Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Bitte diesen Thread benutzen, einfach um nicht schon im Threadtitel wieder einen sinnlos Flame zubringen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und hoffe das wir in allen Bereichen uns fair verhalten.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Phobos.8106

Phobos.8106

Yo, auf ne schöne Woche

Mad Syndicate
Retired Good Old Days[GD] & Disturbed Squad[DISS]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Ja schöne Woche, konnt ich mir aber nicht nehmen ;P
Kein Flame diese Woche, pls :P

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

Is Miller heute mit den Twinks auf Abaddon unterwegs

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Also aus meiner Sicht (Aba) sieht es diese Woche duster aus (Miller hat gut Zuwachs bekommen und war letztes Match-Up, auch im Forum, heavy) – aber ich hoff zumindest dass es dieses ein Match-Up 3 gegen 3 und nicht 2 gegen 1 ist, wie es die letzten Wochen so oft war…. aber wie auch immer – see you on the battlefields

Cheers from Aba and have a nice week

(Zuletzt bearbeitet am von Kunigunde.7401)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Unspielbar auf dem Miller GL
Vielleicht bis heute Nacht

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: xBaSs.3624

xBaSs.3624

Wer war nochmal auf Aba map?
ARMY glaube … mhhh

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Auf ne schöne Woche
Hatten heute schon Spaß auf der Lichtungs Map obwohl teilweise die fps in den Keller gehen und von Skill Lags brauch ich ja gar nicht erst anfangen :P

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

hmmnjetz haben sie aber verstärkung bekommen^^ geht wieder rund xD
gz an qq kaum seid ihr da können die armys den hügel einnehmen

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Jop, hatten einen schweren Stand auf der Abaddon-Karte. Aber wir sind ja keine Schönwetter-Kämpfer und gehört auch dazu.
Paarmal haben wir euch dennoch gematscht

[WK]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

die ersten 3 stunden aber nicht

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich war nur bis 23 Uhr da, insofern – innerhalb der ersten 3 Stunden – ja
Dass ihr uns öfter gematscht habt stelle ich ja gar nicht in Frage.

[WK]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Zahlenmäßig waren wir euch auch nicht überlegen oder unterlegen auf der ABa-Map

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Ich hab mal ne generella Frage and Abbaddons Leute. Das soll jetzt wirklich kein Flame sein sondern einfach meine Neugier stillen, da ich keine Ahnung hab wie das auf deutschen Servern generell läuft.
Warum seid ihr eigentlich immer viele, oder keiner auf der Karte? Gibt es wirklich so wenige Leute, die sich trauen bzw. denen der Commander-Tag genug wert ist um mal die Führung zu übernehmen?
Ich weiß gestern was Reset, und am Reset ist jeder Server nur am blobben weil da jeder mal reinschnuppern will. Aber auf Millers Grenzlande gestern wart ihr entweder mit der ganzen Zone, oder garkeiner unterwegs. Die einzigen, die man ab und an gefunden hat, waren Leute die vom Spawn zum Commander gerannt sind.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

Warum seid ihr eigentlich immer viele, oder keiner auf der Karte? Gibt es wirklich so wenige Leute, die sich trauen bzw. denen der Commander-Tag genug wert ist um mal die Führung zu übernehmen?

Abaddon hat den Blob zur Kunstform erhoben, mehr wollen und können sie auch nicht. Gildengruppen die auch mal alleine was versuchen wirst du da nicht finden, die Gefahr auf den Maps auch mal PvP machen zu müssen ist viel zu groß

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Azul.4350

Azul.4350

Mir gefällt es einfach mit der Gruppe rumzulaufen im TS AUCH bissl Musik zu hören und ganz gechillt den Leuten auf dem TS und dem Kommander zuzuhören.
So finde ich nach der Arbeit ne nette Möglicjkeit mich bissl zu entspannen und relaxt zu zocken.
Mir machts Spass und Beutel und Gegner gibts auch.
Mit ner 5 er Gruppe über das Border zu jumpen und meistens weggebasht werden und wieder neu laufen ist mir, ned immer aber meistens, zu stressig.

