Zukunft der Südlicht-Bucht

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: theApe.9164

theApe.9164

Hallo,
ich möchte hier nicht über Erfolg oder Misserfolg des Wochenend-Events reden, sondern viel mehr darum, wie es nun weiter geht mit dieser Insel.
Das Event hat die Insel stimmungsvoll eingeführt, die Karkas haben “uns” aus dem nichts angegriffen und wir müssen mehr über sie in Erfahrung bringen und wo sie herkommen. Doch meiner Meinung nach hat das Ende des Events die Insel auch wieder begraben. Wir sind rüber auf die Insel und haben die Viecher ausgemerzt, die Ober-Karka besiegt. Was bleibt nun noch?
Gut, man kann nun ein paar Maracujas sammeln, Waldläufer können sich dort noch einen Tiergefährten zulegen. Aber während des Events wurde die Insel mehr oder weniger komplett erkundet, mal abgesehen von den 2(?) Sprungrätseln gibt es dort nichts mehr zu entdecken. Die Anzahl der Monstertypen hält sich in Grenzen, hat man nun alle gesehen (und wer will den Karkas mit ihrem starken 4x(?) Angriff, der zumindest einen Stoffi fast aus den Latschen hauen kann, noch weiterhin gegenüberstehen? – abgesehen von denjenigen, die für den Monatlichen Erfolg noch nachschnetzeln müssen),
Dann gäbe es dort noch die Events, die storymäßig klasse waren, doch nachdem man diese einmal gesehen hat, lässt sich Karma auf Orr meiner Meinung nach weitaus besser farmen.

Was bleibt also noch? Die Möglichkeit eines Dungeons hat man sich (meiner Meinung nach) durch das Töten des Bosses gestern verspielt, eine Fortführung a la “tief im Bau ist durch die Explosionen ein noch schlimmeres Karka-Übel erwacht, dass nun auf Rache sinnt” halte ich storymäßig für schwach.
So wurde nun ein neues Gebiet eingeführt und an einem Wochenende von Anfang bis Ende komplett durchgespielt.
Wie geht es nun also weiter? Verkommt die Insel zu einem nicht weiter beachteten Gebiet oder gibt es eurer Meinung nach Möglichkeiten, diese Insel (noch) interessant zu gestalten?
Oder irre ich mich gar und übersehe etwas wesentliches, das diese Insel doch noch weiterhin interessant macht?

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Interessant ist die Insel vor allem für die Crafter:

- es gibt eine reichhaltige Ori-Ader (generell gibt es viel Ori auf der Map)
- neues Pet für Ranger
- neue Zutat für den Koch
- Karke-Shells zum craften für neue exotische Items, bzw. Ascendend Items, wie dem Köcher/ ein Buch
- Map ist klein: man kommt überall schnell hin

Man muss ja nicht immer alle Spielertypen ansprechen, aber Crafter haben hier ordentlich was zum Farmen. Hast ja auch selbst bemerkt.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Die 3 Mobarten auf der Insel sind mir auch zu wenig.
Was für ein Waldi Pet?
An den Veteranen kann man super vorbeirennen, aber das Mats farmen und vor Mobs wegrennen kanns ja auch nicht bleiben.
Eine Instanz wäre natürlich denkbar, immerhin haben sicherlich einige Nester überlebt.
Vielleicht treibt sich da jemand rum, der den Karkas überhaupt den Gedanken, LA zu überfallen, eingeimpft hat. Der Brainbug sozusagen.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Gestern war ganz oben im Karka-Bau eine reichhaltige Oriader. (Elonafels)

Wenn diese Oriachalcumader wieder auftauchen kann, dann wird die Insel bei Kurzurlaubern sehr beliebt werden.
Sollte es regelmässige “Kisten-Events” geben, wie die Klaue in Eisklamm, dann kann ich mir gut vorstellen länger zu verweilen.

