Kronjubiläum der Königin

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Anet hat mittlerweile Details zum neusten teil der Living Story welche nächste Woche kommen wird bekanntgegeben.

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/august-06-2013/

Es gibt wieder neue Events oder Minispiele aber am Interessantesten dürften die Features sein die etwas weiter unten stehen.

Die wären:

Einzelspieler Arena

Bonus Belohnungen für Dungeons wo ein Dungeon Abschluss 1 bis 3 Gold gibt

Verbessertes Beutesystem bei Champions wo jeder Champion eine Bonus Beutetasche gewährt

Sowie ein System für übersichtlichere Details bei Kämpfen, sodass nicht mehr alles vom Mob durch Effekte überlagert wird.

Und noch paar andere

Was mir auffällt ist das die Dungeon und Champion Belohnung welche kommen werden im Artikel wo bekanntgegeben wurde was bei GW2 noch in dem Rest des Jahres passieren wird. Hab jedenfalls nicht erwartet das so schnell etwas davon umgesetzt wird. Bin da jedenfalls positiv überrascht

Die Bonus Belohnung könnte andere Dungeons nun doch attraktiver machen sofern man die Belohnungen richtig wählt und wehe Anet FZ Weg 1 bekommt als Belohnung 3 Gold.

Und das mit den Effekten wird hoffentlich helfen die Übersicht in manchen Kämpfen zu behalten und verhindern das vorallem kleinere Boss Gegner von Effekten derart überlagert werden das man keine Animation sieht.

Wie seht ihr das neue Update welches nächste Woche kommt?

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Oh mann, da hab ich mir ja umsonst 9 80er für fz hochgezogen -.-

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Sind natürlich, wie immer eigentlich, ein paar nette Sachen dabei, wie zB der Acc-Geldbeutel oder auch die Überarbeitung der Championbeute, aber naja, Dinge, wie zB die Überarbeitung eines neuen Dungeons oder ähnlichem vermisse ich einfach mal wieder. Man Hofft, dass da in Zukunft mal was in den Patches zu finden ist. Da fällt auf.. man hofft schon verdammt lange

Naja, mal gespannt, ob noch was an Klassenänderungen kommt, aber das wird man erst nächste Woche in den Patchnotes lesen können

MfG

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Es wird wieder 10 Minuten Suchaktionen geben bis die Exploits die ohne Erwähnung gefixt wurden wieder gehen.
1-3 Gold? Gut. Accbound statt Charbound? Grauenhaft.

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hab schon lange drauf gewartet das man sein ganzes Karma von seinen Twinks zusammen kratzen kann,und mit einen Hohen Charakter in der Lage ist diese zu gebrauchen und verbrauchen.Ich spiele hauptsächlich einen Charakter aktiv,und lvl meine Twinks neben bei,und es wäre auch ziemlich doof wenn das ganze Karma dort verstaubt…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Großartig, endlich kommen einige Verbesserungen, auf die wir lange gewartet haben:

  • Endlich wird der riesigen Anzahl an Währungsmitteln die unsere Inventare vollblocken Einhalt geboten, indem sie zu accountgebundener Währung werden die ähnlich wie Gold dargesteltl wird an 1 accountgebundenen Stelle die nicht im Inventar liegt.
  • Endlich gibt es sowas wie eine richtige Gladiatoren-Arena, wo wir höchstwahrscheinlich auch richtige Duelle machen können, oder wenn wir vollen gegen massenhaft Monster über mehrere Runden kämpfen bis zum Tod, ähnlich wie man es aus diversen Offline RPG’s kennt und wo die Belohnungen besser werden, je länger man überlebt oder gar alle Runden schafft
  • Endlich ein System, das die visuelle Performance des Spiels weiter optimiert und dafür sorgen soltle, das es weniger Effektchaos gibt und somit auch weniger Lags, was vor allem dem WvW zu Gute kommen sollte.

Das Rest ist das übliche, etwas für WvW mit neuer Fähigkeiten, neue Erfogle, neue Waffen/Rüstugnsskins, neues Shop-Zeug, aber die kerninhalte machen dieses Update großartig und es zeigt, solange die Community nur behaarlig genug bleibt, dann finden unsere Wünsche und Vorschläge auch mit der Zeit Gehör bei Anet.

