Fraktele so unspielbar!

Fraktele so unspielbar!

in Die Verlorene Küste

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Ihr müsst dringend was gegen diese DC in der Fraktele machen. Ich hatte zwar noch nie ein aber fast in jeder Runde haben wir ein Spieler verloren, und das meistens beim 2ten oder 3ten run. So macht es keinen Spaß Leute. Das ist echt sche….!

Fraktele so unspielbar!

in Die Verlorene Küste

Posted by: JimBean.2457

JimBean.2457

Ein DC in einem dungeon iss ja ansich kein problem da mann nach dem erneuten einlgen wieder da vor steht und rein kann. wenn man das allerdings bei dem neuen Dungoen macht fängt man alleine von vorne an trotz das man noch in der selben gruppe ist.

Fraktele so unspielbar!

in Die Verlorene Küste

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Waren gestern 4 Fraktale am Stück machen, kein Disco, kein Bug Boss etc….. :-( War aber nur Stufe 1. Heute gehen wir Stufe 2 an….

lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Fraktele so unspielbar!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Ich sehs wie Jim. Nicht die DCs sind das Problem sondern das wieder zusammen finden. Alleine schon das man auf einem Server sein muss um rein zu können stört schon.

Ich nehm einfach an das das aber technisch aktuell wohl nicht anders machbar ist für ArenaNet oder NCSoft (ich weiß nicht wer für was letztendlich verantwortlich ist).

Aber ganz unbekannt sind die Probleme aus anderen Spielen ja auch nicht.

Mein Bruder geht Fraktale und hatte wohl selber noch keinen DC aber auch schon Spieler dabei die DCs hatten. Am Anfang geht das ja noch von der Schwierigkeit her, mal sehn wie es später wird. Bisher gabs bis auf ein mal Sumpf – Irrlichter nichts was nicht schaffbar war mit weniger als 5 Spielern.

Fraktele so unspielbar!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

hallo

das mit den fraktalen ist speziel. wenn ich mit leuten reingehe die ich kenne gibts keine dc. mit randoms regelmässig. auffallend ist vor allem die dc häuffung wenns mal nicht so rund läuft.
ich denke das oft dc vorgetäuscht werden.

Fraktele so unspielbar!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Elfenlied.1687

Elfenlied.1687

Finde auch, das es so gehandhaben werden sollte, wenn jemand DC hat, das derjenige auch wieder reinkann.
Sonntag war ich auf Stufe 8 mit 4 Franzosen, als wir 1,5 Dungeonabschnitte fertig hatten, bekommt ein Franzose dc, und einer meinte zu viert packen wir diese Stufe nicht.
Naja, der hat sich dann auch sofort ausgeloggt, und wir waren dann zu dritt drin.
Wir haben trotzdem weitergemacht und den Eisboss und die Krake halt zu dritt erledigt. Aber soetwas brauche ich in höhere Stufe definitiv nicht.

Fraktele so unspielbar!

in Die Verlorene Küste

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

ja davon habe ich jagesprochen, das wir in der 2ten oder 3ten Runde jemand verloren haben der nicht mehr rein konnte. Das ist käse. Und nein, die machen es nicht absichtlich weil wir den selben wieder genommen haben nach dem wir in Löwenstein regroup gemacht haben.

Fraktele so unspielbar!

in Die Verlorene Küste

Posted by: princessnanou.3216

princessnanou.3216

Hm ja, mit den lieben Fraktalen haben wir auch so unsere Probleme. Gestern haben wir’s mal wieder versucht (wohlgemerkt der 6. Versuch). In den anderen fünf Versuchen davor wurden wir entweder mitten im Spiel nach LA umgeleitet und auch sonst hatte immer im 3. Spiel einer oder zwei einen DC. Gestern waren wir dann also im 3. Spiel beim Endboss (Schaufler) und wieder zwei hatten einen DC. Zu dritt haben wir ihn nicht geschafft, der hat sich immer wieder so regeneriert, dass wir irgendwann frustriert aufgegeben haben. Sind dann wieder ins Lab zurückgekehrt, haben eine neue Instanz gestartet und auch zu 3. geschafft, aber der Frotschritt war wieder weg. Wir sind also immer noch Lvl 1 und treten nach all unseren Versuchen immer noch an der Stelle, weil die Leute nicht mehr zurückkommen können, sobald sie einmal draußen waren. Für dieses Problem würd ich mir echt eine Lösung wünschen, denn ansonsten sind die Fraktale echt super gestaltet.