Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass es noch gar keinen Thread zum neuen Match gibt!
Dieser Fehler wird hiermit behoben!

So sah es gegen 4 Uhr aus, als ich schlafen ging! Lässt sich ja sehen, der Start, auch wenn wir beim Reset weniger Leute waren, als zuletzt.

Attachments:

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Viel Spaß beim Monolog^^.
Mach lieber einen Thread im englischen auf macht mehr Sinn.
Habt gute Arbeit geleistet falls wir nicht absteigen sehen wir uns nächste Woche wieder^^.

Greets Myrmi

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Naja, hatten ja schon öfter rein internationale Gegner und trotzdem einen Thread dazu. Dient ja auch zum Austausch der Community untereinander. Sonst dienen diese Threads ja eh nur dazu, sich gegenseitig “Nettigkeiten” auszurichten.

Außerdem gibt’s sicher auch deutschsprachige Spieler auf GH und FS, soll ja auch Leute geben, die das als Fremdsprache lernen . Vielleicht meldet sich ja einer

Und im englischen Forum gibt’s eh auch einen Thread: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/2-15-AM-vs-FS-vs-GH/first#post1449123

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Bin mal gespannt wie die Woche wird. Platz 1 sieht zwar im Moment ganz gut aus, aber wenn ich mir den Punkteticker so anschau wirds ne enge Kiste werden zwischen allen.

Nachteil bei uns ist einfach, dass wir die Punkte aus der Nacht , tagsüber einfach nicht ansatzweise gedefft bekommen. Und dadurch jeden Abend ab 22 uhr fast wieder bei 0 anfangen können.
Aber thats 3w und da müssen wir durch. Mal schauen wie es sich entwickelt und welcher Server wann stärker oder schwächer wird.

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Ja, unter Tags sind wir leider nicht so stark vertreten. Vor allem vormittags. Abends gehts eh meistens.
Letzte Woche war halt sehr krass, weil die anderen beiden Server da deutlich stärker war. Vor allem Gandara hatte ja unter der Woche sehr viel mehr Leute.
Bin auch gespannt, wie das bei den jetzigen Gegner aussieht.

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wir haben es getan … und wir schämen uns nich

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich war dabei, ich war dabei! Es war sowas von geil. Als wir mit den Golems vor dem Tor standen und das Öl von oben kam und unsere Energie sank und sank. Für eine Hauptfeste der Zitter hätte ich bedeutend mehr Gegenwehr erwartet.

Die nächste geile Aktion war die Stürmung des Schlosses auf Ewige. T3 und rückzug zu Pappe.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Sendox der Massenmotivator wieder^^^ Geile Nummer^^

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Heri Imreson.1803

Heri Imreson.1803

Als Random Spieler, der Sonntag Abend das erste mal im WvW Team-Speak war und mitbekommen habe was da abläuft und was dank TS alles leichter zu managen ist und wie das den Spielfluss erhöht, möchte ich allen, die zufällig hier “reinschneien” empfehlen, nutzt es.

Danke für den Interessanten und unterhaltsamen Abend. Und danke an Zyankali, dem Komandanten.

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Nach unserem gestrigen Event hier ein nettes Video:

Beachtet, dass Soundeinspielungen und Musik die im Verhältnis zur Stimme etwas leiser im Teamspeak direkt in der Situation eingespielt worden sind und daher leiser sind.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Witzig, effektiv und sehr gut zum Nachahmen geeignet. Thumbs up ;-) – so machts Spass….

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Witzig: ja aber effektiv: nein

Ich bin wahrscheinlich einer der letzten der die Spielweise von Norreka kritisieren würde aber der abend war für die Punktewertung im Endeffekt überhaupt nicht effektiv. Wir haben zwar das ganze Zittergipfel grenzland gedreht, aber wir haben trotzdem (bis auf kurze Ausnahmen) keine Punkte bekommen, weil sofort alles zurückgedreht wurde. Dadurch dass es so ein Riesenspass macht kommen dann alle Leute zu dem Raid, was noch zusätzlich dazu führt, dass das eigene Grenzland Unterlegenheitsbuff hatte. Dort haben sich dann die Gunnars ausgetobt, was deren Vorsprung zu uns noch vergrößert hat.

Und man sollte auch bedenken dass unser TS Zerg 70 Leute hatte, das ist selten und das ist einfach eine heftige Schlagkraft, deswegen sind die Gegner so schnell gefallen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Loony , das sind aber leider im Moment die einzigen Aktion die wirklich Spass machen . Sorry ,wenn ich das jetzt sage, aber was in den letzten Tagen so auf den Grenzländern abgeht macht wenig Lust auf mehr ! Viele neue Kommandeure mit wenig oder keine Ahnung …. Manche sogar , die nicht mal Bock aufs TS haben oder einfach nur Lager tappen wollen/können !
Dieses matchup finde ich persönlich auch ziemlich langweilig , weil es einfach zu selten mal gute Kämpfe im kleinen Kreis gibt. Entweder du wirst abgefarmt oder der Gegner rennt zum gebufften NPC seines Vertrauens.
Abaddon kann im Moment nicht konkurrieren was die Manpower angeht ! Dabei sieht man eigentlich wie schwach der Gegner zum Reset ist, wenn wir die Leute zur Verfügung haben.

