Sieger und Champion - Erfolg

Sieger und Champion - Erfolg

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Ich finde diesen Erfolg irgendwie seltsam.
Es wird beschrieben, daß man 5 Arten von Champions besiegen muß, aber nicht, welcher Art diese Champions sind. Ich wüsste jetzt also nicht, welche Champions ich schon besiegt habe und welcher mir noch fehlt (4/5).
Weiß jemand, ob bestimmte Champions nur in bestimmten Regionen zu finden sind? Namen reichen, denn die Fähigkeiten laufen bei fast allen eh immer auf “Du hast meine Aggro, also fliegst du laufend durch die Gegend” hinaus.

Sieger und Champion - Erfolg

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

die Champions haben feste Spawnpunkte, allerdings eine random Reihenfolge.
Ein beliebter Spot zum farmen ist das Kloster südlich der Wegmarke Kryta im Königintal.
Dort kannst du ca. alle 10-15min ein Champion töten

Sieger und Champion - Erfolg

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Flammengewehr, Blitzklinge, Steinschild, Wirbelklinge und schwerer Hammer.

Grundsätzlich kann an jedem Ballon, wenn die Tür am Aufgang sich schließt, entweder ein “Begleitet den Gesandten”, ein “Tötet die Ätherklingen” oder das “Besiegt den Champion”-Event starten. Und ebenso kann beim Champion-Event jeder der fünf Champs sein. Sie stehen sogar vorher ne Weile grün/friedlich in der Gegend rum, bevor das Event gestartet wird, also wenn du weißt, welcher dir fehlt, kannste ihn schön suchen gehen (oder Server wechseln, vllt ist er ja grad auf nem anderen)

Sieger und Champion - Erfolg

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Danke für die Infos.
Glücklicherweise ist mir gestern abend noch der fehlende Champion vor die Waffe geflitzt (und immer wieder irgendwo hin und ich bin in die andere Richtung geflogen).
Keine Ahnung, was man sich beim Design dieser Gegner gedacht hat, aber Kämpfen sieht anders aus.

Sieger und Champion - Erfolg

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Monds Gefaehrte.8293

Monds Gefaehrte.8293

Es sind 5 verschiedene Champs – bin in die 5 Startgebiete der einzelnen Rassen gegangen und hab dort jeweils die Champs an den Balloonstationen gekillt um den Titel zu bekommen. Kann jetzt natürlich auch sein, dass das reiner Zufall war. lol.

Sieger und Champion - Erfolg

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Dafür brauchte man verschiedene?

Manchmal hat man Glück ohne es zu merken. Ich habe einfach 5 Umgehauen und fertig.

Sieger und Champion - Erfolg

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Lol. Ich hab schon an die 15 aber einer fehlt noch.

Sieger und Champion - Erfolg

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Finde auch bei einigen Erfolgen sollte nicht nur 1/5 stehen sondern auch welche genau.
Bei den Ballons gingen bei mir einige nicht und ich musste neue suchen wusste aber nicht mehr welche ich schon hatte, was natürlich die Portkosten hoch getrieben hat.

Sieger und Champion - Erfolg

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Aber mal ehrlich. Man hätte sie nicht Champions nennen sollen.
So wie die sich aufführen, hätte “Springball” besser gepasst :-P