Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Haut rein, viel Spaß und auf faire Fights

Wird wohl eher ruhig hier im deutschen Forum bleiben

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

viel spaß und viel glück!

falls eine gilde von abbadons oder von Shiverpeaks (falls dt. spieler das forum checken) für ein GvG bereit wäre, pm an mich oder in englisch an “legendary jackie”

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Schönes Team, das ihr da gestern auf AR BL hattet, Maff!

Macht immer wieder Spaß gegen euch zu spielen, auch wenn man verpufft wie ne Sternschnuppe^^

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

danke danke, ich weiß zwar nich genau wofür, wir waren auf Shiverpeaks grenzlanden den ganzen abend/ nacht, aber danke

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

welcher blob hat gewonnen ? der von maff oder abbaddon ?

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

kA, wir sind abseits der Masse unterwegs

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Zum dritten mal spielen die Auguren gegen uns und gewinnen mit klarem Vorsprung. Auf den Ewigen waren sie immer präsent – sehr fleißig in Sachen SN und eigenes Drittel. Respekt ! Verdient gewonnen.
Ein GvG gabs für unseren Trupp anfang der Woche gegen FsV auch & unsreren Jungs hat es echt Spass gemacht.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

(Zuletzt bearbeitet am von Darkonia.9863)

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Ja, die Auguren gewinnen mit knappen Vorsprung das Matchup. Der wird so um die 20k zum Reset sein (ev. ein bischen weniger noch, wie es im Moment aussieht).

Wir auf Abaddon sind leider erst ab Mittwoch wieder zur alten Form und Teamarbeit aufgelaufen und haben von da an sogar irgendwas zwischen 10k u. 15k an Punkten aufholen können. Von da an konnten wir den Auguren wirklich gut gegenhalten bzw. denen wirklich Druck machen.

Jedoch nach Matchup-Punkten werden wir mit gut 20k plus auf unserem Konto (gegen gut 30k minus bei den Auguren) das Match abschließen.

Das Match-Up an und und für sich war für mich ganz ok, wobei ich die ständige Flüchterei der französischen Server, wenn etwas gerade mal nicht ganz leicht geht bzw. sie nicht in der absoluten Überzahl sind (auch wenn diese taktisch klug sein mag), echt oft als sehr feige empfinde. (Wobei es dabei natürlich auch Ausnahmen, wie z.B. VoTF gibt.). FSP hat, zumindest auf den BLs, in erster Linie durch Abwesenheit geglänzt.

(Zuletzt bearbeitet am von Kunigunde.7401)

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

welcher blob hat gewonnen ? der von maff oder abbaddon ?

nanana, wir blobben nie! immer 19 spieler, egal wann egal wo

aber naja bin doch eher froh dass das matchup vorbei is, fingers crossed für baruch, piken oder sfr! viel spaß euch beim reset!

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddons Mouth - Augury Rock - Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Dir (lass hören wie´s bei euch läuft im nächsten Matchup, wird wohl was in die Richtung werden für euch) und allen anderen auch viel Spaß beim Reset

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life