Ich bin halt kein Pro xD

Und wenn das hier noch länger so läuft werde ich wohl noch lange dabei sein.

Mir ist es eben lieber ihr regt Euch über unsere Spielweise auf als ich mich über unsere ……. mir gefällts …. haut rein und lasst Euch nicht unterkriegen !!

Ich bin ein Abaddonier

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Warum seid ihr eigentlich immer viele, oder keiner auf der Karte? Gibt es wirklich so wenige Leute, die sich trauen bzw. denen der Commander-Tag genug wert ist um mal die Führung zu übernehmen?

Abaddon hat den Blob zur Kunstform erhoben, mehr wollen und können sie auch nicht. Gildengruppen die auch mal alleine was versuchen wirst du da nicht finden, die Gefahr auf den Maps auch mal PvP machen zu müssen ist viel zu groß

Der Blob an sich stört mich Abends weniger. Wenn ich mit der Gilde unterwegs bin finden wir unsere Wege um den Blob zu verblödeln. Meist sterben wir selber dabei, aber wir haben unseren Spaß.
Ich finde es viel langweiliger Mittags/Nachmittags, wenn ich eig. mal mit 1-2 Leuten losziehe um Camps zo holen under kleine Kämpfe zu machen, dann findet sich nirgends ein Gegner außer es ist grade EIN Commander auf der Karte und der hat dann das typische Gefolge mit sich.

Mir gefällt es einfach mit der Gruppe rumzulaufen im TS AUCH bissl Musik zu hören und ganz gechillt den Leuten auf dem TS und dem Kommander zuzuhören.
So finde ich nach der Arbeit ne nette Möglicjkeit mich bissl zu entspannen und relaxt zu zocken.
Mir machts Spass und Beutel und Gegner gibts auch.
Mit ner 5 er Gruppe über das Border zu jumpen und meistens weggebasht werden und wieder neu laufen ist mir, ned immer aber meistens, zu stressig.

Ich bin halt kein Pro xD

Und wenn das hier noch länger so läuft werde ich wohl noch lange dabei sein.

Mir ist es eben lieber ihr regt Euch über unsere Spielweise auf als ich mich über unsere ……. mir gefällts …. haut rein und lasst Euch nicht unterkriegen !!

Danke für die Erklärung. Zwar kann ich vieles davon nicht gutheißen, aber dennoch nachvollziehen. :P
Ehrlich gesagt könntet ihr euch aber trotzdem noch in zwei Gruppen gleicher Größe aufteilen. Würde aber wenigtens eine Herausforderung darstellen und nicht einfach die Gegner zu tode laggen.^^

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Wir sind gestern auf dem roten Grenzland sogar mit 3 Gruppen unterwegs gewesen, da wir aber auf Gegner Seite immer einer Übermacht gegenüberstanden haben wir uns halt des Öfteren wieder zusammen geschlossen.

Also auch hier keine rede von dauerhaften massenzergs unsere Gruppen größen Bewegten sich von ca 20 man deffgruppe zu einer 30 und einer 40 man Angriffsgruppe. Wo waren denn euren angeblich 20 – 30 man Gruppen? Ich schiebs mal auf den Reset.

Life is a Feature!

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Also auf Lichtung liefen 3 Gilden Truppen jeweils 20-30 Mann rum alias [NO], [YMCA] und [PX] wurde aber wohl als ein blobb gesehen weil oft immer nur dem schlachtkreuz hinterher gerannt wurde um fights zu suchen :P und die waren leider eher selten aber war ein schöner abend.

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Tongun.1509

Tongun.1509

Im Matchup von vor 2 Wochen hat es jmd (Namen leider vergessen) auf den Punkt gebracht. Aba hat wenige reine WvW Gilden. Daher haben wir einen großen Anteil an Spielern, die zu Events reinschauen und da gibt’s dann meist einen Karmatrain trashtalk und jede Menge fun in einer Riesen Gruppe (auch blob genannt).
Zu sagen auf Aba gibt es keine GildengrupLiebschet nicht ganz richtig. Wenn man sich die Threads anschaut, dann sieht man oft Danksagungen an Gilden, die in Kleingruppen unterwegs sind. Meistens ADAC, CE, LNS, FAME glaube Nord ist auch in Gruppen unterwegs. Ich versuche es ab und zu mit DP, aber wir sind eben keine reine WvW Gilde und haben daher teilweise einfach zu wenig menpower.

