Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

ich wünsche allen ein gutes matchup auch wenn miller eh gewinnt ^^

ich wollte nochmal alle [ARMY] leute hier wilkommen heissen

cya Shimi

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: alvarez.3159

alvarez.3159

Ha, also dann doch noch einmal T5. Fast hätten wir Gandara noch eingeholt, aber ist vielleicht ganz gut so, auch wenn T4 wahrscheinlich noch nie so leicht war wie jetzt.

Auf ein gutes Match, man sieht sich beim Reset!

Zira Kolden/Yndi Kolden

Ruins Of Surmia

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Fenja.4375

Fenja.4375

Ich hab gehört es gibt noch nen Grund mehr den Millers unsere wunderhübschen Rücken zu zeigen?

Na dann mal los!

“Lasset die Spiele beginnen!”
Nikê-Ningelchen-Murîel/Zirkel der Nacht /AM

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Error.2058

Error.2058

Ich hab gehört es gibt noch nen Grund mehr den Millers unsere wunderhübschen Rücken zu zeigen?

Na dann mal los!

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe meistens den Rücken der Gegner wenn sie weglaufen

lvl80 Karakter: Altes Weib(Kriegerin), Mini Wichtel(Waldi), Katzeningi(Ingenieur)

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: azarecTor.6350

azarecTor.6350

Wollt auch grad sagen AM´s wissen echt wie man vor 1on1´s flüchtet ;D

[ÜBER] Überlegenden MS
Lucretía Valentine D/D Ele |Vanlyric Thief | Gwydion Berserker Warrior

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wollt auch grad sagen AM´s wissen echt wie man vor 1on1´s flüchtet ;D

Jop da haben wir ganz viele Teachings dafür, dass auch niemand nen Fehler dabei macht. Werden auch extrem gut besucht.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Habt ihr auch ab und zu Auroras bei euch? Von denen könntet ihr echt was lernen, was sich im Zerg verstecken und Flüchten angeht ^^

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Auroras und flüchten? Habe ich da eine Herausforderung zum GvG-Kampf gehört?

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wir hatten nen Kongress und es waren Gastredner von Jadesee anwesend. Die machen das höchst professionell in 2 Schritten:

1) 30 Mann treffen auf 20 Gegner → 30 Mann flüchten
2) Es wird geflüchtet bis die 30 Mann einen anderen verbündeten 30 Mann-Zerg treffen. Fusion. Der 60 Mann-Zerg dreht um und stellt sich mutig den 20 Gegnern.

Wir waren so begeistert von dieser Taktik und wollen sie seither auch umsetzen. Schritt 1 haben wir ja laut vielen ‘ernst zu nehmenden’ Gegnern ja bereits perfektioniert, Schritt 2 klappt aber ihrendwie nicht…. versteh nicht wieso das bei Jade so gut geklappt hat xD

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: kribre.9683

kribre.9683

What happened with Army going Millers? :S

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

What happened with Army going Millers? :S

Yes, they unfortunaly did.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Zu Nikê´s Entschuldigung muss man sagen daß sie nen Asura spielt und da eh kein vernünftiger Mensch vorn und hinten unterscheiden kann

Zum Matchup: Man merkt Aurora nen Zuwachs an Leuten im Vergleich zu unserem letzten Match schon recht deutlich an. Unser “innerdeutsches” Duell bleibt hoffe/denke ich spannend und ihr werdet mit Sicherheit nicht nur unsere Rücken zu sehen bekommen.
Der Abgang diverser Leute scheint, so schade das auch war, zumindest der Stimmung keinen Abbruch getan zu haben….ganz im Gegenteil.

Auf eine schöne und spannende Woche!

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

(Zuletzt bearbeitet am von Moerscho.4012)

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Bluekitt.1859

Bluekitt.1859

Beschreibung der Situation auf Millersund Grenzlande: Da sind 3 rießen Zergs unterwegs die sich im Kreis jagen und blindlings aufeinander einschlagen

Beschreibung der Situation auf Abaddon Grenzlande: rennen rennen rennen

Beschreibung Lichtung Grenzlande: Hinporten, einnehmen wegporten.. hinporten einnehmen wegporten…

Beschreibung Ewige: voll xD

Waren bis jetzt schöne Kämpfe. Hoffe morgen geht es so weiter

Abaddon [SK]

Ich habe meine Ernährung umgestellt; die Kekse stehen jetzt links von der Tastatur.

