Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Ich mach mal einen auf, lesen ja doch ein paar Gunnars mit.

Endlich wieder passende Gegner bekommen und mit GH unseren Lieblingsgegner.

Lustiges Wochenende, wenn auch sehr zerglastig. Größtenteils von Arborstone…scheint wohl der gewohnte französische Spielstil zu sein, auch wenn man das von Ranik letzte Woche eher nicht so gesehn hat. Wobei die eine beeindruckende 24-Std-Abdeckung hatten…

Im Moment stehts ja noch recht eng, aber in der Woche wirds wohl wie immer deutlicher…

Genießt die Woche…wer weis, wen wir nächste Woche bekommen…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Jupp, Gunnars passt. Wieder mal ein Gegner mit Stil und spielerzahlmäßig auf Augenhöhe (zumindest Prime Time).
Eli, weiß zwar nicht, was du letzte Woche von Ranik erlebt hast, ab mir liefen die nur als massiver Blob über den Weg. Da ist Laubenstein wesentlich angenehmer. Aber auch an die: Hut ab, sind immerhin rangmäßig unter uns, bringen aber gut Masse.

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Mag euch denn Arborstone eigtl nicht so sehr? Die schauen uns Gunnars kaum an während sie zu den Dzagos rennen.. wir geniessen das natürlich sehr nach dem Surmia matchup

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Groupfights 5 vs 5 oder kleiner , oder eben nur Duelle .
Wo : Windmühle Arbstone Borderland .
Wann : Donnerstag 21 Uhr .
Einfach kommen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

im prinzip tut arborstone das richtige. das ihr das match gewinnen werdet steht außer frage, es geht nur um platz 2 und da hat arbor durchaus chancen.

wir sind am wochenende gut vertreten, aber unter der woche haben wir halt zu wenig spieler, besonders zu den nebenzeiten.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Diese AS Primetime macht einfach nur Angst Monobus wars. Ich hoffe ihr findet noch ein wenig power um zurückzuschlagen, da die Punkte nun gleich sind werden wir uns hoffentlich AS vorknöpfen. Allerdings scheint es mir die werden auch mit uns fertig zur Primetime, mal sehen was sich machen lässt. =)

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Im Ernst Steelo , Punkte sind sowas von egal.
Die Fights sind auf jeden Fall schick , wir waren gestern mit ner 5er Gruppe unterwegs und hatten Spass.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Na dir roaming spvp held vielleicht – mir puggie commander natürlich nicht! BNF habe ich gestern leider nicht gesehen, dafür haben uns 5-6 Hots ne halbe Stunde eingemacht im Water Camp.. man, man man … wir waren sicher 20 Inklusive Gildengrupppe

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Freut mich zu hören !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Seit ca. 3 Wochen nun spielen wir auf Dzagonur. Es macht unglaublich Spaß und man kann mit ner 5-8 Mann Grp einiges machen.
Auf Dzagonur gibt es einige sehr starke Small-Scale Gildengruppen.

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Seid Ihr für immer gewechselt, Sperrber? Sehr Schade, wenn dem so ist. Ihr wart seid Anbeginn der GW2 Ära auf Kodasch, soweit ich weiss, und echt eine Bereicherung.

Alles Gute!

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Seit ca. 3 Wochen nun spielen wir auf Dzagonur. Es macht unglaublich Spaß und man kann mit ner 5-8 Mann Grp einiges machen.
Auf Dzagonur gibt es einige sehr starke Small-Scale Gildengruppen.