Aber die Karka und ihre Angriffe sind schon fürchterlich. Wegen denen geht niemand ins Urlaubsparadies.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

3 Mobarten? sind es nicht mehr? Hai, Karka, Skelk, Tentakelviecher, Drachen.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: MrThorboern.1062

MrThorboern.1062

Vll wirddie Insel ja auch noch etwas umgebaut. zB könnten sich jetzt da die Vieher weg sind ja Piraten ansiedeln oder so.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Würde mich auch interessieren wie es weiter geht mit der insel. Events haben wir teilweise schon gemacht. Liebschee Kraka ist seid gestern auch down.
Zum craften finde ich die Insel nicht ganz so interessant. Für Erze ja aber Pflanzen ?…. Hätte auch die neue Ini dort plaziert und nicht in LS. Aber gut

Für knapp 3Monate die das Spiel Released ist finde ich die Leistung bis jetzt top und auch in meinem MMo leben unerreicht!

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

@MrThorboern.1062:
an Piraten hab ich auch schon gedacht, das wär doch was. Auch für die Ini.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

@ demonfellow
du bekommst da ja auch die Karka-Shells die man zum craften für “Aufgestiegene Rückenteile” benötigt.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Also ich bin mir eigentlich sicher, dass die Insel noch umgebaut wird…allerdings nicht für Piraten.

Wenn ihr die Story des Wochenendevents verfolgt habt…mit dem Konsortium, dann hat das Konsortium meiner Meinung nach geplant, dort eine Art Touristeninsel zu bauen. In mehreren Interviews hieß es, dass es auf der Insel einige witzige Attraktionen und Events geben wird. Von daher bin ich mir sicher, dass das Konsortium die Pläne der Trauminsel noch umsetzt.

Zumal die Löwengarde beim Stranden an der Insel gemeint hat, dass es nur die Sache der Löwengarde ist, solange die Karka eine Bedrohung für Tyria darstellen…danach kann das Konsortium da machen was es will. Die Gefahr ist nun gebannt…von daher denke ich mal, dass die jetzt freie Hand haben, dort ne Touristen und Ferieninsel aufzubauen

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Ich denke und hoffe auch das die Insel noch umgebaut wird. Eigentlich ist je ja nen schönes Stückchen Land dort.

Bei uns auf Millersund war gestern auch eine reichhaltige Oriachalcumader (was nen Wort?) vorhanden.

Die Elite kann man gut umlaufen, die anderen Mobs nerven trotzdem, hoffe das kommt noch Abwechslung in die Bude.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Bei mir war auch eine. Beim Event da in der Höhle. Hab davon 17 Orichalcum gekriegt. Hat mich gefreut.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: tallinn.3476

tallinn.3476

Im Meer des Leids ist noch Platz. Die Insel ist auch nur etwa halb so groß wie andere Gebiete. Da kommt bestimmt noch was.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Also ich bin mir eigentlich sicher, dass die Insel noch umgebaut wird…allerdings nicht für Piraten.

Wenn ihr die Story des Wochenendevents verfolgt habt…mit dem Konsortium, dann hat das Konsortium meiner Meinung nach geplant, dort eine Art Touristeninsel zu bauen. In mehreren Interviews hieß es, dass es auf der Insel einige witzige Attraktionen und Events geben wird. Von daher bin ich mir sicher, dass das Konsortium die Pläne der Trauminsel noch umsetzt.

Zumal die Löwengarde beim Stranden an der Insel gemeint hat, dass es nur die Sache der Löwengarde ist, solange die Karka eine Bedrohung für Tyria darstellen…danach kann das Konsortium da machen was es will. Die Gefahr ist nun gebannt…von daher denke ich mal, dass die jetzt freie Hand haben, dort ne Touristen und Ferieninsel aufzubauen

Lg

Stichwort Housing eventuell? ;D

Generell währe eine “Fun Insel” keine shclechte idee. Lauter mini Games Jumping Puzzles usw.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

PVP Insel, platzt für die JP ausn WvW, Raupe und Bäumchen

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Astanias.9672

Astanias.9672

Fun-Insel hört sich gut an^^

Kennt jemand das F2P Spiel Allods Online? Da gibt es ja auch diese Ferien Insel auf der es jede Menge Minispiele gibt bei der man zb Zierwerk-Klamotten bekommen kann usw

Ok das Wär dann hier wieder ein Fall von “es wurde geklaut von….” Aber sowas in der Art könnte auch ich mir gut vorstellen.
Für Housing wäre sie dann doch wieder zu klein meiner Meinung nach.