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Also dass es Spass macht werde ich bestimmt nicht abstreiten, bin selber 2 Stunden länger geblieben als ich eigentlich wollte.
Aber was die Manpower angeht bin ich da anderer Meinung, man könnte darüber stundelang diskutieren, was ich an dieser Stelle nicht machen will.

Bei dem Event waren doch auch 70 Leute dabei, warum sind sie sonst nicht da, sondern nur 20 zu der selben Zeit? Ich hab die Antwort dafür schon im TS paar mal gesagt, werde bei Bedarf auch nochmal im Comunity-Forum posten, aber nicht hier in der Öffentlichkeit.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Sorry ,wenn ich das jetzt sage, aber was in den letzten Tagen so auf den Grenzländern abgeht macht wenig Lust auf mehr ! Viele neue Kommandeure mit wenig oder keine Ahnung …. Manche sogar , die nicht mal Bock aufs TS haben oder einfach nur Lager tappen wollen/können !

Nicht bös gemeint, aber solche Aussagen finde ich sehr schädlich. Wir haben doch eh so schon zu wenige, die sich exponieren möchten und die Leitung übernehmen. Wenn da dann nur negatives Feedback kommt, werden diejenigen sich das dann nicht mehr antun.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ist natürlich klar, dass gerade bei unerfahrenen Kommandeuren dann auch Fehler passieren können. Aber das sollte man, finde ich, nicht immer so eng sehen. Jedem der sich über schlechte Leitung beschwert, möchte ich nahelegen, es selbst besser zu machen. Die Gelegenheit dazu gibt es ja oft genug.

@ Punkteeffektivität: dazu sage ich mal jein: Teilweise hatten wir immerhin die Führung im Einkommen, was ja durchaus als Erfolg zu werten ist, zur Primetime. Das man mehr in Def von erobertem investieren hätte können, ist wieder was anderes, aber bei den Events halt auch schwer umzusetzen, da ja grade deshalb so viele da waren, da sie wussten, dass Zergs geklatscht und Zeug eingenommen würde. Zum deffen haben viele leider zu wenig Lust, bzw. muss ANet da halt auch an der Anreizschraube drehen, um das interessanter zu gestalten.

Ich hoffe ja insgeheim, dass wir endlich wieder ein Tier absteigen. Hier haben wir auch einfach vom Spieleraufkommen über den Tag verteilt nicht wirklich was verloren. (also go Millers! lasst nicht locker )

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….Ich hoffe ja insgeheim, dass wir endlich wieder ein Tier absteigen. Hier haben wir auch einfach vom Spieleraufkommen über den Tag verteilt nicht wirklich was verloren. (also go Millers! lasst nicht locker )

Oke, ich bin ja jetzt wirklich nicht der Profi was WvW angeht, da ich leider auch nur zu den Abendstunden ein wenig daddeln kann.
Wo ich dir recht gebe ist, dass besonders die Zittergipfelleute teiweise mit recht krassen Zergmassen durch die Gegend ziehen. Da ist für uns nicht wirklich viel drin.

Was mir aber in diesen match-ups mit Gunnar + Zittergipfel auffällt ist, dass unsere Gegner nicht wirklich großen Wert auf Defensive legen.
Es scheint so, als ob die auch nur die Massen an Leuten zusammen bekommen, wenn’s ums angreifen geht.

Wir haben letzte Tage mehrfach zur prime-time mit einer kleinen Gruppe auf den feindlichen GL Lager gedreht, Dollys gehauen und uns gewundert, dass die das scheinbar gar nicht interessiert hat.
Wie erwähnt, hab nicht übermäßig viel Plan von der Materie. Aber wenn doch Defensive teils wenig bringt, besonders gegen so 50+ Zergs, halt die eigene Taktik, sofern eine da ist, entsprechend anpassen. Soll heissen, kommen die alle zu uns, gehen wir halt zu denen.

Ansonsten denke ich schon, dass wir spieltechnisch durchaus mit den beiden mithalten können.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Turkman : ich gebe dir vollkommen Recht was meine Wortwahl angeht . So negativ sollte es auch garnicht klingen … mein Fehler ! Ich bezog das ganze eigentlich auf Norreka´s Aktion . So was macht Spaß und ich finde der psychologische Effekt auf uns und den Gegner ist mehr wert , als ein bestimmter Punktestand im Moment. Mit solchen Aktionen zeigt man was man kann ,wenn man will , bzw. das man überhaupt noch da ist ! Und innerhalb von 20 Minuten (meine ich) Hauptfeste und Hügel verlieren tut halt weh als Gegner , besonders wenn es die Zipfel sind !