Ja ich hab mich am Anfang etwas schwer getan nach Dzago zu gehen aber inzwischen gefällt es mir recht gut.
Man kann auch alleine mal was Anfangen bzw. gefällt mir an Dzago eigentlich das es teilweise wie n kleines gallisches Dorf is
Irgendwie kennt jeder jeden … was das Klima recht angenehm gestaltet.
Ich würde es halt schön finden wenn noch ein paar Spieler mehr da wären damit die Zerge etwas ausm Spawnbereich gedrückt werden und beschäftigt sind.
Ich fand es gestern Abend schon etwas unangenehm auf der Laubenstein Map.
Auch wenn ich Nubu zustimme … Kämpfe haben SPaß gemacht!
Am Gunner Spawn eingekeilt zwischen Gunner und Laubenstein …
hat mal kurz gerappelt im Karton und man sah nur noch verbrannte Erde.
Stellt euch das vor wie aufm Mond.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Seid Ihr für immer gewechselt, Sperrber? Sehr Schade, wenn dem so ist. Ihr wart seid Anbeginn der GW2 Ära auf Kodasch, soweit ich weiss, und echt eine Bereicherung.

Alles Gute!

Moin,

bin nen gildenkollege von sperrber…
Joa waren seit Anfang an auf kodash.
Im Namen von DSM danke für die netten Worte.

Für immer ist ne blöde Bezeichnung..
Wir sind hauptsächlich nach dzago gewechselt für anspruchsvolles small Scale.
Was wir auch gefunden haben..

Was man in den ersten kämpfen direkt festgestellt hat.. Die Gegner in diesem low bracket benutzen tatsächlich cc’s.
Das ist mir richtig gehend aufgefallen nach dem Wechsel.

Auch sind die Spieler besser als die Gegner die kodash hat/hatte.
Zumindest ist das mein empfinden bisher.

Wahrscheinlich weil viele small Scale Spieler in die unteren brackets gegangen sind.

Wir haben seit langem mal wieder richtig Spass im wvw.

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Sag mal Steelo, ihr habt in den letzten Matches wohl auch das Zergen für euch entdeckt, oder?
Mir persönlich reicht ja schon der Dauerblob, der von Arbor bei uns umherdackelt…greift lieber die französischen Kollegen mal an, da war schon seit ner Weile kaum etwas anders eingefärbt. Lasst uns mal Zeit, um den Schandfleck auf unserem Grenzland zu beseitigen.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Der Monobus ist too stronk.. Ich habe gestern höchstpersönlich mit 10 Mann alle Tower auf dem Arborstone BL eingenommen, aber für n Keep hats nicht gereicht. Stimmt schon, dass wir bei euch rumhängen und ich bedauere das sehr, eigentlich möchte ich lieber AS hauen… aber unsere Gilden wollen halt den Monobus kapern! Als Punktespieler ist mir das ein Greuel wenn wir 10 Punkte (Lake Tower) halten und stundenlang die AS einmachen, aber die Gilden haben Spass, also was solls :P Ach und die AS haben wir ja dann doch noch auf 0 gedrückt in der Nacht, schaut doch gar nicht so schlecht aus heute =)

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ui es gibt hier ja auch nen thread ^^ Sperber dich hab ich auch schon paar mal gesehen. Im zweiten Video kommst du auch vor :p War nen lustiges gemosche um Gibraltar herum außerdem mag ich jeden der mir Stealth gibt zum rezzen hehe

Ansonsten fand ich das es viele gute Kaempfe gab und die meisten Gegner auch wirklich kaempfen wollen und nur sehr wenig wegrennen ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Genial, dieses äusserst situative Benutzen von Signet of Rage ;D trollface Ne schöne Fights, GS warrif ftw =)

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Groupfights 5 vs 5 oder kleiner , oder eben nur Duelle .
Wo : Windmühle Arbstone Borderland .
Wann : Donnerstag 21 Uhr .
Einfach kommen .

Nicht vergessen !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Cyrr.9530

Cyrr.9530

Kann mich als Teamkollege von Sperrber nur anschliessen – Small Scale macht in den unteren Brackets Spass und damit macht mir auch GW2 wieder Spass. Mit einer 5er Gruppe auf Kodash zu roamen war so lustig, wie im Dschungel campen… geschweige denn mit der 5er Gruppe Türme zu cappen durfte man ja nicht mal dran denken…

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Danke an alle von gestern abend an der Mühle

Waren nette Kaempfe mit den ueblichen verdächtigen und schön das DSM da war immer gut neue Gesichter zu sehen die auch Spass an sowas haben ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

….und auf die Nuss bekommen von Psy und Imp Naja muss mir mal nen Solobuild basteln um nur annähernd was gegen nen guten Mesmer/Wächter/Engi im 1v1 zu reißen.