Habe auch erst heute gedacht was wohl jetzt mit der Insel wird,da nach der ausrottung des Uralten Karka selbst der Bau leer is! hier und da noch Veteranen aber sonnst is nix geboten im Momment auf der insel und das is schade!dachte die sollte ursprünglich ein Ausgleich werden für die Fluchküste!?Damit sich die Masse etwas verteilt.
Aber im Momment sieht es nicht danach aus!hat man das JP mal gemacht will man das kein 2. mal machen.

Ursprünglich dachte ich ja die Asura kanonen stehen da um einen neuen Boss an zu kündigen.Dachte das Event ist die Einleitung aber heute morgen sah ich dann das es wie Ausgestorben ist auf der Insel.

Aber Warum sollte man die Mühe machen ein AH und Bankzugriff dort zu machen wenn sie da nicht schon weitere Pläne hätten^^

Also los Arenanet:-)Macht was aus der Insel:-)

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: paem.7089

paem.7089

Verstehe zur Zeit auch nur Bahnhof und ein bischen Bushaltestelle,
wie der weitere Sinn und Zweck aussehen soll ^^ Bis auf weiteres
nehme ich sie aber schonmal in meinen Orichalcumkreislauf auf

Norn Elementalist @ Kodash

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Hieß es net irgendwo was von einem Drachen?
lt. Wiki heißt es “Vermutlich eins Der Krakenwesen”
http://wiki-de.guildwars2.com/images/thumb/0/0e/Tiefsee-Drache.jpg/800px-Tiefsee-Drache.jpg
Würde ja perfekt zu den Karka passen ^^

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Ich frag mich ja, warum die Krakas immer noch rumrennen auf der Insel. Dachte die hätten wir alle am Sonntag vernichtet.
Ich wäre dafür, dass nun die Piraten dort Einzug halten.

Und wenn wir schon bei “Wünsch Dir was” sind, dann bitte auch, dass man die neuen Handwerksmaterialien auch “Sammelgegenstände einlagern” kann. Nehmen mir nur teure Bankplätze weg,…. genauso wie Ektos z.B.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nun aus einem einfachen Grund dammit die leute auch noch ihren Monatlichen Erfolg machen können ^^

Und auch so haben wir die Karka ja nicht ausgerottet sie leben ja nicht nur auf dieser Insel. Nur den örtlichen Obermacker haben wir gegrillt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: samusal.3527

samusal.3527

Also wie ich sehe ist ein Umbau im Gange. Auf der Perlen-Inselchen stehen mehr Zelte und am Portal wird gebaut. Und an der reichhaltigen Ori-Ader steht ein Champion.

Und nicht zu vergessen die ganzen Touristen.

(Zuletzt bearbeitet am von samusal.3527)

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Ich hoffe mit der Insel passiert noch was, im Moment gehe ich dort nur für Orichalcum hin. Ansonsten lohnt sich diese Karte wirklich nicht. Wenig Events und keine Map-Progression (aka 100% der Karte abschließen, wie sonst bei ALLEN anderen Karten auch, sogar WvWvW-Maps).

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Der Champ steht schon von Beginn an in dem Gebiet und macht auch keinen Spaß^^. Auf jeden Fall eignet sich die Insel ganz gut zum grinden – besser als als der Farmspot in Eiskamm wenns um Blutfarmen geht. Die Viecher sind eben leider sehr stabil was die Kämpf ganz schn die Länge zieht. Von den Krakazwergenjungen mal ganz zu schweigen die einem ständig im Gesicht kleben….Da bleibe ich doch lieber an der Fluchküste ;-)

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein der Champ wurde erst heute nacht hinzugefügt per Patch ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: NoobStar.3698

