Keine belohnung von Ellen Kiel

Keine belohnung von Ellen Kiel

in Die Verlorene Küste

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Guten Tag,

ich habe keine Belohnung von Ellen Kiel bekommen nach Abschluss der Schnitzeljagd.
Ist das bereits bekannt/ was hätte man denn bekommen?

Keine belohnung von Ellen Kiel

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Gute Frage ja habe von den 5 Items die ich bekommen habe für die Schnitzeljagt 2 eintauschen können für 5 Marken… 3 Items habe ich nocht Karte usw. ka was man damit machen muss.

Habe mir nur gedacht, für so einen Aufwand (der natürlich fun gemacht hat) 5Marken :/ (nicht das es jetzt 500 sein müssen aber vll 50 oder so)

Keine belohnung von Ellen Kiel

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Garrtok du kannst beruhigt sein. Es gab keine Rohlinge für legendäre Waffen dafür
Ich konnte sie auch nicht abschließen aber man sagte mir das es dafür am Ende 5 Belobigungen des Kapitäns gab also eben genau die Dinger die du bekommst wenn du Miyani an der mystischen Schmiede in Löwenstein etwas spendest bzw eigentlich spendet man ja der mystischen Schmiede.

Wenn du wissen willst wie man 5 dieser Marken bekommt kann ich dir das sagen. Du kaufst im AH 3 blaue Level 80 Waffen, die billigsten die du findest, sollten weniger als 1silber das Stück kosten, dazu noch das Geschenk von Miyani und dann ab zur Schmiede, alle vier Fenster vollpacken und du bekommst ACHT solcher Marken. Preislicher Aufwand 3-4silber.

Von daher, die Schnitzeljagd war ein Spaß und die Belohnung ein Scherz Aber egal. Ich hätte sie auch gerne ohne Belohnung zu Ende gemacht, ging aber nicht mehr.