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Xionic.1950

Xionic.1950

Ich finde das ganze Blob getue kompletter Schwachsinn.

WvW soll in erster Linie Spaß machen und da will ich nicht auf irgendwelche erfundene Regeln achten sondern gehe einfach ins Ts schließe mich den Kommandeur meiner Wahl an und spiele einfach.

Zu dem darf man ein paar Fakten auch nicht vergessen….
→ Wir haben genug Gildengruppen die rumlaufen.
→ Die meiste Zeit wenn wir “Bloben” ist es entweder ein Ts-Event oder Reset.
→ Wenn wir “Bloben” fehlen sehr oft auf anderen Grenzländer die Leute.
→ Es gibt genug andere Server die “Bloben” und wenn sie das nicht tun gibt es oft 2 große Gruppen die sich dann zusammenschließen.
→ Ich finde es echt lächerlich wie ernst manche Leute dieses Thema sehen.
Mir ist es jetzt entfallen welcher Server das war aber wenn sich eine Gilde mal “Abaddon Blob Hunters” nennt dann frage ich mich was für einen Lebensinhalt die Leute haben das sie sich nach einen anderen Server benennen gegen den sie hin und wieder spielen.
Zu dem muss man auch noch sagen das die “Hunters” gestern die meiste Zeit davon gelaufen sind….

Das soll in keinster Weise eine Rechtfertigung, Flame oder sonstiges sein zu dem sehe ich das auch eher gelassen will hier bloß meine ehrliche Meinung darlegen und vielleicht erreichen das ein besseres Verständnis herrscht.

Wünsche euch allen eine guten und faire Woche. :-)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Warum seid ihr eigentlich immer viele, oder keiner auf der Karte? Gibt es wirklich so wenige Leute, die sich trauen bzw. denen der Commander-Tag genug wert ist um mal die Führung zu übernehmen?

Da wir alle auf einem TS sind finden dort viel bessere Absprachen ab und dadurch siehst du natürlich auf Karten bei denen es brennt auch mehr Leute, weil einfach mal der Channel geswicht wird und um Hilfe gefragt wird.

Liegt halt einfach an der Communtiy …

Und noch was – für Lags kann kein Server was, da musste dich bei A-Net beschweren.

Abaddon hat den Blob zur Kunstform erhoben, mehr wollen und können sie auch nicht. Gildengruppen die auch mal alleine was versuchen wirst du da nicht finden, die Gefahr auf den Maps auch mal PvP machen zu müssen ist viel zu groß

gähn

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich gönn mir jetzt mal eine Pause nach meinem Morgenlead im Einsatztrupp. War echt schön mit euch liebe abas , muss mir jetzt echt mal dickere Taschen besorgen, musste soviel loot zurücklassen… Baut schön eure Festen wieder auf, ich komm wieder^^

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Hlx.6249

Hlx.6249

Hey Leute, lasst uns dieses Thema einfach nicht mehr hier anschneiden, das artet wieder in ne Wall of Text aus
Einfach ne schöne Woche und so ;P

[QQ] Hlx – Mesmer
[QQ] Hlxy – Elementarmagier
[QQ] Hlq – Krieger

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

Ich weiß gestern was Reset, und am Reset ist jeder Server nur am blobben weil da jeder mal reinschnuppern will. Aber auf Millers Grenzlande gestern wart ihr entweder mit der ganzen Zone, oder garkeiner unterwegs. Die einzigen, die man ab und an gefunden hat, waren Leute die vom Spawn zum Commander gerannt sind.

Ich muss dich hier korrigieren. Wir waren vorbildlich in zwei 35er Trupps aufgeteilt und ein dritter Trupp hat irgendwo außerhalb unserer TS-Reichweite Schabernack getrieben. Zu unserem Entsetzen haben sich nur Aurora und Miller die Taktik des Melonenfelsen geklaut und walzen nun nur noch über andere drüber. Deswegen wurden unsere zwei koordinierten Trupps auch hin und wieder, eher selten als oft, zusammengelegt, wenn sichs angeboten hat.