Is ja nicht so, als täten wir uns eine Verbesserung an den Dungeonmarken ect. erst seit Gestern wünschen oder das dem Effektechaos etwas entgegengesetzt wird, um die allgemeine Spielperformance weiter zu verbessern.

Das Dungeons nun was lohnender werden, naja, nicht solange die Dungeons nicht allgemein verbessert bzw. komplett redesignt/ausgewechselt werden, wie es ANet selbst verlauten ließt, dass sie wenns sein muss davor auch nicht zurückschrecken würden ein Dungeon komplett umzugestalten und nicht nur bloß vereinzelte Bossmechaniken bloß nur zu ändern, um die Dungeons spaßvoller zu machen, so das möglichst viele Leute auch möglichst viele utnerschiedliche Dungeons machen wollen und nicht nur bloß wie jetzt ein und die selben wenigen Wege, weil sie sich am effizientesten bloß abfarmen lassen um schnell Gold machen zu können.

Gut vor allem finde ich auch, das es nun von mehr bedeutung ist, wenn man Champions killt und vor allem auch lohneder, dass das killen eines Champions auch dadurch besonderer wird und sich nicht anfülht bloß, als hätt man grad nen Moa gekillt, nur mit deutlich mehr Zeitaufwand dahinter …
—-

Schade hingegen finde ich, dass man irgendwie so überhaupt nicht auf die neuen Handwerksmaterialien eingegangen ist und den Verännderungen am Crafting-System mit der Erhöhung auf 500 und den damit verbundenen aufgestiegenen Waffen/Rüstungen ect, sowie nichts gesagt wurde, wie genau nun die Sache mit MF verändert wird, aber vielleicht sind das Änderungen, die erst mit dem nächsten Update oder irgendwann später erst kommen dieses Jahr.

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

die änderungen am mf kommen ja erst noch, es war ja eine vorschau auf das nächste halbe jahr.
craften wird ja jetzt auch nicht auf 500 angehoben.
seltene handwerksmaterialien bezieht sich hier sicher auf magnetsteine und so, die ja auch aus den neuen campbelohnungen dropen sollen.

@shakeit gut ding will weile haben. und nicht alles ist mit einem fingerschnipp umsetzbar, ausserdem wird mit sicherheit nicht jeder wunsch jedes einzelnen spielers umgesetzt.
und es wird sicher nicht alls erste priorität haben.

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nicht zu vergessen neue Waffen huehue.

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Hört sich wieder mal sehr gut an, ich freu mich darrauf.
Besonders auf die 1vs1 Arena.
Ich hoffe mal das sich die Effekt einstellung auch auf die Performance positiv auswirkt.

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

@drbeat
Stimme ich dir zu. Wenn sie meine ganzen Wünsche umsetzen wollen würden, würden sie in diesem Leben nicht mehr fertig werden, aber das geht jedem so Man muss ab einem bestimmten Punkt einfach mal zufrieden sein^^ Aber, und jetzt kommt es, die Überarbeitung der Dungeons ist ja nicht, was ich mir aus den Fingern gesogen habe. Das sind Erneurungen, die Februar angekündigt wurden. Ascalon wurde schon überarbeitet, aber ansonsten ist nichts passiert und man hört auch nichts mehr davon.
Natürlich wäre es mir am liebsten direkt etwas über den “Raidlike Content” zu erfahren, aber die Dungeonüberarbeitung von der vor ca. 6 Monaten die Rede war… da würde ich nun doch schonmal was von sehen. Muss ja nicht alles auf einen Schlag sein, aber so Stück für Stück. Mit dem Golddropp in Dungeons tut sich ja wenigstens etwas dagegen, dass jeder nur Fz Weg1 läuft.
Aber da ich nunmal neben dem PvP am liebsten in Dungeons rumhänge, würde ich mich über Änderungen/Erweiterungen am diesen und am meisten über mehr Infos zu diesem “Raidlike Content” freuen.

