Di 21.01| WURM Weltboss auf Flussufer

Di 21.01| WURM Weltboss auf Flussufer

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: punix.2816

punix.2816

Hallo Flussufer.

Wie auch unsere Kollegen von Abaddon’s Mund werden wir auf Flussufer versuchen, den neuen Weltboss Wurm in der Blutstromküste zu legen.

Hierfür haben wir auf unserem Community Teamspeak, was bislang auch für die Tequatl-Raids genutzt wurde, einen neuen Channel eingerichtet, in dem wir uns koordinieren und Informationen sammeln.

Wer also Interesse daran hat, die Taktik für den ersten Flussufer Kill mit herauszufinden, der oder die möge doch bitte auch wie bei Tequatl-Raids ins Teamspeak kommen und genauso vorbereitet und diszipliniert mit uns zusammen arbeiten. Es wird zwar eine Leitung geben, aber wir wollen auch jegliche konstruktiven Vorschläge diskutieren und aufnehmen. Deshalb bitte ich jede/n sich einzubringen.

Nach dem Patch am kommenden Dienstag sammeln wir uns auf der Karte und im Teamspeak. Die Zeit ist noch ungewiss, wird aber wohl ab 19:00 sein.

Anforderungen sind zum aktuellen Wissensstand die gleichen wie für Tequatl. D.h. kommt mit eurem “besten” Charakter und bringt erstmal Food und Drinks für euch selbst mit.

Ich freue mich auf euer Erscheinen.

Beste Grüße,
[IN] Panjiro.

PS: Natürlich sind auch jederzeit Gäste der anderen Server (wie damals bei Tequatl) bei uns willkommen. Wenn Ihr allerdings genügend Leute auf eurem Server habt, bzw. vorhabt, das ganze selber in die Wege zu leiten, dann besteht nach wie vor die Möglichkeit unseren Teamspeak Server dafür zu verwenden. Weitere Informationen dazu gibt es unter https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/madness/Neuer-Weltenboss-gemeinsam-ein-Ziel-verfolgen.

[DTK] Die Technokraten – Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von punix.2816)

Di 21.01| WURM Weltboss auf Flussufer

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Jayde.1796

Jayde.1796

Wie in einem der besten alten Strategiespiel: “Am Horizont wogen die Wellen der Finsternis…”

Auf gehts Riverside, auf zu neuem Loot

Di 21.01| WURM Weltboss auf Flussufer

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Na dann auf ein Neues, mal sehen wie sich Flussufer diesmal schlägt Ich werd dabeisein