Was nach 23:30 passiert ist, kann ich dir nicht sagen, da war ich aufgrund eines providerseitigen Ultra-DCs nicht mehr dabei.

Und Gratulation an Miller, mit Buka habt ihr eine richtig feine Truppe dazugewonnen. Brillantes mesmerplay und deluxe-stealthactions kontern lernen steht wohl die Woche bei uns im Vordergrund. Haut rein, wir sehen uns am Feld, entweder mit CE oder ohne. =)

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

(Zuletzt bearbeitet am von tanztante.6532)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Ich für meinen Teil freue mich auf coole Schlachten!

Let´s get it on

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Vielen Dank für die freundlichen Worte, tanztante.

Wir hatten gestern viel Spaß, die Crew war in Topform und unsere Mesmer haben uns mehr als einmal aus ziemlich brenzligen Situationen gerettet, großes Lob nochmal an dieser Stelle.

Zwar ging es zum Reset ziemlich belebt zu, aber das kennt man ja mittlerweile und ist zu erwarten. Ich hoffe, wir können das Klima im Thread auf dem jetzigen Niveau halten.

Viel Glück weiterhin, wir sehen uns auf den Schlachtfeldern.

Best Regards

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich denke mal der “Blob” Vorwurf ist bei den Leuten aus Frust nach einer Niederlage geboren.

[WK]

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Vielen Dank für die freundlichen Worte, tanztante.

Wir hatten gestern viel Spaß, die Crew war in Topform und unsere Mesmer haben uns mehr als einmal aus ziemlich brenzligen Situationen gerettet, großes Lob nochmal an dieser Stelle.

Zwar ging es zum Reset ziemlich belebt zu, aber das kennt man ja mittlerweile und ist zu erwarten. Ich hoffe, wir können das Klima im Thread auf dem jetzigen Niveau halten.

Viel Glück weiterhin, wir sehen uns auf den Schlachtfeldern.

Best Regards

Ich mag euch nicht
Ich war gestern der schwarze Charr Krieger von CE den ihr 2mal looten durftet Dabei wollte ich nur zu meiner Truppe zurück …. na gut , kann auch sein dass ich ein bis zwei mal mit dem Hammer zugeschlagen habe… mehr Schläge waren auch nicht drin
Wir haben im TS gut gefeiert wegen der Port-Aktion von euch …. fehlte nur noch die Benny Hill Musik.
Reingehauen und schön mal gegen Euch zu spielen.

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Das Kompliment kann ich zurückgeben, haben auch gut gefeiert. Ich hatte vermutet, du warst der Norn Nekro, so kann man sich täuschen… Ich war auf meinem Afro Asura Nekro unterwegs.

Bis bald.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Heute Abend vielleicht wieder mit dem Asura Necro
Habe derbe Probs mit GW seit gestern. Hoffe es klappt

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Suche 1vs1 Kämpfe.
Bin für ein, zwei Wochen auf Abaddon, Urlaub und so. Hab gehört es gibt dort gutes Bier, lustige Stimmung und da alle von riesen Blobs sprechen, wollte ich den jetzt auch mal anschauen. Bisher stelle ich aber keinen riesen Blob fest. Aber gute Stimmung

Also wenn wer bock auf nen 1vs1 hat, einfach melden. Regeln dürften ja allen bekannt sein. Kein Finishen, kein ewiges Kitten, kein Geflame und sonstige Sachen. Soll ja beiden Spaß machen und was zum Lernen geben und kein E-P***S Vergleich werden.

mfg
Einfach meinen Accoutnamen anschreiben oder
Blaubeernascher, Narp Bang, Mr Hokus Pokus, Hoody, Windschnitte, Brixx I anflüstern.

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Sehr peinliche Vorstellung von Abaddon heute Nachmittag und Abend. Dafür das immer im TS alle ne dicke Lippe riskieren von wegen “Ich will Miller und Kodasch” als Gegner sind ganz schön wenig Leute da.