Ansonsten wie schon gesagt: Es sind einige interessante Änderungen dabei auf die ich mich freue. So langsam wird es aber wiklich Zeit mal wieder was für die eingefleischten Dungeonspieler zu bieten, vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich mich zu eben diesen hinzuzähle

MfG

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Potthässlich die Waffen

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja, auf die Sache mit den Währungen(wie diese Marken z. B.) die dann accoutnweit gespeichert werden sollen, freu ich mich. Spart Inventarplätze und ist viel bequemer.

Die Solo Arena(Solo Queue) für sPvP klingt auch nett. WvW ist mal wieder nur so ne “Alibifähigkeit” und nix richtiges, aber egal.

Was ist denn mit dem MF? Hab irgendwo gehört dass das nur noch accountweit sein soll über die Achievement Truhen, aber man kann ja noch über andere Quellen das bekommen. Soll das irgendwann rausgepatcht werden? (Aber die Booster werden sicherlich hoffentlich nicht verändert werden, die liegen bei mir nämlich zur Genüge noch auf der Bank wenn ich irgendwann mal Lust auf Farmtouren habe).

Ansonsten: Irgendwer hatte wohl ein Zelt beim “Great Collapse” in Divinity’s Reach gefunden. Das hängt dann wohl mit dem nächsten Update zusammen und wird wohl auch irgendwie das 1-jährige bestehen von Guild Wars 2 feiern, nehme ich an? (oder kommt da danach noch mal was gesondert)?

Kronjubiläum würde irgendwie passen. Ist ja auch so ne Art Geburtstag. Und ist ja dann fast 1 Jahr alt, das Game.

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: OneHitWonder.5741

OneHitWonder.5741

Bin ich der einzige, der sich fragt was es mit dem portalgerät auf sich hat ?

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Dominikuns.7215

Dominikuns.7215

Also ich find das Update ja ganz nice aber was mich wirklich übelst stört ist dass man bei den Bosses keine Münzen mehr bekommt. Ich meine Hallo? FZ Weg 1 ist für jene die eine Legendary wollen mit unter das Wichtigste überhaupt …. wie stellt sich Arenanet vor jetzt noch effektiv an Gold zu kommen?
Eine Legendary zu farmen dauert ja jetzt schon ewig lange und erforder wirklich viel Ergeiz … warum müssen die es dann noch schlimmer machen?

Aber naja ich will nicht zu viel schimpfen^^ Ich finde das Update gut und Arenanet wird schon wissen was sie machen … und das mit dem Gold farmen muss ich mir mal angucken wie das zukünftig laufen wird … immerhin arbeite ich auch gerade auf meine Legendary hin

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich habe mir nun alles zum neuen Update durchgelesen und ich habe absolut nichts auszusetzen. Habe auch ein sehr Gutes Gefühl dabei.

1 Sache möchte ich noch den Designer, beim 1ten Screenshot, wenn man genau hinsieht, mitgeben.

Die Kuppel gefällt mir sehr gut dennoch sollte man etwas das Ganze Traumhafter machen indem man dort Wasserfälle anbringt, die selbsterklärenderweise hinunter fließen.

Bei den Einzelnen Ebenen sollte man dies viel Festlicher gestalten mit Tischen, Banner, Statuen, etc. das es Richtig wie in einem Traum rüber kommt, in dem einfach alles Perfekt ist.

Sollte keine Kritik sein, da es sowieso schon Sehr Sehr Schön gestaltet ist, mit den Garten herum.

Sollte dies jedoch tatsächlich so geändert werden, dann sehe ich bei den Ebenen schon einen Auktionär und eine Bank, etc. in der Zukunft sowie die Heimatstadt / Lieblingsort vieler Spieler, da einfach die Atmosphere mit den obigen Details Perfekt zueinander harmoniert.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

bestes Update bisher…. weniger Effekte: Genial: 1-3g pro Dungeon perfekt, ich wette Arah p4 wird jetzt als 3g durch gehen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Max.2897

Max.2897

Zitat:
“1-3 Gold? Gut. Accbound statt Charbound? Grauenhaft.”