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Debellator.6135

Debellator.6135

@ Norreka
Sollen wir jetzt auch von jedem toten DP Spieler einen Screenshot oder Video machen? Deine Rüstung am Screenshot ist sicher auch nicht durch einen Millersundspieler angeschlagen. Nebenbei frage ich mich warum du sowas nötig hast. Lass bitte deinen Machtkampf bei dir und hetz nicht die Leute gegeneinander, damit wieder ruhe in die Community kommt und alle einfach Spaß beim spielen haben könne. Den Beitrag meine ich nicht böse Norreka, aber solche Screenshots helfen keinen weiter.
Ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende im GW2 WvW.

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Hat Army heute auf Millersund gedefft? oder warum war da heute so wenig rot tagsüber?

I Play Without Hands To Have [Fun]

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: kenvo.6704

kenvo.6704

AG nur am rennen? Weiß ja nicht, bei euren beiden Servern läuft doch nix rum außer Pug Zergs… noch keine decent small scale gilden gesehen.

Vanys – Necro – Paxmortis[PX]
Aurora Glade

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben…

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: grimmig.5892

grimmig.5892

Wie tief muss eigentlich ein Groll gegen jemanden sein um immer weiter zu machen? Jetzt haben sie sogar den Server gewechselt und werden noch immer verfolgt.
Früher konnte man bequem Serverintern Stimmung gegen die Gilde machen, jetzt muss man es scheinbar extern weitermachen.
Wären hier auch Screenshots von diversen AM Gilden angebracht als die Millers erfolgreich die Feste im Lordraum gegen beide Fraktionen verteidigt hat? Ich glaube nicht…da wären auch genug DP gelegen.

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Lass bitte deinen Machtkampf bei dir und hetz nicht die Leute gegeneinander, damit wieder ruhe in die Community kommt und alle einfach Spaß beim spielen haben könne.

Mit Machtkampf das ganz sicher nichts zu tun – eher mit Genugtuung :-) und Genugtuung macht die Leute sehr zufrieden und außerdem ruhig wie die See. Gehetzt wird auch nicht sondern mit Witz und Humor und einem Lächeln im Gesicht wird der Army in denLiebschegetreten ^^.

Und mal ganz nebenbei ….dass man sich mit einem solchen Serverwexel zum Lieblingsziel von vielen macht ist wohl klar & brauch niemanden komisch vorzukommen. Komisch ist lediglich was andere daraus meinen schlussfolgern zu können.

Für mich ein toller Zeitpunkt um mit dem wvw zu beginnen ^^

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Wie tief muss eigentlich ein Groll gegen jemanden sein um immer weiter zu machen?

s.o.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Sho.4287

Sho.4287

Nachdem ich erst vor kurzem unseren Miller-Scheidungskrieg miterlebt habe, bin ich des Dramas wirklich, wirklich müde. Ja, es ist wahnsinnig verletzend wenn man verlassen wird, doch mein Therapeut meinte, ich sollte die Wunden heilen lassen statt sie immer wieder neu aufzureißen… ;D

Und um die andere aufkeimende Diskussion vorzeitig zu beenden – ich hab den längsten!

Ansonsten schon schön krasse Schlachten erlebt bisher, sei’s das angesprochene 3-way bei uns in der Feste oder die 6+ Stunden Schlacht um unsere Bucht gestern.

Auf ein entspanntes Gemetzel!

Millersund

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Dachte eigentlich, nun wo Army gewechselt ist wirds mal ruhig hier. Aber nein DP treibts mal wieder weiter.

Also wenn DP so weitermacht ergehts ihnen ungewollt evtl auch bald selber wie Army. Denn durch solche aktionen macht man sich nicht unbedingt beliebter bei anderen Spielern von AM.

Und nein ich bin kein Army oder Ex-Army player oder sonstwas. nur verfolge ich das ganze geschehen schon einige zeit.

