09.04.2013-Ewige- Dzago vs Gunnar und Feuerring

09.04.2013-Ewige- Dzago vs Gunnar und Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Ungolf.3427

Ungolf.3427

Liebe Waffengefährten,
und auch liebe Feinde

Ich muss meiner Begeisterung über das, was ich am 09.04.2013 auf den “Ewigen Schlachtfeldern” erleben durfte einmal Ausdruck verleihen!

Am Abend des 09.04. stellten sich in der Feste von Dzagonur ca. 30/40 Mann einem Zerg von Feuerring und einem Zerg von Gunnars Feste mit jeweils einer Truppenstärke von bestimmt 40/50+. (Für Berichtigungen der Spielerzahlen bin ich dankbar, ich wollte nicht Prahlen:) )

“Manche werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von denen geschrieben die sie erlebt haben.”

Wir verteidigten die Mauern der Feste erbittert.
Als von beiden Seiten die Reihen der Gunnar-/Feuerring Soldaten auf uns eindrangen, und nur noch “Rote” in der Festung zu sehen waren, zogen wir uns mit einer kleinen Gruppe von rund 20 Mann in den “Lordraum” zurück und hielten dort noch MINUTENLANG einer bestimmt fünffachen Übermacht stand.
Mühsam haben wir versucht noch Feinde mit in den Tod zu nehmen. Vereinzelt fielen noch Nachzügler unserer Soldaten dem Feind in die Flanke.
Für mich einer der denkwürdigen Momente im WVW von GW2.
Genau nach solchen Momenten fiebert man.
Vielen Dank an die zwei Verbündeten Server das sie uns die Chance gegeben haben sowas zu erleben und ihnen mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Das nächste mal kommen wir mit Schild und in Lendenschurz!
Und notfalls kämpfen wir dann wieder im Schatten!
In diesem Sinne, auf Wiedersehen auf dem Schlachtfeld!

Euer Ungolf

09.04.2013-Ewige- Dzago vs Gunnar und Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

warum schreibst du das nich in den " Dzagonur vs. Gunnars Hold vs. Ring of Fire – KW15"? dafür braucht man keinen neuen öfnen.

09.04.2013-Ewige- Dzago vs Gunnar und Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Ungolf.3427

Ungolf.3427

Entschuldigt den Doppelpost. Das is mein erster Eintrag hier gewesen

09.04.2013-Ewige- Dzago vs Gunnar und Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: Ungolf.3427

Ungolf.3427

Hab den nicht gesehen ^^

09.04.2013-Ewige- Dzago vs Gunnar und Feuerring

in Zuordnungen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Dann kann dieser Thread wohl geschlossen werden…

Grüße