Lost Shores / Die Verlorene Küste

Lost Shores / Die Verlorene Küste

in Die Verlorene Küste

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Im englischsprachigen Forum wurde jetzt der Zeitpunkt des Begins angekündigt.
(<a href=“https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Lost-Shores-Heads-Up”</a>)

Kann mir einer sagen, wann das dann bei uns anfängt?

mfg Xeraion

Ps.: Es wäre net von Anet dies deutlich schneller auch im Deutschen btw. den anderssprachigen Foren zu posten… Als ich dieses Thema erstellt habe war es schon 18h im englischen drin

Lost Shores / Die Verlorene Küste

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

So wie in diesem Posting von vor 18 Stunden?

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Wichtiger-Hinweis-Die-Verlorene-K-ste/first#post148970

(( Wobei es natürlich super wäre wenn das im Forenindex rechts unter Ankündigungen auftauchen würde ))

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Lost Shores / Die Verlorene Küste

in Die Verlorene Küste

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

exakt^^ hab den link vom englischen auf facebook gesehen, wo die deutschen normalerweise auch sind…

Lost Shores / Die Verlorene Küste

in Die Verlorene Küste

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt, findet ihr die Informationen dazu hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Wichtiger-Hinweis-Die-Verlorene-K-ste/first#post148970

Dieser Thread wird daher geschlossen. Bitte benutzt die Suchfunktion vor dem Erstellen eines Threads, damit Threads nicht mehrfach erstellt werden.

Grüße