Denn es nervt einfach nur.. army ist weg.. es war ruhe… und Dp stichelt immer wieder neu…

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Och Mensch lacht mal wieder – der Wechsel ist noch nicht mal 2 Tage her und natürlich wird die nächsten Tage jeder AMer der einen Army Spieler sieht mit Wonne draufhauen.
(waren nur nicht soviel da)

Ich freue mich für Abaddon, das eigentlich das eingetreten ist, was viele eh schon gesagt hatten und Army gar keine serverentscheidene Gilde mehr war.
Wie das jetzt bei Miller aussehen wird, ob Army es schafft ihre Leute wieder zu reaktivieren, wird man sehen.
Bei uns ist das fehlen noch nicht zu bemerken.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Wie tief muss eigentlich ein Groll gegen jemanden sein um immer weiter zu machen? Jetzt haben sie sogar den Server gewechselt und werden noch immer verfolgt.
Früher konnte man bequem Serverintern Stimmung gegen die Gilde machen, jetzt muss man es scheinbar extern weitermachen.

Gute Frage. Mir kommt die ganze Geschichte, insbesondere dieses Nachtreten, wie ein ganz übler Kindergarten vor.

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Find’s etwas schade, dass man hier offenbar sehr wenig Humor zu haben scheint. Dass man sich als Abaddonier über jede Leiche mit Army Tag freut, ist 2 Tage nach dem Wechsel doch verständlich, oder?
Vor allem gerade dadurch, wie das ganze abgelaufen ist und was an Anschuldigungen von den verschiedensten Parteien vorgetragen wurde, ist es doch nur Verständlich, dass man sich jetzt freut, endlich mal aufm Schlachtfeld gegeneinander antreten zu können. Wird der Army nicht viel anders gehen, nehme ich an!

Man muss also nicht in alles immer mehr reininterpretieren als nötig, finde ich.

Und dass die Rivalität zwischen Army und DP jetzt endlich auch richtig ausgelebt werden kann, finde ich nur positiv. Durch die bedauernswerte Entscheidung von AN, keine Namen im wvw anzuzeigen, gibt es eh viel zu wenig g`scheite Rivalitäten.

edit: Und bitte nicht wieder neue Verschwörungstheorien, von wegen Nachtreten usw. ersinnen. Das ist nämlich echt nicht hilfreich.

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: grimmig.5892

grimmig.5892

Soviel ich weiß besitzt DP und Army beide ein eigenes Forum. Wenn man sich gegenseitig Screenshot über Heldentaten Posten will (wobei es DP scheinbar nötiger hat), kann man das dort machen. Somit erreicht man auch die richtige Adresse.
Mir ist dieser Kindergarten Krieg zumindest völlig egal und bin auch nicht an überflüssigen Bildern interessiert. Das hat nichts mit Humor zu tun, sonder ist schlicht und ergreifend für einen Großteil der Spieler uninteressant.

Hier geht es um den Kampf zwischen drei Servern und nicht um den persönlichen Rachefeldzug von einer Gilde einer anderen Gilde gegenüber. Ich finde jedem Gegner sollte Respekt entgegengebracht werden, egal von jedem Server. Hoffentlich begeben wir uns nicht auf das Niveau von so manchen Franzosenserver, die auch gerne mal auf toten Gegner tanzen.

Der Dreikampf in der Festung gestern war sehr episch. Guter Kampf mit dem glücklicherem Ende für Miller.

(Zuletzt bearbeitet am von grimmig.5892)

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Hmm. natürlich kann man es so sehen, dass es für den Großteil der Spieler uninteressant ist, was selbstverständlich stimmt. Jedoch ist alles hier für den Großteil der Spieler uninteressant, da der Großteil der Spieler vermutlich noch nie dieses Forum besucht hat.

Das Forum hier dient dem Austausch der Spieler und ich finde Sticheleien und die Pflege von Rivalitäten unter den Servern oder in diese Fall unter Gilden ehrlich gesagt sinnvoller und interessanter, als sich gegenseitig zu bebauchpinseln was für epische Schlachten man sich geliefert hat.. Denn das ist vollkommen inhaltsleer und somit, für mich, eher wertlos. Aber das ist natürlich meine subjektive Sicht der Dinge.

