Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

Wie viele Fraktale gibt es ?
Wie weit seid ihr schon?
Was habt ihr für einzigartige Items schon gefunden( mit Stats)
Konntet ihr Loot unterschiede feststellen(zur 1)?

Für was ist das einzigartige teil für 1350?
Gibt es noch garkeine einzigartige Rüstung?

Bin leider auf nen Ami server gewechselt, der im Wvwvw an letzter Stelle ist, um farmen zu können. Nun hab ichaber die A-Karte weil fast keiner dort Spielt LOL

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

- 9 gibt es.
Noch keine Zeit gross gehabt nur gestern nacht mal kurz reingeguckt

Was ist einzigartige Ausrüstung bei dir?
Man kann am Anfang ja einiges kaufen, Ascended Rückenteile in der Schmiede wurden auch schon endeckt (brauch man mats die wohl in der Ini droppen)

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mundlifari.9013

Mundlifari.9013

Theoretisch gar ned schlecht, wäre da nicht die absolute Idiotie des Sumpf-Dungeons und diverse Bugs.

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Ja der Sumpf Dungeon ist schon für den da hinten, irgendwie sehr sehr anstregend.

Ansonsten ein Topp Dungeon, der mir bisher sehr viel Spaß gemacht hat (und machen wird).

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Sumpf und Schaufler fand ich bisher am nervtötensten, Rest ging eigentlich ziemlich flott.

Wobei ich mir eigentlich sicher bin das die beiden leichter von der Hand gehen wenn man die ein paar Mal hatte.

Bin ja nur mal gespannt was es alles für rezepte mit dem ganzen kram gibt, selbst die marken kann man in die Schmiede werfen.

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Ich fand den Sumpf sehr unterhaltsam. Das Minispiel in der ersten Hälfte ist doch abwechslungsreich und fordernd? Was stört euch so sehr daran?

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: FireWall.8940

FireWall.8940

Mir waren die Fraktale echt zu schwer, speziell der Sumpf und der Koloss (Feuerfelder am Kopf oben). Habs echt bereut, naja man kann nicht immer gewinnen

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Ich fands und finde es genial ^^
habe bisher Sumpf, Schaufler, Eis/Norn und das mit den Grawlen/Feuer Fractal gemacht.

Allesamt sehr unterhaltsam

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dainton.1357

Dainton.1357

Finde die Dungeon auch total geil, wir haben jetzt bis Stufe 3 gespielt, wären ja schon weiter aber wir haben noch 2 unserer Gildenmember von 1 auf 3 gezogen und musten somit nochmal alles machen ^^

Wir hatten bis jetzt den Sumpf, den Riesen, Schaufler, Unterwasser, Grawle, das Jump Ding mit den Asura oben und der danach folgen Dungeon wo dieses große Auge kommt was übels geil is

Drops hatten wir schon sehr viel Gold und Exotic, unteranderem ein Exo Schild und 2 Rüssi teile, haufen Goldene Sachen und viel Cashloot.

Diese Dungeon ist einfach nur geil und ich sie wird mir wohl noch sehr lange spaß machen

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

bei dem Sumpf (Irrlichter) und bei den Schauflern ist ein Mesmer Gold Wert.

Im Sumpf hab ich mir den “schwersten” längsten Weg gesucht und einfach mit dem Portal gearbeitet … mit ein bisschen Absprache im TS klappt das ohne große Probleme

Bei den Schauflern sollte man seine Gruppe auf Projektil-Reflektion skillen … das hat bei uns völlig gereicht da ich als Mesmer mit Reaktion und dem 20er Inspirations-Treat (Fokusfertigkeiten reflektieren Projektile) genug möglichkeiten hatte um die Schaufler an ihren eigenen Angriffen verrecken zu lassen
Bei den Schauflern ists auch immer schön wenn jemand Buffs entfernen kann (Null-Feld, Arkaner Diebstahl) dann sind die kinderleicht.

Alles in allem hatte ich in FdN endlich als Mesmer mal das Gefühl in jeder Situation der Gruppe von Nutzen zu sein

ArenaNet, auch wenn die Laggs zu den Event-Zeiten wieder mal übelst waren, FdN ist euch GENIALST gelungen. Hier ist einfach alles zu finden und es hat riesigen Spaß gemacht den Dungeon zu spielen. Weiter so … wir wollen mehr davon.

