Neue Handwerksmaterialien, aber kein Truhenpaltz

Neue Handwerksmaterialien, aber kein Truhenpaltz

in Die Verlorene Küste

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo zusammen,

in Verbindung mit den Event und dem neuen Gebiet, wurden ja auch neue Handwerksmaterialien eingeführt.
Dies ist soweit ja sehr löblich, jedoch verstehe ich nicht, warum man zwar für die Mini-Pets Truhenplätze schafft, aber für die Materialien nicht?

Ja, mir istz durchaus klar, dass ANet mit den Truhenerweiterungen Geld verdienen will und muss, aber wenn ich alle Handwerksmaterialien in die Truhe schicken will, dann bleiben genau diese im Inventar, was natürlich, meiner Meinung nach, etwas Kontraproduktiv ist.

Die Erweiterung wäre auch für die Materialien zu Halloween wünschenswert gewesen, allerdings verstehe ich hier die Event-Komponente noch (gibt’s ja nur einmal im Jahr), aber das Gebiet bleibt ja und somit wäre doch hierfür noch eine Nachbesserung wünschenswert.

Vielleicht gibt es hier eine kleine Stellungnahme von Seiten der Sprachrohre von Arena-Net.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Neue Handwerksmaterialien, aber kein Truhenpaltz

in Die Verlorene Küste

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Haben sie sicher nur übersehen und der Truhenplatz kommt mit einem der nächstes Fixes.

Neue Handwerksmaterialien, aber kein Truhenpaltz

in Die Verlorene Küste

Posted by: namiko.5790

namiko.5790

Haben sie sicher nur übersehen und der Truhenplatz kommt mit einem der nächstes Fixes.

Die Hoffnung stirb zuletzt ^^

Das Gegenteil von “gut gemacht” ist “gut gemeint”

Neue Handwerksmaterialien, aber kein Truhenpaltz

in Die Verlorene Küste

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

ich bin auch dafür das es für die mates plätze geben sollte genau wie für die seltenen mates denn es gibt ja immerhin massig davon ausserdem sollte es auch für die mode extra fächer geben wo man eben NUR die mode ablegen kann das währe ja auch im sinne von anet denn so haben die spieler mehr platz und auch anreitz sie im schop zu kaufen