Suche Löwengardist Tyrro

Suche Löwengardist Tyrro

in Die Verlorene Küste

Posted by: Argona.2715

Argona.2715

Weiß jemand, wo ich den finden kann? Danke.

Suche Löwengardist Tyrro

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Suche Löwengardist Tyrro

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Er stand ursprünglich neben Blingg und rief wie der Asura auch ständig seinen Text. (Citizen! Hold it!) Nach einer Stunde oder so war er von dort verschwunden. Es liegt folgendes Nahe:

entweder er wurde rausgenommen, weil sein Gelaber, wie das von Blingg, nervtötend ist =)
oder
er steht jetzt woanders aufgrund der Angriffe der Karka in anderen Gebieten. Schaut mal in eure Post und schaut, wo so ein Angriff stattfindet. Vielleicht steht er dort.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Suche Löwengardist Tyrro

in Die Verlorene Küste

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Dzagonur steht er dort wieder, aber er redet nur rum.

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/