Neuer Weltenboss - gemeinsam ein Ziel verfolgen

Neuer Weltenboss - gemeinsam ein Ziel verfolgen

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: moon.4865

moon.4865

Auf unserem TS (ts.scifi-center.de) organisieren bereits FLUSSUFER und ELONAFLES gemeinsam ihre Tequatl-Runs (täglich 12.02 Uhr bis 22.02 + Uhr)

Da wir schon immer Gäste anderer Deutscher Server eingeladen haben, wissen wir, daß einge Server Schwierigkeiten haben/hatten die Weltbosskills wie TQ zu organisieren.

Solltet Ihr daher einen TS-Platz suchen um eure “WeltbossKills” zu planen, bieten wir euch die Möglichkeit an unseren TS gemeinsam mit uns zu nutzen.

Eure Vorteile:

- Eigener Channel für euren Server mit entsprechenden “Hausrechten”

- Austausch über Erfahrungen und Taktiken anderer deutscher Server

- Eine bestehende Community – freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit

- Einen Überlaufchannel auf dem Ihr Spieler abgreifen könnt um eure MainMap (bei Bedarf) zu füllen

- Keine TS-Abhänigkeit zu Großgilden

Sollte dieses Angebot euch Intersssieren, besucht uns einfach auf: ts.scifi-center.de
und macht euch selber ein Bild. Bitte fragt dort nach “Gin Silver”.

Wir freuen uns auf euch.

Gin

Neuer Weltenboss - gemeinsam ein Ziel verfolgen

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Poison.7841

Poison.7841

Finde ich klasse!

Ich bin selbst des öfteren bei den Tequatl kills bei Elona dabei. Ich muss da jetzt mal einen rießen Lob an alle beteiligten Aussprechen. Die Kommis und die die dabei sind, ihr macht da einen echt guten Job, nur weiter so. Obwohl schon einige rumgemeckert haben das nur ein Wurmboss kommt, so Ideen los usw. , muss ich sagen das ich mich schon sehr darauf freue einen neuen schweren Weltenboss gemeinsam mit dem Server gegenüber zustehen und ihn zu legen

Mfg Poison

Der Necro und der Kanonier deines Vertrauens ;)

Neuer Weltenboss - gemeinsam ein Ziel verfolgen

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: maltreti.7293

maltreti.7293

Suuuper! Schon Tequatl hat sooo viel Spaß gemacht mit den ganzen Leuten und den lieben Kommis und allen anderen. Ich freu mich drauf und werd auf jeden Fall mitmachen.