Aufgestiegene Gegenstände überteuert

Aufgestiegene Gegenstände überteuert

in Die Verlorene Küste

Posted by: Litefora.2850

Litefora.2850

Aufgestiegene Gegenstände (Rücken, Ringe usw.) schön und gut. Ist Geschmackssache und muss nicht jeder gut finden. Was ich jedoch total assozial und unüberlegt von A-net finde sind die Rezepte dafür. Vergleicht mal den Rückenschutz der mit den Knochen hergestellt wird preislich mit dem der mit den Phiolen hergestellt wird. 71g vs 6g. Und das bei gleichwertigen Items!? Ja danke A-net, dass ihr mich dermaßen ins Knie Liebschet!

(Zuletzt bearbeitet am von Litefora.2850)

Aufgestiegene Gegenstände überteuert

in Die Verlorene Küste

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

ich hab vor paar tagen dieses rote item phiole aus nebel gelootet, was macht man damit?

Aufgestiegene Gegenstände überteuert

in Die Verlorene Küste

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Jo ich finde das auch teilweise lächerlich, weil man logischerweise Ewigkeiten in Orr farmen konnte und somit Knochen nichts wert sind und natürlich ist der “Berserker” Umhang genau der mit dem teuersten 400er Material, dem Blut.
Naja war schon irgendwie abzusehen wenn ich ehrlich bin.

Aufgestiegene Gegenstände überteuert

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oh man du hast recht. Berserker Stats sind mal wieder die teuersten….

Kodash
what else
damn casuals

Aufgestiegene Gegenstände überteuert

in Die Verlorene Küste

Posted by: Litefora.2850

Litefora.2850

Ich bin der Meinung, dass die Preise für Rezepte gleichwertiger Gegenstände angepasst werden sollten. Es kann ja nicht sein, dass ein Spieler mit überzogenen Preisen bestraft wird und nun mehr Zeit investieren muss um einen vergleichbaren Gegenstand zu erhalten – und das nur weil er seinen Charakter anders spielen möchte! Danke A-net.. holt euch mal ein paar kluge Köpfe ins Team die ein wenig vorrausdenken können!

(Zuletzt bearbeitet am von Litefora.2850)