Ich habe auch nicht alle Kommandeure über einen Kamm scheren wollen… das war bestimmt nicht Absicht ! Es gibt genug Leute die sich denLiebschefür uns aufreißen und davor ziehe ich meinen Hut !
Leider gibt es nicht noch mehr solcher Aktionen wie eben diese …. was auch damit zu tun hat ,wie man die “Massen” begeistern kann bzw will !
Es gibt halt einige Leute ,die glaube ich garnicht wissen was man sich mit dieser blauen Lampe gekauft hat ( also auch den Willen die Leute zu führen ).

Also nochmal , wenn ich einigen Leuten jetzt vor den Kopf gestoßen haben sollte , tut es mir leid !

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Ist ja kein Problem. Wollte nur drauf hinweisen, dass man den Leuten halt auch Fehler zugestehen muss. Auch Kommandeuren

Und Spaß hats ja wirklich gemacht. Und ich stimm dir auch zu, dass wir so was öfter bräuchten.

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Na, ma gucken wies wird^^ Vielleicht überholt Drakkar euch ja noch, dann gibts mal wieder nen wiedersehen, würde einige von uns auf jeden Fall freuen Aber wir kämpfen natürlich weiter um den 1. Platz, kampflos kriegt Drakkar den nicht^^

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Na, ma gucken wies wird^^ Vielleicht überholt Drakkar euch ja noch, dann gibts mal wieder nen wiedersehen, würde einige von uns auf jeden Fall freuen Aber wir kämpfen natürlich weiter um den 1. Platz, kampflos kriegt Drakkar den nicht^^

Was ist bei euch eigentlich los? Drakkar war doch eigentlich immer ein Server, der deutlich schwächer war als Miller und auch Aba (kann mich jedenfalls an kein Matchup mit Drakkar erinnern, wo wir nicht vor ihnen ins Ziel gekommen wären).
Haben die sich so verbessert? Oder läufts bei Miller nicht mehr so gut, wie früher?

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Nö, haben einige dazu bekommen denke ich, außerdem ist bei vielen die Luft raus^^

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ah ich hab ja noch gar nichts zu dem Vid geschrieben^^. War eine richtig schöne Aktion wie wir Zitter ein bisschen aufgemischt haben! Vom Income her war es, zumindest zu der Zeit als ich noch dabei war, eigentlich ein Erfolg. Wobei in diesem Match die Punkte mMn eh etwas an Bedeutung verloren haben. Nach der letzten Woche war eh zu erwarten wie es läuft. Und ehrlich gesagt wäre ich sogar wieder recht froh gegen Server zu spielen, die nicht so international aufgestellt sind^^.

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Finde es schon klasse dass man mit nem 20er Zerg U-Buff hat und aufpassen muss den Gegnerzerg nicht zu finden, bzw umgekehrt.
Dank dem neuen Update mit den Schwertern gibt das einem ganz neue taktische Möglichkeiten.
Da ich das arbeiten mit Stealthteams welche mit Guerillataktiiven arbeiten ohnehin gewohnt bin und sich das neue System so nun zu meinem Vorteil auswirkt so lange ich in der offensive bin, stören mich auch diese Gegnermassen nicht sonderlich.
Gibt dann halt mehr Karmatrains auf dem Gegnergrenzland.
Was wir aber definitiv brauchen könnten wären täglich solche Events wie beim Reset, dem Sandwich oder dem Nachtraid welcher gerade im Moment läuft.
Der Motivation tuts auf jeden Fall gut.

Was den Kommentar weiter oben betrifft welcher gerade die neuen teilweise TS-scheuen Kommandeure betrifft, mit 10 Leuten und U-Buff auf dem Gegnergrenzland wo in jedem Turm 3 Späher drin stehen (von den Festungen ganz zu schweigen) ist nicht viel mehr drin als Lager drehen, sofern man nicht auf Stealthtaktiken zurückgreift. Habt dafür bitte etwas Verständnis.
Was gewisse Fehler betrifft, würde ich mal behaupten dass die Kommandeure sich auch auf Infos welche im Chat gepostet werden zurückgreifen müssen. Wenn diese Infos sich widersprechen, fehlerhaft sind oder schlichtweg zu spät kommen, kann der Kommandeur nicht wirklich viel dafür wenn mal was schief läuft.
Auch hier kann ich wieder nur auf den Community-TS verweisen. Zuhöhren reicht auch schon!