Aber hat Spaß gemacht

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Psy und Imp sind halt auch beides gute Gegner :p

Ich hab mich mit meinem Krieger auch nur durchgewiped hehe.

1v1 2v2 ist halt nochmal ne ganz eigene Welt als Openroaming. Als Schurke halt zb den build den Funeral von Imp gespielt hat mit perma evade aber relativ wenig dmg. Oder halt klassisch mit Pistolen Cantrip condi etc die builds waren immer gut bei sowas.

Ich persoenlich weigere mich ja immer fuer Duele oder Gruppenfights meine skillung anzupasen, maximal verändere ich mein Bufffood. Ist für mich halt einfach nur bissel fun und ne moeglichkeit mit meinem char zu ueben und besser zu werden. Ich würde beim roamen ja auch nie mit so einem Duelbuild rumlaufen also versuche ich lieber mit meinem roaming build besser zu werden auch wen das Setup negativ für mich ist, schließlich ist roaming zu 95% unfair ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Wäre ja auch gern dabei gewesen, aber mein Internet zusammen mit nem Gewitter haben mich gehindert…nach etwa 10 Versuchen disconnectfrei zur Mühle zu kommen, hab ichs aufgegeben… schnüff

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

So, mal den alten umbenannt, kommt ja fast hin…

Auf eine harte Woche…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ist aurora nicht der server wo rg beheimatet ist momentan inklusive “fans” oder sind sie mittlerweile weitergezogen ?

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Glaub das war Augury Rock. Aber davon abgesehen hört Sacrx sowieso auf, weiss nicht was der Rest der Gilde dann macht.

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ah ok, danke . naja wenn alles an einen spieler hängt, gerade in einer zerggilde, läuft was falsch ^^

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ich sag einfach mal Danke an Gunnar und Lichtung für die unzähligen Beutel am Wochenende So kann die Woche weitergehen xD ..

Waren schöne Fights, zwar oft immer gegen eine Überzahl, aber was solls..
Rein ins Getümmel!

Grüße..

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wie sind den die spieler so auf den grenzlanden von mörgenröte ? anspruchsvoll oder rennen eher weg und eher im zerg unterwegs ? auf den ewigen bin ich enttäuscht. da traut sich kaum einer was von denen .. ich hoffe wir behalten gunnar nächste woche und bekommen ein gut gemischten server noch dazu. man könnte meinen lichtung wäre ein franzosenserver vom spielstil her aufn ewigen.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Sie sind eher defensiv. Trauen sich zu wenig oder eiern erst ewig vor dem Lager / Turm rum bevor sie losschlagen. Ist halt schwierig ne riesen Masse zu überzeugen loszudrücken ..gg

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ok danke, also in etwa das selbe bild. möchte nicht wissen wie häufig sie schon trotz überzahl gerannt sind, sofern man etwas agressiver bzw offensiver spielt.

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Ein überraschender, aber verdienter 2. Platz…gute Arbeit von allen, vorallem der kleinen Nacht- bzw Frühschicht, die gehalten haben, was ging.

Hätte nicht gedacht, daß die Kämpfe diese Woche so spaßig werden. Von kleineren Geplänkeln bis hin zu zerglastigen Schlachten war für jeden was dabei…

Einziger kleiner Kritikpunkt: Hatte nix zu nörgeln diese Woche… schnüff

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Aurora Glade - Dzagonur - Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

man merkt das du nicht auf ewige spielst ^^ da gab es keine kleineren geplänkeln ( mal abgesehen vs gunnar) aber lichtung haben sich meistens, ich nenn es mal freundlicherweiße “zurückgezogen” und sind mit einem zerg wiedergekommen, egal ob man vorher ausgeglichen war oder sie einer mehr. ich hoffe solch ein blobserver wie morgenröte sieht man lange nicht mehr.