Tägliche Events und Aufbietungstunier

Tägliche Events und Aufbietungstunier

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Asceroon.9381

Asceroon.9381

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe gerade gelesen, dass man die Anfangszeremonie nur bis 20.08.2013 besuchen kann. Dies habe ich leider verpasst. Jetz komme ich aber nicht in den Königspavillion rein und kann somit die events und das Aufbietungstunier nicht besuchen. Gibt es eine Möglichkeit diese doch zu besuchen wenn man die Anfangszeremonie nicht besucht hat?

Ich freue mich auf Lösungsvorschläge

Lg Sören

Tägliche Events und Aufbietungstunier

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: xRaidhunterx.3960

xRaidhunterx.3960

Man kommt generell nicht mehr rein, nicht nur du. Mir fehlt auch nur mehr 1 Erfolg fürs Aufbietungsturnier, aber soweit ich weiß kommt man nur für die Spielhütte vom neuen Patch rein.

Tägliche Events und Aufbietungstunier

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Sobald man die Spielhütte gemacht hat kommt man wieder in den Pavillon rein.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]