Also wenn es Charbound ist, würden glaub ich die Preise für alles Ingame in schreckliche Höhe gehen.
Ich meine du würdest am Tag mit Charbound so locker 100 Gold machen, wenn man nurn paar Chars auf 80 hat. xD

Selbst Accbound find ich übertrieben … die ganze Idee fürn Täglichen Dungeon min 1 Gold zu bekommen wird ein paar Preise hochtreiben.

Finde diese Idee eindeutig nicht gut. xD

Die Leute werden Gold in ihre Hintern gesopft bekommen so., was man sich vorher mit Stundenlangem FZ Farmen ersammeln musste oder etwas Ahnung vom Kauf / Verkauf hat.

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Dann sollte man ganz fix das Map Limit für unsere PvE Kommandeure hoch setzen ^^
Wenn dann mal Seemansrast beim Behe Event vorbei schaut kann uns nix passieren ^^

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Fast ganz zufrieden mit den Patchnotes. Acc-Wallet ist ein Segen, neue Skins aus Champions ist ein Segen und klingt wohl ein bisschen nach Champions farmen (schade, dass Maelstrom da gefixt wurde ), die 1vMonster-PvE-Arena klingt auch witzig.
Auch die neue Belohnung für die Dungeons gefallen mir, besonders weil es ermöglicht, dass wieder mehr Dungeons als FZ1 von der Masse gelaufen werden.
Wenn man die meisten Wege so in 7-30 Minuten schafft, kommt da ganz gut Geld zusammen: zdw1, zg oben, ac 1-3, udb1+3, arah3, fz1, sde1+2, usw. alles schnelle Runs mit einer guten Gruppe.

Schade nur, dass das WvW seit Monaten ohne Content leben muss. Die Ränge sind an sich keine so schlechte Idee. Die Tatsache das sie Charaktergebunden sind und WvW sich dadurch nicht geändert hat macht es für mich sehr madig. Und alle zwei Wochen einen neuen Fertigkeitenbaum ist für mich kein wirklicher Content. Da muss mehr kommen.

Meine PvEler-Seele freut das Update aber richtig

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Bin ich der einzige, der sich fragt was es mit dem portalgerät auf sich hat ?

Ich musste dabei spontan an die hier denken:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Experimental_Teleportation_Gun

Vielleicht ist das ja das Gleiche, nur leicht abgeändert oder mit anderem Skin.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Bin ich der einzige, der sich fragt was es mit dem portalgerät auf sich hat ?

Ich musste dabei spontan an die hier denken:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Experimental_Teleportation_Gun

Vielleicht ist das ja das Gleiche, nur leicht abgeändert oder mit anderem Skin.

Es wird 1:1 wie ein Mesmer-Portal funktionieren, nur, dass du dafür nicht Mesmer seien musst ^^

“The portal is a one-time use consumable that effectively allows you to use a skill that is similar to the mesmer’s portal. We recognize that it’s a very powerful item, so the recipe is quite rare and takes considerable resources to manufacture.” – Englisches Forum.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Das meiste hört sich wirklich sehr gut an!
Die eine abgebildete Waffe ist wirklich Geschmacksache, man muss abwarten wie die anderen aussehen werden.
Das mit der Brieftasche ist lange fällig und einfach nur klasse! So bekomme ich die Bank endlich wieder frei ^^

Und: Ballonfahrt? So richtig, oder nur anklicken und Port? Das wäre richtig schade… Wenn dann richtig, und wenn es eine dreiviertel Stunde dauern würde, dass wäre mal wirklich episch!

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Also so ganz hab ich die Goldbelohnungen bzg der Dungeons nicht kapiert?
In der Patch Vorschau stand nirgendwo, dass diese Goldbelohnungen täglich Charakter- oder Accountgebunden sind; also kriegt man das Gold für jeden Run?

Weil ansonsten wäre dieses abartige Fz-Gefarme ja nur noch lukrativer;
statt ca. 60 Silber bekommt man dann ja für Weg 1 immer 1 Gold am Ende.

Oder hab ich da was überlesen bzw was falsch verstanden?

