den Sprint geliebt oder zu den Kristallen zu jumpen.

Was mehr störte das lieblose einbinden solcher Karten, Südlichtbucht ist ja noch immer da es grenzt nicht richtig an die Gebiete an und Wegmarken und alle Punkte zählen dort eh nirgendwo hinzu. Für Karten wo wieder verschwinden ist das ja ok , aber nicht für dauerhafte. Heute kann man Südlichtbucht nimmer alleine betreten, bei den Klippen ging dies hingegen schon.

Wenn Ihr so Karten macht wo Ihr wieder entfernen wollt, nehmt bitte diese mit dem grauen Hintergrund (ka wie Ihr die nennt) und nicht irgendwo auf die Weltkarte mit einbinden. Wenn die Arena wieder weg ist und nur einmal im Jahr kommt ist doch ok auch wie die Händler, sofern sie halt immer wieder da sind. Man konnte dort Dinge kaufen wo man halt sonst nicht bekommt zb fürs Kochen.

Jedoch möchte ich nicht das wieder das hässliche in Götterfels dann sein wird und zumindest die Außenanlage der Arena so bleibt. Änderungen und neues in den Hauptstädten fehlt total eh wo ja Götterfels neben Rata Sum mit zu den schönsten gehört. Der Zugang zu Arena kann ja einmal jährlich offen sein.

Dann sind auch wieder mehr Spieler in den Gebieten und man kann bischen exploren und ist nicht immer komplett alleine.

Die richtige Piraten Abstimmung beginnt jetzt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Dann sind auch wieder mehr Spieler in den Gebieten und man kann bischen exploren und ist nicht immer komplett alleine.

Das Überzeugendste an deiner Aussage, finde ich, ist der letzte Satz.
Ich kann mir sehr Gut interpretieren, dass die Jährlichen Events, praktisch wiederholbar sind. Nicht auf die Weise wie man es von Vorne beginnt, sondern auf jene Art, wie man es zugleich fortsetzt.

Gefällt Mir.

Nicht anwesend.