NoobStar.3698

Moin,

ich bin auch der Meinung, die Insel ist TOD! Leider habe ich die Befürchtung das erstmal nichts weiter kommen wird. Es wird eine reine Farminseln bleiben, passend zur Farmini/verlies und dem Intemprogress.
Jetzt steht erstmal Weihnachten und Silvester vor der Tür wo die Leute wieder auf Itemhetze geschickt werden. Und dann… * In-die-Glaskugel-schau * wird ein kostenpflichtiges Addon mit noch mehr Itemhetze kommen. “Darauf würde ich 1000 G verwetten” Wie schon geschrieben scheint A-Net nicht mehr die Fäden in den Händen zu halten sondern scheint von einer Geldgeilen Institution bevormundet zu werden.
Wie auch immer, ich pers. habe das Gefühl das das Spiel mit einer sehr schnellen Talfahrt, auf Grund verloren geganener Liebe/Möglichkeiten/Idealen usw., mit Macht und voller Zuversicht gegen die Wand gefahren wird. Denn was soll man sonst von diesem dahingeklatschtem neuen “Content” halten der nichts weiter als eine Itemspirale ist.

R.I.P.: NoobStar

(Zuletzt bearbeitet am von NoobStar.3698)

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Also diese schwarzen Kristallkugeln mit Tunnelblick sind wohl gerade im Ausverkauf oder? ^^

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Unsinn.

Die Insel ist extrem lohnenswert zum Mats farmen.
Hat viele Events und Ketten die durchaus mit denen in Orr mithalten können. Hochlevelige Monster sprechen auch nciht gerade für schlechten Loot dort.
War gestern durchaus gefüllt (fast 24h überlaufserver) und wird wohl auch so bleiben.

Gebiet hat halbe Grösse aber zur Entlastung vom überfüllten Orr gerade richtig.

Somit erfüllt es genau den Zweck den es sollte. Muss doch nicht in jedes Gebiet jetzt zwanghaft ne Instanz gehauen werden.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: NoobStar.3698

NoobStar.3698

Unsinn.

Die Insel ist extrem lohnenswert zum Mats farmen.
Hat viele Events und Ketten die durchaus mit denen in Orr mithalten können. Hochlevelige Monster sprechen auch nciht gerade für schlechten Loot dort.
War gestern durchaus gefüllt (fast 24h überlaufserver) und wird wohl auch so bleiben.

Gebiet hat halbe Grösse aber zur Entlastung vom überfüllten Orr gerade richtig.

Somit erfüllt es genau den Zweck den es sollte. Muss doch nicht in jedes Gebiet jetzt zwanghaft ne Instanz gehauen werden.

Ja du hast recht es ist eine reine Farminsel (Intemspirale). Und wo soll bitte eine Eventkette sein? Meinst du den Hai? Oder meinst du den kurzen Höhlenrun? Das sind für mich keine Eventketten, das ist nur ein lieblos hingeklatschtes Alibi damit überhaupt was auf der Inseln los ist. Oo

@ BlackyWarsX
würde nicht sagen das dies schwarz Seherei ist, vielmehr der logische Ablauf der nach den neuen Inhalten und Erkenntnissen.

(Zuletzt bearbeitet am von NoobStar.3698)

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

also mir hat die insel beim warten aufs sonntagsevent ein mini pet eingebracht..son zwergen-karka also bisher hat sich die insel meiner ansicht nach gelohnt…aber trotzdem…piraten und 2-3 karkas

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

jetzt bewacht ein champion, das reichhaltige orichalcum!

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann sammelt mal die Armee um den Champ zu plätten und das Erz abzubauen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Dann sammelt mal die Armee um den Champ zu plätten und das Erz abzubauen ^^

<——- Waldi…..

Schicke Pet A hin, wenns tot ist schicke ich Pet B hin und wenn der Champ zu mir kommt gibts Steinsiegel und DANN sollte ich schon fertig abgebaut haben muhahaha

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wenn er aber das Pet tot rollt und dich mit klappts nicht

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Also ich fand die Rolle der Karka recht lustig. Man steht im Weg, weicht panisch zur Seite aus und dann blickt man auf die Straße des Todes xD

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ja du hast recht es ist eine reine Farminsel (Intemspirale). Und wo soll bitte eine Eventkette sein? Meinst du den Hai? Oder meinst du den kurzen Höhlenrun? Das sind für mich keine Eventketten, das ist nur ein lieblos hingeklatschtes Alibi damit überhaupt was auf der Inseln los ist. Oo

Farmen ist nunmal Grundbestandteil jedes MMO (auch von GW1 bevor hier jmd wieder damit kommt)

Die Eventkette mit den Lagern ist doch lang genug, dazu gehen in den einzelnen lagern fast dauerhaft Events, wirst wesentlich schneller auf karma kommen als in orr im Tunnel hin und her zu laufen.