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Ascarad.3680

Ascarad.3680

Ey .. nette Fights am Samstag morgen
Danke Bluekitt
In der Bucht waren wir aber nur 5 als ihr mit Trebs die Wand eingeschossen, danach eure Trebs verloren habt und ihr zu 20st von unserem 5er Outbreak geflohen seit..
Herrlich gebeutelt und die paar Toten kamen nicht mehr rein.
Epic lol im Lordraum ..

Norreka .. der einzele tote Miller-Army auf dem Hügel bin ich .. nett dass es dir so wichtig zu sein scheint ein Foto von mir zu machen

Fakt ist aber wirklich dass Aba Spieler besser droppen.
Und das WvW auf Miller ist wirklich äußerst gut organisiert auf ganzer Länge..

Amen

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: grimmig.5892

grimmig.5892

Guter Punkt. Rivalität unter den Servern soll im Serverthread gepflegt werden.
Dann macht doch eine eigenes Thema “DP hat Army Spieler erwischt”. Dort könnte man das dann ausleben. Vielleicht sogar mit genauen Ortsangaben und Zeitpunkt des Todes.
Naja wie oben schon einer geschrieben hat: Trennung tut weh, aber irgendwann vergeht der Schmerz wieder. :-)

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Guter Punkt. Rivalität unter den Servern soll im Serverthread gepflegt werden.
Dann macht doch eine eigenes Thema “DP hat Army Spieler erwischt”. Dort könnte man das dann ausleben. Vielleicht sogar mit genauen Ortsangaben und Zeitpunkt des Todes.
Naja wie oben schon einer geschrieben hat: Trennung tut weh, aber irgendwann vergeht der Schmerz wieder. :-)

Ach nun kommt, wenn ich nur dran denke, wie lange und ausgiebig und der Miller/DZ Wechsel, bzw. wie es dazu kam, ein Thema hier im öffentlichen Forum war, müssen die Miller Spieler ganz ruhig sein.

Wir sehen es wenigstens mit Humor, das konnte von euch damals keiner!
Also Ruhe jetzt, ansonsten hagelt es Screenshots ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Vorweg mir persönlich ist Army als sie noch auf AM waren weder besonders negativ noch positiv aufgefallen aber wenn eine Person von Army meint auf einer Leiche tanzen zu müssen ( ich bin nicht mal von DP :-P), dann bekleckert sich die Person und die Gilde die sie repräsentiert auch nicht gerade mit Ruhm.

Diese “Leichenschänderei” ist ziemlich niveaulos und zeugt auch nicht gerade von Charakterstärke egal von welcher Gilde, welchem Server oder welcher Person sie betrieben wird. Ja auf AM gibt es auch Leute die wohl meinen so etwas wäre besonders toll und denen kann ich auch nur sagen schämt Euch!

Die “Kopfgeldjagd” auf “Fahnenflüchtige” hingegen hat zu mindestens ein gewisses spielerisches Amüsement.

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddonische Grüße Lileath

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: grimmig.5892

grimmig.5892

Guter Punkt. Rivalität unter den Servern soll im Serverthread gepflegt werden.
Dann macht doch eine eigenes Thema “DP hat Army Spieler erwischt”. Dort könnte man das dann ausleben. Vielleicht sogar mit genauen Ortsangaben und Zeitpunkt des Todes.
Naja wie oben schon einer geschrieben hat: Trennung tut weh, aber irgendwann vergeht der Schmerz wieder. :-)

Ach nun kommt, wenn ich nur dran denke, wie lange und ausgiebig und der Miller/DZ Wechsel, bzw. wie es dazu kam, ein Thema hier im öffentlichen Forum war, müssen die Miller Spieler ganz ruhig sein.

Wir sehen es wenigstens mit Humor, das konnte von euch damals keiner!
Also Ruhe jetzt, ansonsten hagelt es Screenshots ;-)

Es könnte ja einer von euch ein Nacktfoto von Norreka rausschmuggeln! ;-)
Aber nun ist echt genug. Wenden wir uns wieder dem Krieg zu und lassen die Screenshots stecken.

Ich finde es ja erschreckend wo Lichtung die Masse an Leuten hernimmt. Beim letzenmal waren die nicht so dominant. Gestern sind wir ein paarmal in Sandwich genommen worden vorm Hügel auf Millersund Grenzlanden. Ich hatte das Gefühl AM und Miller zusammen waren weniger als deren Zerg.

