Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Guten Morgen,

was mir aufgefallen ist, an den Erfolgen oben genannter Kategorie, dass der Haupterfolg: zum Komplettieren des Jubiläums 16 Erfolge braucht. Zählen kann ich aber nur 13 Erfolge.

Nun bin ich mir nicht sicher, on manche Erfolge mehrmals gemacht werden können, oder manche Erfolge erst mit Vorraussetzung von Irgend was auftauchen, oder einfach da ein Bug drin ist.

Da aber selbst das englische Wiki abzüglich des Haupterfolgs hier nur 13 Erfolge zählt, gehe ich im Moment davon aus, dass man die Möglichkeit das da noch welche dazu kommen ausschließen kann. Sehe ich ds richtig?

Über eine Antwort hier würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
Gavuir

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Ich hab mittlerweile 15/16 Erfolgen! Aber nix mehr zu machen!

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Shytano.4128

Shytano.4128

es gibt immer auch einen täglichen erfolg im zusammenhang mit dem kronjubiläum zu machen. (gut, heute ist er verbuggt). diese erfolge sollten jedoch ebenso für den metaerfolg angerechnet werden.

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Was genau daran ist verbugt? Ich konnte den heute machen?

Riverside

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Genau, ihr müsst die täglichen Erfolge mitnehmen.

Der Erfolg heute ist nicht verbuggt, sondern ihr müsst einen bestimmten Fackellauf machen, den im Garten.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

danke für die Antworten das hilft mir sehr

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Argtron Himmelsschwert.3724

Argtron Himmelsschwert.3724

Ich hab auch die Daily heute gemacht und trotzdem nur 15/16 :/

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Na wie soll es auch mehr sein können bei erst zwei Tagen? (13 + 2 Dailys = 15)… also echt… ^^

Riverside

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Argtron Himmelsschwert.3724

Argtron Himmelsschwert.3724

Oh stimmt, das ist penlich Jetzt wird mir alles klar

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: quiesel.2598

quiesel.2598

Der Fackellauf-Daily heute scheint aber nicht zu funktionieren, wenn man den Fackellauf im Garten gestern schon gemacht hat.

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Der Fackellauf-Daily heute scheint aber nicht zu funktionieren, wenn man den Fackellauf im Garten gestern schon gemacht hat.

Bei mir hats geklappt. Habs gestern ebenfalls gemacht.

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Tyamat.5710

Tyamat.5710

Also so 100%ig klappt es nicht. Grad den Fackellauf 3x erfolgreich abgeschlossen. Beim 1. Mal wurde es zwar für die Lebendige Geschichte angerechnet, aber nicht für die Daily, beim 2. und 3. Mal weder noch (kann man den für die LG nur einmal am Tag machen?)

Erfolge: Kronjubiläum von Königin Jennah

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Fackellauf soll lt. englischem Forum mit nem andern Char noch gehen… oder(das hatte ich getestet) mit dem Fackelträger in der Mitte(da wo Asura Portal das Gebiet ist und diese Art Garten vorm Palast).

Die andern wohl nicht. Aber mit dem gehts. Hab auch gestern alles gemacht und heute dann den Erfolg noch holen können.