Auf den Ewigen am Samstag Nachmittag 30 im Channel und Grenzlande sah noch schlechter aus. Millermap jetzt am Abend laufend U-Buff und sporadisch Komandeure die nach 5 min aus machten.

Naja Hauptsache die ganzen “Eventabstauber” versammeln sich zu bestimmten Zeiten im WvW und TS, die restliche Zeit is denen alles egal.

Jede Woche gehts mit Abaddon immer weiter Berg ab.

So das mußte mal sein^^.

Mfg Jordi Torres

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

Über die Abdeckung kann man ab und zu streiten die is nicht immer so 100% wie es sein sollte oder muss, aber es sollte ja der Spaß vom Spiel im Vordergrund stehen.

Aber man merkt das zimlich viele wieder zur Primetime spielen fast überall warteschlange

edit: aber wenigstens reisen wir was aufm schlachtfeld und müssen net im ewigen jp campen wie die millersunder!

Man ist schon ne gute Gildengruppe wenn ma einzelne Spieler im JP abfarmen muss!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von JoeK.5498)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Jop. lächerlicht ist so etwas.

Und wer sich ann darauf was einbildet jemanden mit 10 Leuten abzufarmen, viel Erfolg dabei

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Das jp ist nunmal der einzige ort an dem ihr noch nicht blobbt :P aber ne genug getrollt ich war jetzt nicht dabei aber jp abfarmen gehört genau zum spiel wie mit 80 Mann eine Festung einzureißen also nicht weinen einfach morgen nochmal versuchen

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Rincewind.8091

Rincewind.8091

Sehr peinliche Vorstellung von Abaddon heute Nachmittag und Abend. Dafür das immer im TS alle ne dicke Lippe riskieren von wegen “Ich will Miller und Kodasch” als Gegner sind ganz schön wenig Leute da.

Auf den Ewigen am Samstag Nachmittag 30 im Channel und Grenzlande sah noch schlechter aus. Millermap jetzt am Abend laufend U-Buff und sporadisch Komandeure die nach 5 min aus machten.

Naja Hauptsache die ganzen “Eventabstauber” versammeln sich zu bestimmten Zeiten im WvW und TS, die restliche Zeit is denen alles egal.

Jede Woche gehts mit Abaddon immer weiter Berg ab.

So das mußte mal sein^^.

Mfg Jordi Torres

what the…flower?! Es ist Samstag, Mitte Juli, es hat 30 Grad draußen und du wunderst dich dass am Nachmittag/Abend keine Warteschlange ist?

Manche Leute nehmen das Spiel wohl etwas zu ernst….chillext, nehmt euch ein Bier, für intensives GW2 spielen ist immer noch Zeit wenns draußen wieder nonstop regnet

So das musste auch mal sein

schöne woche euch allen, hoffentlich kommt jeder auf seine Kosten!

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich bin einer von den Leuten die im JP immer alles umhauen, selten bin ich da aber mit mehr als einer anderen Person unterwegs, im Moment bin nur ich und meine Freundin (wir 2 sind Nekros) untwerwegs und hauen alles um was geht

Es macht halt einfach fun weil ich dort so agieren kann wie ich will und mich nicht der Masse beugen muss

Übrigens, meine Freundin udn ich hatten eigentlich die meisten Abbadons durchgelassen, als wir von 3 Lichtung angegriffen wurden dachten sich wolh 1-3 Abbadons das sie mal mit drauf gehen sollten.

Tja verkackt, jetzt lasse ich keinen mehr durch egal wie oft ihr mich in grp laden wollt oder winkt !

Also, sollten 2 Nekros der Gilde IT da stehen und euch abfarmen, wisst ihr wers ist, see you on the Battlefield.

Edit: aso, es sind nicht immer wir die dort in massen rumlaufen, wir bereinigen nur

Attachments:

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Jodokus.2367

Jodokus.2367

Meine Lieben Abaddoner,

freundlichste grüße auch von PX. Für jedes Foto verlangen wir natürlich 10 Gold wir geben aber auch Autogramme. ;-)
Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen oder gern dargestellt werden. Gibt eine Zeitung die Dafür bekannt ist.

