"kämpft ein letztes Mal gegen die Verdr. Mario.."

"kämpft ein letztes Mal gegen die Verdr. Mario.."

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: daddelheini.6301

daddelheini.6301

“oder kämpft ein letztes Mal gegen die Verdrehte Marionette.”

Wenn das so einfach wär! .. 2 Ketten durch.. schwerer Ausnahmefehler.. absturz.. und das nicht nur bei mir. Beim Relogg hatten glaub 20 Leute im Chat das gleiche Prob geschildert und sind natürlich in einem Überlauf gelandet, wo keine Mario war. Würdiger Abschluss eurerseits. ^^

"kämpft ein letztes Mal gegen die Verdr. Mario.."

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich mochte das Marionetten Event.

Um die 100 Leute, aber verteilt auf 5 Lanes. Da wird nachgefragt welche Lane noch Spieler braucht, da verteilt man sich, koordiniert.
Und dann kämpft man mit 20 anderen Spielern in der Lane gegen die Wellen an Gegnern.
Dann verteilen sich die 20 auf 5 Plattformen, man kämpft zu viert oder fünft.
Das fand ich schön. Abwechslungsreiches Event. Eine schöne Verbindung zwischen Zerg und Kleingruppe.

Spannend, oft bis zuletzt. Gerade weil die Marionette nicht jedes mal fiel.

Gelungen auch, weil es nicht um alles oder nichts ging. Sogar eine einzige Kette brachte eine kleine Belohnung. Belohnungen müssen nicht immer riesig sein. Schon die kleine Differenz zwischen den Belohnungen der 5 Stufen war jedesmal eine Anerkennung für das tatsächlich geschaffte. Knapp gefailt war nicht das selbe wie total gefailt. Das gefiel mir.

[+] für das Event selbst.

Schwachpunkt war leider die Infrastruktur der Server. Stichwort: Überlaufproblem, und Stichwort: Disconnect.
Arenanet, daran solltet ihr noch arbeiten.

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)