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das Gold kriegt man für den ersten Run dieses Weges an einem Tag. Also FZ Weg 1 sollte sich nur noch 1x am Tag lohnen – und ich hoffe Accountgebunden. Wenn du mehr Gold haben willst, musst du andere Instanzen bzw. andere Wege auch noch laufen.

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Nicht zu vergessen neue Waffen huehue.

Genau meine Farbe

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Das Gold kriegt man für den ersten Run dieses Weges an einem Tag. Also FZ Weg 1 sollte sich nur noch 1x am Tag lohnen – und ich hoffe Accountgebunden. Wenn du mehr Gold haben willst, musst du andere Instanzen bzw. andere Wege auch noch laufen.

Ich hoffe das es so sein wird! Das wäre ein Traum wenn endlich der Grind in dem blöden FZ-Dungeon aufhört. Warum? Nicht das ich es den Leuten nicht gönne die das machen doch finde ich es ziemlich dämlich die Goldbeschaffung auf ein Dungeon zu beschränken und auch keine Lösung nach Monaten zu schaffen. Ich hoffe das es die Belohnung nur 1 mal am Tag/Weg/Account geben wird! Weil so, relativ gesehen, viel Bewegung in die Dungeon-Landschaft kommt. Hoffen wir es!

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Das Gold kriegt man für den ersten Run dieses Weges an einem Tag. Also FZ Weg 1 sollte sich nur noch 1x am Tag lohnen – und ich hoffe Accountgebunden. Wenn du mehr Gold haben willst, musst du andere Instanzen bzw. andere Wege auch noch laufen.

Ich hoffe das es so sein wird! Das wäre ein Traum wenn endlich der Grind in dem blöden FZ-Dungeon aufhört. Warum? Nicht das ich es den Leuten nicht gönne die das machen doch finde ich es ziemlich dämlich die Goldbeschaffung auf ein Dungeon zu beschränken und auch keine Lösung nach Monaten zu schaffen. Ich hoffe das es die Belohnung nur 1 mal am Tag/Weg/Account geben wird! Weil so, relativ gesehen, viel Bewegung in die Dungeon-Landschaft kommt. Hoffen wir es!

Es werden dann zwar andere Dungeons gefarmt (FZ W2, ZdW Werg 1, UdB Weg 1), aber es gibt immerhin ein wenig Bewegung ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Bin ganz ehrlich:
Das würde mir schon reichen… ich bekomme jedes mal nen halben Übergabereiz wenn ich im TS höre… “will wer mit FZ1?” ich kann es einfach nicht mehr hören … wobei ich aber auch sagen muss das ich das Dungoen ungefähr 15 mal seit Release gemacht habe und es einfach nicht besser wird … nur …. ähh … nee einfach nicht besser!

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Argamir.3651

Argamir.3651

immer noch keine aufgestiegenen Fäulnis Sachen?(

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Aufgestiegene Fäulnis? Warum musste ich da an Verwesung denken?

Nun ich hoffe mal das damit etwas Bewegung reinkommt, denn immer wieder Suche bla für FZ Weg 1 zu lesen das nervt ohne Ende.

Übrigends frage ich mich wie das mit den Champions ablaufen wird. Gehören die in den Dungeons auch dazu? Wenn ja werden einige Dungeons zu richtigen Farmorten, sofern die Belohnung stimmt. Manche Dungeons wie Caudecus Story sind ja richtig von Champions übersäht^^

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich bin mir sicher das die Bosse jeweils nur einmal am Tag eine solche Truhe fallen lassen.Ansonsten würde das keinen sinn ergeben,denn man würde den ganzen tag nur den Troll abfarmen…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Hmm wieder so undeutlich aber wahrscheinlich auch hier erneut enttäuschend…
Es erhalten mal wieder nur “EVENT-Bosse” eine zusätzliche Truhe.
Obwohl von ALLE Champions die Rede ist

So werden die bekannten Meta Bosse abgefarmt,
aber für einen Champion-Preiswidder hat mal wieder keiner Zeit((

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Nur die Event Bosse? Kannst du mir einen Link geben wo ein Anet Mitglied es gesagt hat? Weil so ist das nur ein Gerücht

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Das ist nur eine Vermutung die ich aber aus dem offiziellen Text herauslese

“Aktualisierte Champion-Beute

Alle Champions im Spiel gewähren bei ihrem Tod nun eine neue Bonus-Beutetasche, wenn ihr für die Beutebelohnungen des betreffenden Bosses zu diesem Zeitpunkt berechtigt seid. Es besteht die Chance, dass diese Taschen seltene Handwerksmaterialien, Gegenstände, die Fertigkeitspunkte gewähren, und mehr enthalten!"