Im Anhang ein kleines Bild, ich behaupte es war genau umgekehrt. Wir armen paar Spieler wurden von einem großem Abaddoner Zerg verfolgt und gejagt.

Ihr habt uns lang genug gemordet
habt uns lang genug gequält
DaLiebsche jetzt ein Ende
euer Schicksal habt ihr selbst gewählt
Euer Verderben ist die Gier
euer Übermut der Tod
Wut war eure Zier
eure Zukunft ist wie Blut so rot

Hass und Furcht habt ihr gesät
ein wahres Meisterstück
Für Reue ist es längst zu spät
Die Gilde Px
sie schlägt zurück

So long meine Lieben Freunde. Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld wieder.

Wünsche noch einen Angenehmen Abend, viel Freude am Spiel.

Hochachtungsvoll Jodokus Drachenherz

Attachments:

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

BuKaaaaaaaa!
Wird mir eine Ehre sein, mich von Euch verkloppen zu lassen.

Werde die Woche wohl dann tagsüber überwiegend alleine durch die Lande ziehen.

Ihr findet mich wie immer an den Ruinen. Ihr seid nicht sicher welche der Abaddon-Diebe ich bin?

Haltet Ausschau nach der BestDressedMenschDiebinDE.

Das MatchUp an sich ist nicht mein Ding, aber endlich mal gescheite Gegner, die lieber kämpfen, anstatt sich zu beklagen. Go BuKa! Auch wenn ihr meiner Meinung nach, lieber nach Abaddon hättet transen sollen.

Ela Zapp
(ADAC)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier das Video von nserem gestrigen Event “Fokus”:

insb. der Fight um Stonemist war geil Danke fürs Mitmachen:

danke an die Miller die mal wieder auf den Leichen tanzen und andere Dinge machen

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: DerZonk.6217

DerZonk.6217

hey adac,

is momentan schwer, euch zu finden. hatte aber heut vormittag 2mal das vergnügen. schöne kämpfe

Dunkelrabe

p.s.: die 20-Silber-Sache spornt uns nur an^^

Dunkelrabe – sinnlos auf Dzagonur

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Xionic.1950

Xionic.1950

Ihr habt uns lang genug gemordet
habt uns lang genug gequält
DaLiebsche jetzt ein Ende
euer Schicksal habt ihr selbst gewählt
Euer Verderben ist die Gier
euer Übermut der Tod
Wut war eure Zier
eure Zukunft ist wie Blut so rot

Hass und Furcht habt ihr gesät
ein wahres Meisterstück
Für Reue ist es längst zu spät
Die Gilde Px
sie schlägt zurück

xDDD na da bin ich mal gespannt bis jetzt siehts wohl nicht so aus^^

….übrigens ich wäre sehr stark dafür das mehr Kommandeure von uns auf Punkte spielen würden und nicht so wie gestern ne halbe stunde für beutel rumzergen während wir Hügel, Bucht und Spawnturm verlieren obwohl es schon ein paar mal angesagt wurde!!!

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

hey adac,

is momentan schwer, euch zu finden. hatte aber heut vormittag 2mal das vergnügen. schöne kämpfe

Dunkelrabe

p.s.: die 20-Silber-Sache spornt uns nur an^^

Hey Dunkelrabe,

ja, Weekend ist immer mau bei uns, da wird dem RL oder PvE gefröhnt. Ab Montag gehts dann wieder los.

Abends ist Gildentag und da sind wir abends als Gilde unterwegs. Also nicht wundern, wenn mal 30 ADACler an euch vorbeirauschen.

lg
Ela Zapp

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Das war wieder ein Hammer Event gestern^^. Schön Kämpfe gegen den Millerzerg und sehr viel zum lachen^^. Das Video gibt da fast nur einen Bruchteil wieder. Außerdem scheint Norreka ja jetzt ein angehender Golfprofi zu sein(“Da fliegt er!!!”);)

Danke an Norreka und DP für das Event^^

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hier das Video von nserem gestrigen Event “Fokus”:

insb. der Fight um Stonemist war geil Danke fürs Mitmachen:

Wie man sowas, was ihr in den ersten paar Minuten macht feiern kann versteh ich nicht… Hätte ihr euch zusammen gerottet und uns alles entgegenworfen was ihr habt wärs ja noch ein episches Video geworden aber so… Einfach nur schade sowas
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Norreka du bist ja halb-clicker?
Und darf ich fragen was mit “Event: Fokus” gemeint war?
Alle die einen Fokus tragen können sollen den mitnehmen oder wie ist das zu verstehen?

