Event in Löwenstein vorbei und nun?

Event in Löwenstein vorbei und nun?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Beromon.8934

Beromon.8934

Ich würde gern mal wissen wie es nun weitergeht.

Das Event ist vorbei. Einen erfolgreichen Abschluß gab es für mich nicht.
War eigentlich von Anfang an dabei und
meine Freundin die mit dabei war, hatte einen Erfolgreichen Abschluss in Gold.

Gab es da Probleme? Von den laggs abgesehen

Nun sollte doch eigentlich die neue Instanz aufgehen oder? Oder erst nach dem letzten Event?

Gruß Beromon

Event in Löwenstein vorbei und nun?

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Die_Verlorene_K%C3%BCste

den rest verstehe ich auch nicht (ini). Ist aber normal das was nicht geht^^. Aber wir haben ja Zeit läuft ja nicht davon. Nun lass die Mitarbeiter erstmal Kaffee trinken

Event in Löwenstein vorbei und nun?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Also es gibt wohl 2 Schnitzeljagten…
1 fängt mit dem Treibgut an
2 fängt bei der Mystischen schmiede nach einem Dialog an wo man im Anschluss Post bekommt.

zu2: Buggt jeder NPC den man aufsuchen soll!!!
zu1: Hört bei der 3ten Anlaufstelle schon auf.

SPOILER zu1: man soll einen NPC namens Noll finden der sich angeblich auf der neuen Map befindet.

Event in Löwenstein vorbei und nun?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Greenlink.7108

Greenlink.7108

Frage wie kommt man zu den Meer des Leids? Also wie läuft man da am besten?
Ich fand bisher noch keinen weg.

Gilde: Children of Revolution ( CoR )
To live doesn’t mean you’re alive.
Next time you think you are perfect, try walking on water.

Event in Löwenstein vorbei und nun?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

könnte daran liegen, dass die map noch nicht zugänglich ist?

ist aber nur so ne dumme idee

Event in Löwenstein vorbei und nun?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Meinst du einmal die reihe mit den leuten wo man “verhören” muss wie noll und die andere die eventreihe mit den karka-bedrohung? kommt ja post für beides. oder hab ich was verpasst?

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Event in Löwenstein vorbei und nun?

in Die Verlorene Küste

Posted by: MMPT.8195

MMPT.8195

SPOILER zu1: man soll einen NPC namens Noll finden der sich angeblich auf der neuen Map befindet.

SPOILER … Noll befindet sich im Hanto-Handelsposten der sich im Caledon-Wald befindet, der Questschritt geht noch aber der nächste Schritt ist nicht machbar da man ein NPC besiegen muss der sich aber nicht angreifen lässt

Event in Löwenstein vorbei und nun?

in Die Verlorene Küste

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

SPOILER zu1: man soll einen NPC namens Noll finden der sich angeblich auf der neuen Map befindet.

SPOILER … Noll befindet sich im Hanto-Handelsposten der sich im Caledon-Wald befindet, der Questschritt geht noch aber der nächste Schritt ist nicht machbar da man ein NPC besiegen muss der sich aber nicht angreifen lässt

Vergiss nicht die Serverunterschiede. Auf Riverside ist Noll nämlich nicht aufzufinden.