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Warten wir mal das nächste Match-Up ab. Im Moment sind glaub ich viele etwas angenervt weil Gunnar und Zittergipfel halt recht oft gezielt zusammenarbeiten durch XAOC. Das macht dann iwie nicht so richtig Spass.

Und vor dem Hintergrund tat IMHO Norreka’s Raid doch der Moral mal ganz gut. Hab selten soviel gelacht wie an dem Abend.

Und gestern Abend hat das mit Bella ja auch sehr gut geklappt. Da hatte Loony ja einen Sahne-Zerg hinterlassen ;-)

Gruss,
das Kloppi ;-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Hoffe auch, dass die Leute wieder vermehrt kommen, wenn ein neuer Gegner da ist. Was, wie es scheint ja der Fall zu sein scheint. Das motiviert vielleicht wieder. Vor allem da es auch gegen unsere früheren Kollegen von der Army zu gehen scheint.

Aber allgemein kann eine neue Begegnung dem ganzen nur positivermaßen neuen Wind geben. Die letzten beiden Wochen haben nicht viel Spaß gemacht vom Stand her und es ist halt auch frustrierend, wenn du die meiste Zeit des Tages eine unbewältigbare Überzahl gegen dich hast. Ich hoffe, dass nun wieder mehr leute Lust und Zeit haben, was zu machen.

Dass man mit Miller’s Sound auf einen alten Intimfeind trifft ist da gerade passend, finde ich

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich denke nicht, dass die Gunnars uns zahlenmäßig überlegen waren. Die Zittergipfeler vllt, vor allem zu Nebenzeiten.
Die Gunnars haben einfach, meiner Meinung nach, blöd gespielt. Wenn sie statt immer auf uns auf die Zitter gegangen wären, dann wäre das Bracket um einiges spannender geworden, weil dann alle drei Parteien ausgeglichen gepunktet hätten, aber scheinbar geben sich Gunnars mit dem zweiten Platz zufrieden.

Und was unsere “Manpower” angeht: ich finde es einfach schade dass die meisten das Feld verlassen, sobald ein bisschen taktisches und kluges Spielen nötig wird. Viele wollen nur dann spielen wenn wir sowieso schon überlegen sind, weil man da einfach der blauen Lampe hinterherlaufen kann und die 1 drücken, falls was rotes aufploppt.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Und was unsere “Manpower” angeht: ich finde es einfach schade dass die meisten das Feld verlassen, sobald ein bisschen taktisches und kluges Spielen nötig wird. Viele wollen nur dann spielen wenn wir sowieso schon überlegen sind, weil man da einfach der blauen Lampe hinterherlaufen kann und die 1 drücken, falls was rotes aufploppt.

Das wird auf anderen Servern nicht anders sein, vermute ich. (Wobei ich die Mengenangabe “die meisten” nicht unterschreiben würde, das klingt mir zu negativ.)

Dass weniger Leute ins WvW gehen, wenn es grad mal weniger Spaß macht, halte ich auch für normal. Überlegenheit ist für mich persönlich nicht entscheidend für den Spielspaß, sondern dass man sich an irgendeiner Stelle auf irgendeiner Map sinnvoll mit einer gewissen Erfolgsaussicht beteiligen kann (und nicht ständig plattgewalzt wird). Da gab es mMn diese Woche einfach weniger Gelegenheiten (womöglich vor allem für “Randoms”?) und weniger erfolgreiche Eroberungen/Verteidigungen – aber es gab sie auch.
Also was soll’s: Abhaken und auf in die nächste Woche!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddon's Mouth v Far Shiverpeaks v Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

“Die Gunnars haben einfach, meiner Meinung nach, blöd gespielt. Wenn sie statt immer auf uns auf die Zitter gegangen wären, dann wäre das Bracket um einiges spannender geworden, weil dann alle drei Parteien ausgeglichen gepunktet hätten, aber scheinbar geben sich Gunnars mit dem zweiten Platz zufrieden.”

Das Problem, das wir Gunnar’s haben, ist, dass die Zitterer sowieso auf uns losgehen und uns nix übrig bleibt als auf Euch draufzuhauen wenn wir nicht letzer werden wollen.
Die haben eine Allianz, die AUSSCHLIESSLICH auf Gunnars draufhaut. Weil die hatten mal diverse Leute an die Xaoc Gilde verloren und sind darum immer noch verärgert mit Xaoc. Das ist übrigens nicht erfunden, sondern von FSP bestätigt. Genau gleich wie bei Millers und jetzt Drakkar müssen wir also schauen wo wir bleiben, aber sobald wir den 2ten Platz auf sicher haben kannst du Gift draufnehmen, dass wir uns auf die FSP stürzen.. aber solange ihr auf den 2ten Platz schielt… gell Drakkar

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)