[WURM] Serverübergreifende Allianz

[WURM] Serverübergreifende Allianz

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Martin.2016

Martin.2016

Hallo,

wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, gehört der Dschungelwurm zu den schwierigeren Weltbossen. Dieses Event bedarf also einer entsprechenden Organisation und Anzahl an Spielern, die sich an dem Event beteiligen möchten.

Leider gibt es viel zu wenige Spieler, die bei diesem Event regelmäßig mitmachen und noch weniger, die bereit sind ins TS zu kommen. Die Kommis geben sich Mühe, erklären alles 10fach und am Ende ist alles für die Katz, weil “Randoms” planlos durch die Gegend laufen und jede Taktik zunichte machen oder einfach AFK in der Gegend rumstehen.

Es wäre deshalb schön, wenn sich alle Spieler, mit einem ernsthaftem Interesse am “Kill” von allen deutschsprachigen Servern zusammentun und das Event gemeinsam organisieren.

Wir möchten keine elitäre Gilde oder sonstiges. Wir möchten einfach nur den Wurm killen. Jeder ist bei uns willkommen, auch Spieler die den Wurm noch nicht kennen oder erst nur 1 oder 2 mal dabei waren. Es wird alles ausführlich im TS erklärt werden, man muss nur zuhören können.

Es besteht keine Repräsentationspflicht. Die Gilde dient lediglich dazu, um das Event besser zu organisieren und koordinieren zu können.

Wer Interesse hat, der kann sich gerne bei uns melden, wir würden uns freuen. Einfach im Spiel anflüstern, PM oder hier antworten:

Martin.2016 oder Shanice Winter
Shadow.7582 oder Shiek Chaotix

Shanice Winter (Dzagonur)

[WURM] Serverübergreifende Allianz

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Shadow.7582

Shadow.7582

Grüße,

einfach eine P-mail an mich senden wer Interresse hat uns beizutreten dann setz ich mich mit euch in Verbindung

Mfg.

[WURM] Serverübergreifende Allianz

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Martin.2016

Martin.2016

Hey,

Wir finden es super, dass die Idee so gut aufgenommen wurde und sich uns in so kurzer Zeit bereits so viele angeschlossen haben. Wir haben jetzt 199 Mitglieder, also wenn jemand die 200 voll machen möchte, dann wäre jetzt der Zeitpunkt dafür

Zur Zeit kommen die meisten von uns vom Dzagonur und Flussufer. Wir würden uns darüber freuen, wenn auch Spieler von den anderen deutschen Servern den Weg zu uns finden würden. Zusammen schaffen wir das!

Wenn der Wurm euch schlaflose Nächte bereitet und ihr das Vieh endlich mal legen wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Uns geht es nämlich genauso.

Wie oben schon erwähnt, ihr braucht die Gilde nicht repräsentieren, nur wenn ihr bei den Wurmevents dabei seid, da wir so den Gildenchat nutzen können.

Shanice Winter (Dzagonur)