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

(Zuletzt bearbeitet am von Azunai.1065)

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Super Raid. War seit langem mal wieder bis 4 Uhr bei einem Raid mitdabei, der jetzt immer noch nicht zu Ende ist War sehr angenehm und ich liebe diesen Musikbot <3 Da wird man nicht so schnell müde.
Danke an Miller für die vielen beutel. Auch verstehe ich das ganze Blobgeflame nicht. Es gab gestern, heute früh und heute vormittag mehrere Zerg vs Zegrkämpfe. Keiner von den beiden Zergs war iwie extrem in Überzahl oder Unterzahl. Wir wurden auch ein paar Mal gewipt, aber ich muss schon sagen, Respekt an Abaddon. Dafür das der Zerg ein buntgemischter Haufen ist, die Commandeure wirklich ruhig leiten und nicht wie auf anderen Servern sich die Stimme ausbrüllen oder jede Ansage 100x wiederholen, besiegen wir die gegnerischen Zergs echt gut. Sehr nette und fähige Leader und Mitspieler seit gestern getroffen. Hätte eigentlich nach dem ganzen Geflame das Schlimmste befürchtet. Aber Abaddon hat es schon drauf und sehr sympathische Leute, die vorallem Randoms nicht ausschließen

Was mich ein wenig enttäuscht … Glaube im letzten Thread haben paar Millers geschrieben, dass 1vs1 Kämpfe gesucht werden. Bisher nur 3vs1 Kämpfe gefunden und es wird sich ein Ast gefreut, wenn man ein 3vs1 gewinnt. Naja :/ Selbst wenn man verbeugt, deutet, noch auf eine offene Fläche hinrennt, kommt der Spieler mit der gesamten Gruppe oder wartet erst, bis andere dazukommen oder haut ab. Klar, müssen nicht die gewesen, die im Forum nach 1vs1 Kämpfen gesucht haben. Gibt auch Spieler, die mit Supportskillung rumlaufen und dann Kämpfe vermeiden. Verstehe ich. Aber wenn einer solo rumrennt, auch solo Lager wegmacht und man den Feind sogar das Lager überlässt, weil ma einen fairen Kampf möchte, auf ihn deutet und auf eine freie Fläche geht und sich diese Person dann im Lager verschanzt …
Hatte die Wahl zwischen Abaddon oder Miller als “Urlaubsort”. Habe mich für Aba entschieden, da ich weiß, dass auf Miller viele 1vs1 begeisterte Spieler gibt oder auch Spieler, die “Zeichen” verstehen. Auch gibt es auf Miller sehr viele WvW Gilden und ich wollte schauen wie die spielen. Spielen ja auch sehr viele ex-“Drakkanier” auf Miller.

Noch eine schöne Woche für alle drei Seiten Die Zergkämpfe machen jedenfalls sehr viel Spaß.

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Wie man sowas, was ihr in den ersten paar Minuten macht feiern kann versteh ich nicht… Hätte ihr euch zusammen gerottet und uns alles entgegenworfen was ihr habt wärs ja noch ein episches Video geworden aber so… Einfach nur schade sowas
Gruß
Ega

Und euer Train hat auch nix gegen die “Formation Wolke” gerissen. Warum uns zusammenrotten und einen Spike von euch riskieren, wenn wir euch so halten bzw. kontern können? Hast ja gehört, dass wir es auch gut als kleines Überlebenstraining nutzen konnten^^.

@ HoodyMoody

Schön, wenn dir dein Urlaub bei uns gefällt:D

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

danke an die Miller die mal wieder auf den Leichen tanzen und andere Dinge machen

Wird das jetzt nach Monaten Mode? Letztens ist auch der Aba Zerg über mich als einzelnen Spieler gerubbelt und hat 30 Sekunden Leichenspringen gemacht.

[WK]