Uhrwerk-Zwischenzahnrad&Skins

Uhrwerk-Zwischenzahnrad&Skins

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Habe ich noch immer die Möglichkeit mit Hilfe des Uhrwerk-Zwischenzahnrads den Skin für den Hoheitlichen Großbogen zu erhalten?
Ich war im Kronpavillion, aber habe nicht mehr die Instanz gefunden, die nötig ist, damit der Gesandte des Hains erscheint.

Was mache ich denn sonst Gutes mit den Uhrwerk-Zwischenzahnrädern? Außer sinnlose Dinge herstellen?

Uhrwerk-Zwischenzahnrad&Skins

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mit dem neuesten Patch kann man die Zahnräder verwenden um Ausrüstung mit Eiferer Stats (Kraft, Präzision, Heilkraft) herzustellen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Uhrwerk-Zwischenzahnrad&Skins

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Das ist ja auch nicht schlecht. Danke für die schnelle Antwort.

Uhrwerk-Zwischenzahnrad&Skins

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dafür brauchst du allerdings Rezepte die du bei der Marionette, in den Truhen in Scarlets Versteck oder im Handelsposten bekommen kannst.
Ansonsten wird der Preis dadurch wohl etwas steigern wodurch du die Räder gewinnbringender verkaufen kannst.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.