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Es könnte ja einer von euch ein Nacktfoto von Norreka rausschmuggeln! ;-)

Da musst du dich am besten per PM an Starfall melden, er meinte ja dass er alles zu den Raidleitern öffentlich stellen würde, gegen einen kleinen Goldbetrag.

Wobei … ich denke bei Norreka wird der Goldbetrag bestimmt im 5 stelligen Bereich sein.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich finde es ja erschreckend wo Lichtung die Masse an Leuten hernimmt. Beim letzenmal waren die nicht so dominant. Gestern sind wir ein paarmal in Sandwich genommen worden vorm Hügel auf Millersund Grenzlanden. Ich hatte das Gefühl AM und Miller zusammen waren weniger als deren Zerg.

Das gefühl hatte ich auch, aber genauso hatte ich auch das Gefühl, so einen Lichter-Zerg zu zerlegen, gestaltet sich als sehr einfach.
Irgend leveln die alle ihr Twinks hoch und wenn dann plötzlich Lev. 26 Items droppen, dann argh
Das problem ist nur, man kann nicht überall sein und bei den Massen. Na mal schauen, wie die Woche noch wird.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo,

Bitte die Screenis nicht persönlich nehmen und nein wir wollen die Army nicht verfolgen oder was auch immer.

Ich denke jeder versteht, dass es einfach interessanter ist gegen jemanden zu spielen den man “kennt” mit dem man schon geredet hat und mit dem man gemeinsam Festen gestürmt oder gedefft hat. Deswegen freut man sich doch immer wenn man auf Gildenzergs trifft, weil man sich sozusagen “messen” will.

Die Fights mit Bots und Army und AN sind allesamt immer sehr interessant gewesen und Ihr habt uns oft genug gewiped und wtf Momente gegeben, aber bitte verzeiht, wenn ein Abaddonier Spass hat insb. gewisse Tags umzuhaun.

Ihr werdet doch wohl auch immer einen “Lieblingsgegner” auf dem jeweiligen Server haben oder?

In diesem Sinne schöne Kämpfe und den Screenshots sind zwei epische Kämpfe vorrausgegangen die sehr knapp waren!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Noerknhar.3826

Noerknhar.3826

Für mich sehen die Screenshots nach stupidem 30VS2-Geprahle aus, aber okay

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Ascarad.3680

Ascarad.3680

Hallo,

Bitte die Screenis nicht persönlich nehmen und nein wir wollen die Army nicht verfolgen oder was auch immer.

Ich denke jeder versteht, dass es einfach interessanter ist gegen jemanden zu spielen den man “kennt” mit dem man schon geredet hat und mit dem man gemeinsam Festen gestürmt oder gedefft hat. Deswegen freut man sich doch immer wenn man auf Gildenzergs trifft, weil man sich sozusagen “messen” will.

Die Fights mit Bots und Army und AN sind allesamt immer sehr interessant gewesen und Ihr habt uns oft genug gewiped und wtf Momente gegeben, aber bitte verzeiht, wenn ein Abaddonier Spass hat insb. gewisse Tags umzuhaun.

Ihr werdet doch wohl auch immer einen “Lieblingsgegner” auf dem jeweiligen Server haben oder?

In diesem Sinne schöne Kämpfe und den Screenshots sind zwei epische Kämpfe vorrausgegangen die sehr knapp waren!

Es sei dir verziehen .. Aber denk dran: Nicht hetzen !

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Nope sorry dass ich das nicht einfangen konnte waren beide male Recht große Gruppen gegeneinander. Man muss auch wirklich sagen, dass in diesem Match einem nicht geschenkt wird. Allein gestern die Hügel in denen alle 3 Parteien drinnen waren…

Gefühlt nichts los auf der Map außer in den Hügeln

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Ascarad.3680

Ascarad.3680

Für mich sehen die Screenshots nach stupidem 30VS2-Geprahle aus, aber okay

Ne, keine Angst .. das wars nicht .. Das war Hügel auf ihrer eigenen Map und ich hab mir danach erstma entspannt n Tee gemacht .. garnicht mitbekommen dass er n Foto gemacht hat ..