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: CyborgImpact.2436

CyborgImpact.2436

Ich muss auch sagen Fraktale der Nebel is gut gemacht nur die endbosse sind für schwierigkeitsgrad 1 einfach zu schwer war schon mit 5 grpn drin und mussten immer beim End Boss abbrechen weil wir dem Boss nicht Down bekommen weil er einfach zu Stark ist, 50 silber an rep kosten und keine einnahmen um das auszugleichen. wäre gut wenn da für Grad 1 es leichter wäre. Würd die ini auch gern mal schaffen ^^

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dainton.1357

Dainton.1357

Ich muss auch sagen Fraktale der Nebel is gut gemacht nur die endbosse sind für schwierigkeitsgrad 1 einfach zu schwer war schon mit 5 grpn drin und mussten immer beim End Boss abbrechen weil wir dem Boss nicht Down bekommen weil er einfach zu Stark ist, 50 silber an rep kosten und keine einnahmen um das auszugleichen. wäre gut wenn da für Grad 1 es leichter wäre. Würd die ini auch gern mal schaffen ^^

Tja mann sollte auch nicht einfach stupide auf jeden Boss drauf hauen.
Bei den Schauflern zum Schluss das große Eiselementar zum beispiel.

Wir haben den immer zwischen 2 solchen Kannistern hin und her gezoghen und Feuer auf ihn drauf fließen lassen, so ging der in paar Minuten down.

Oder das große Auge, da ist es von vorteil sich hinten Links in die Ecke zu stellen und die Kristalle zu sammeln und hinten bei euch hin zu packen, wenn denn einer von dem Vieh anvisiert wird nimmt er den Kristall und fertig, easy going so.

Find bis jetzt alles total leicht und sorgar zu 4 schaffbar, zu 5 erst recht keine Probs.

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Saalegokart.9016

Saalegokart.9016

hm, es gab nicht nur den preblabla , sondern auch für die anderen waffen die rohlinge für die legendary, hammer, langbogen etc.

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Ich bin bis Stufe 6 gekommen, habe ca. 150 Relikte bekommen, und 2 x Phiole kondensierter Nebelessenz. Dann noch ca 15 Seltene und zig viele grüne Items.

Echt genial diese Ini. macht wirklich viel Spaß.

Nur bei den Phiolen versteh ich nicht wieso die wieder Account gebunden sein müssen? Jeder baut sich sein Rückenteil und danach sind dann diese Phiolen völlig wertlos? Aber egal..

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

War erst einmal semirandom drin, hatte Schaufler, Sumpf und Grawlhöhle (das mit dem Feuerschamanen am Ende).

Fands zu einfach. Wobei der Schauflerboss und der Irrlichtkram recht unterhaltsam war.
Vlt. hab ich demnächst ja mal Lust die höheren Stufen zu machen. Kann mir aber vorstellen, das es mich dennoch recht schnell langweilen dürfte.

Edit: Sumpf hatte ich übrigens als Krieger den längsten Weg gemacht. Nach drei Versuchen war das auch easy. Wird das auf höheren Graden schwerer?

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Flimmerzack.7896

Flimmerzack.7896

Nö, wird einfacher… >_>
Klar wirds schwerer. Das ist der Sinn des Ganzen. ^^

Finde den neuen Dungeon auch super!
Sehr abwechslungsreich und echt kreativ.
Weiter so, mehr davon!

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

der sumpf ist einfach das letzte der riese war ganz lustib auch das heis/norn gebiest war klase asura hab ich auch gemacht schaufler um da den boss zu besiegen brsucht man einfach leute die das auch raffen und den bomben ausweichen können -.-" und der loot?? ja der loot WENN es denn welchen gab war der nutzlos und aus den truhen gab es auch nur den üblichen blauen nutzlosen crap

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Ich war einmal drin – und es gibt keine Worte um zu beschreiben wie mir das auf den Keks geht.

Pflicht-Dungeons um Stats zu farmen ist der letzte Müll. Das hatte ich zuletzt bei Runes of Magic und das spiele ich ja auch nicht mehr.

Erfahrungsbericht zum Dungeon von eurer Seite aus

in Die Verlorene Küste

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

mit ner tollen gruppe die die selbe sprache spricht und ts hat, mag das ja alles stimmen und viel spaß machen! ABER die zusammengewürfelten überlaufgruppen, weil in löwenstein zuviel los ist und man nie auf sein heimatserver kommt, sind der letzte rotz in dem dungeon! war jetzt 4mal drin und 3mal davon gescheitert super toll und spaßig, NICHT! ansonsten bin ich maslax meinung.