Was mache ich mit den Kartenfragmenten?

Was mache ich mit den Kartenfragmenten?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

und dem feuchten Beutel?
Hat jemand eine Idee?

Danke.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Was mache ich mit den Kartenfragmenten?

in Die Verlorene Küste

Posted by: tallinn.3476

tallinn.3476

Wegschmeissen? Ich hab den feuchten Beutel und das erste Kartenfragment bereits vernichtet, bevor ich mit Akt 1 fertig war. Hat auch nicht gestört. Wenn man es nicht in die mystische Schmiede schmeissen kann (was ich nicht ausprobiert habe), dann nimmt es nur Platz weg.

Was mache ich mit den Kartenfragmenten?

in Die Verlorene Küste

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

das selbe habe ich mich auch schon gefragt.

@A-Net: könntet ihr bitte die Items die nicht mehr benötigt werden aus der Truhe entfernen? Wir fragen uns dann oft ob man es vielleicht noch mal benötigen wird und heben es dann ziemlich lange auf. Ich habe noch dieses grünes Ding womit man die Geister gesucht hat beim Halloween auch noch.

Was mache ich mit den Kartenfragmenten?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hab auch 4 Teile und keinen Plan wozu das noch im Inventar ist. Erklärung wäre mal nett.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Was mache ich mit den Kartenfragmenten?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Schmiede geht nicht g

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Was mache ich mit den Kartenfragmenten?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Raber.1254

Raber.1254

Ein Statement dazu von Anet wäre mal ziemlich angebracht. Man will ja nichts fortschiessen, was man evtl. noch brauchen könnte.