Dann sammelt mal die Armee um den Champ zu plätten und das Erz abzubauen ^^

Grad mit ner 3 Spieler “armee” gelegt. Die dinger können doch nix.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wenn die Champs dieselben sind wie beim großen Event… die sind harmlos. Gruppe von Veteranen: Kompletter Wipe und nur noch Tote auf der Minimap zu sehen. Aber die Champs und der allerletzte Boss… kaum einer gestorben. Dauerten halt nur etwas länger.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Garrtok.7894

Garrtok.7894

Empfinde das neue Gebiet ehrlich gesagt als überflüssig da es einfach keinen Content bietet.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

Ja du hast recht es ist eine reine Farminsel (Intemspirale). Und wo soll bitte eine Eventkette sein? Meinst du den Hai? Oder meinst du den kurzen Höhlenrun? Das sind für mich keine Eventketten, das ist nur ein lieblos hingeklatschtes Alibi damit überhaupt was auf der Inseln los ist. Oo

Farmen ist nunmal Grundbestandteil jedes MMO (auch von GW1 bevor hier jmd wieder damit kommt)

Die Eventkette mit den Lagern ist doch lang genug, dazu gehen in den einzelnen lagern fast dauerhaft Events, wirst wesentlich schneller auf karma kommen als in orr im Tunnel hin und her zu laufen.

Dann sammelt mal die Armee um den Champ zu plätten und das Erz abzubauen ^^

Grad mit ner 3 Spieler “armee” gelegt. Die dinger können doch nix.

in gw 1 sah das farmen anders aus, man ging nämlich in inis, wo man wusste, was dort dropped, in der uw hm, zb die ectos und im riss die obsidianscherben und jeder kam mit loot raus. hier ist alles rng und gleicht mehr nem chinafarmspiel, als gw .
in gw 1 hatte man noch die pein, mit dem wissen, auch an seltene drops dran zu kommen, oder die luxon und kurzick ini, die mit debuffs belegt war, an dessen ende aber zb urgoz waffen auf einen warten konnten und genau deswegen hat man es gemacht. es gab eine motivation dort rein zu gehen, die motivation aber vermisse ich in diesem spiel, denn um an kohle zu kommen, muss man sich schlapp farmen und ich kann mich an aussagen seitens anet erinnern, die mal besagten, dass dieses spiel kein farmspiel werden soll. guck ich mir nun die rezepte der aufgestiegenen rüstungen an, was diese an mats verlangen, läufts aber genau darauf hinaus.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Jigabachi.3174

Jigabachi.3174

Das ist doch alles schonwieder Meckern auf sehr hohem Niveau.
Das Einführungs-Event ist gerade mal seit zwei Tagen beendet und schon können es die Leute nicht lassen, ihre Verschwörungstheorien auszupacken und sich auszu…brechen.

Wie wärs, wenn ihr einfach mal wartet? Ja, die Insel ist noch ziemlich leer. Aber jetzt schon darüber her zu ziehen ist ziemlich sinnfrei.
Das dürft ihr in nem Monat machen, wenns dann immernoch so aussehen sollte.

Meine Güte… Spieler heutzutage.

Zukunft der Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

Hallo,

also ich war nach dem Event auch kurz am zweifeln und dachte mir “Das solls jetzt gewesen sein???”
Aber inmoment bin ich auf der Insel um das zweite Sprungrätsel zu machen auf der kleinen Konsortiumsinsel und muß feststellen das sich viel verändert hat, mehr Zelte, Touristen, Golems die ein Asura Portal aufbauen etc. Touristen die gut drauf sind und spielen wollen wenn man sie begrüßt.
Jetzt bin ich mir sicher das da noch mehr hinkommt, nach und nach und ich freu mich drauf diese Welt sich verändern zu sehen. Hält die Spannung aufrecht und ein täglicher Besuch ist jetzt bei mir auf jedenfall drin XD