Schön wäre es natürlich wenn ich mich irre… aber ein Boss ist nunmal für mich ein Indiz für einen Meta-Boss und keinen frei-herumlaufenden Champion

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich hoffe nur, dass die anderen Wege dann vielleicht auch mal “gefarmt” und das Speedrun nicht nur noch ein Synonym für “ich bin afk” ist.
Vielleicht bin ich zu gutgläubig aber ich hoffe man findet dann auf lfg nicht mehr “guild lf1m AC Speedrun Warrior only” bei der sich heraus stellt, dass alle mit Gewehr und Bogen rangen >.<

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

@Silberdolch, da steht doch klipp und klar Alle Champions im Spiel, das ist doch ziemlich eindeutig. Das “Boss” im nächsten Satz ist darauf dann doch bloß bezogen. “Boss” ist schließlich auch kein “offizielles” Wort, weder für Meta-Bosse noch für Champions.
Ich bin mir wirklich 100% sicher, dass hiermit die Champions und keine Meta-Bosse gemeint sind.

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Ich denke mal, die Meta-Bosse werden es gerade nicht sein, da sie schon die Daylie-Kiste haben. Die meisten davon sind aber auch keine Champions.

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: ShroomOneUp.6913

ShroomOneUp.6913

brahm und roxxa aufm wall paper.
FAZIT:
WIR SEHN SIE WIEDER KLATSCHEN MIT IHNEN WIEDER EIN BÖSEN MÖPES

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: blume.4298

blume.4298

So werden die bekannten Meta Bosse abgefarmt,
aber für einen Champion-Preiswidder hat mal wieder keiner Zeit((

Doch ich! Ich hab Zeit für sowas!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

7-10 Frames
mehrere Disconnects
Zahnräder, welche sich auf wundersame Weise in Luft aufgelöst haben

Das sind meine ersten Eindrücke.
Hoffentlich bleibt das nicht so.

edith: Zahnräder sind Sammelgegenstand und wurden automatisch gelagert – mein Fehler sorry

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: blume.4298

blume.4298

Echt?
Bei mir läuft alles völlig ruckelfrei und rund.

1. Eindruck: Nicht schlecht!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Echt?
Bei mir läuft alles völlig ruckelfrei und rund.

1. Eindruck: Nicht schlecht!

Zumindest was die Champions angeht, sind meine Frames und auch anderer Spieler grottig.
War im Überlauf.

Lesen gefährdet die Dummheit

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

hatte auch bescheidene Frames. Die Eröffnungszeremonie und der Account-Geldbeutel gefallen jedoch sehr. Bisher bin ich also sehr zufrieden mit dem Update! :-)

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Es werden immer mehr und auch ohne Überlauf ruckelts an allen Ecken.
Truhen lassen einen auch nicht mehr los, sapperlot
Dafür hatte ich schon lange nicht mehr so schnell volle Taschen, das ist ja fast wie Weihnachten!

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Bisher alles prima, nur finde ich das Aufbietungsturnier nicht, aber das kommt noch.

P.S.: Soviele T6 Mats hab ich in so kurzer Zeit auch noch nicht gelootet. Oo

Riverside

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

ich frag mcih grad welchen Bug sie im Moment rauspatchen^^

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die T6-Mats damit ich mich schön ärger, dass ich den mist nicht früher gemacht hab :P

Kronjubiläum der Königin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Die Zahnräder werden glaube ich gelagert und verschwinden nicht einfach. Also der Loot ist echt ordentlich momentan!!