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Atreu.3957

Atreu.3957

Waren wirklich geile Kämpfe gestern, wobei das für mich öfters in einer Ruckelschau geendet hat. Sind auf Millersund GL ja auch ständig alle 3 Server, manchmal zum selben Zeitpunkt, in Masse aneinander geraten.
Miller hat ihren Hügel 2 mal (oder mehr?!) sehr vebissen verteidigt. Respekt dafür. Man musste sich doch einiges einfallen lassen, um da reinzukommen

Mich wundern einige Reaktionen auf die Screens. Da scheinen Leute wohl recht dünnhäutig zu sein. In diesem Forum werden doch ständig Bilder und Videos von besiegten Feinden gepostet. Oben ist ja nicht mal Flame dabei, sondern lediglich ein Gruß an den momentanen Lieblingsfeind. Ist doch toll, dass man auch mal gegen Spieler bzw. eine Gilde kämpft, die man etwas kennt und nicht immer nur gegen eine rote anonyme Masse anläuft.

Ich freue mich auf eine restliche, wohl zwischen Miller und Aba recht knappe, Woche

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

:) können uns gerne verabreden fürn Screeni im Lebendenzustand – bin grad Aba wo Du? ^^

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Sho.4287

Sho.4287

Ich finde es ja erschreckend wo Lichtung die Masse an Leuten hernimmt. Beim letzenmal waren die nicht so dominant. Gestern sind wir ein paarmal in Sandwich genommen worden vorm Hügel auf Millersund Grenzlanden. Ich hatte das Gefühl AM und Miller zusammen waren weniger als deren Zerg.

Das gefühl hatte ich auch, aber genauso hatte ich auch das Gefühl, so einen Lichter-Zerg zu zerlegen, gestaltet sich als sehr einfach.
Irgend leveln die alle ihr Twinks hoch und wenn dann plötzlich Lev. 26 Items droppen, dann argh
Das problem ist nur, man kann nicht überall sein und bei den Massen. Na mal schauen, wie die Woche noch wird.

Ja, die Lichter sind wirklich viele. Von der Qualität sehr schwankend, untertags eher durchschnittlich. Je später die Stunde umso härter wird’s (KISS, FURY, etc.). Im Verhältnis werden sie da auch immer mehr.

Für gesunde und spezielle Rivalitäten hab ich jedes Verständnis und finde auch, daß sie den Kämpfen eine besondere Würze geben.

Millersund

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich finde es ja erschreckend wo Lichtung die Masse an Leuten hernimmt. Beim letzenmal waren die nicht so dominant. Gestern sind wir ein paarmal in Sandwich genommen worden vorm Hügel auf Millersund Grenzlanden. Ich hatte das Gefühl AM und Miller zusammen waren weniger als deren Zerg.

Das gefühl hatte ich auch, aber genauso hatte ich auch das Gefühl, so einen Lichter-Zerg zu zerlegen, gestaltet sich als sehr einfach.
Irgend leveln die alle ihr Twinks hoch und wenn dann plötzlich Lev. 26 Items droppen, dann argh
Das problem ist nur, man kann nicht überall sein und bei den Massen. Na mal schauen, wie die Woche noch wird.

Ja, die Lichter sind wirklich viele. Von der Qualität sehr schwankend, untertags eher durchschnittlich. Je später die Stunde umso härter wird’s (KISS, FURY, etc.). Im Verhältnis werden sie da auch immer mehr.

Für gesunde und spezielle Rivalitäten hab ich jedes Verständnis und finde auch, daß sie den Kämpfen eine besondere Würze geben.

Das wär jetzt der perfekte Moment , wie sag ich das jetzt am besten, ohne das das Geschreie losgeht , wo sich der 2. und der 3. gegen den 1. im Matchup stellt ( so wie das Sytem WvWvW eigentlich auch gedacht war )… gerade bei ner Übermacht !

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Du bist nicht der eizige der so denkt

PS: mir ist da noch was zu der Army eingefallen.

Wenn sie Events gemacht haben dann haben sie meistens 2 Türme und eine Festung erobert, vllt noch 2 Lager dazu. Das sind dan pro Tick 55 Pkt. Wenn sie das zwei Stunden gehalten haben dann haben wir durch sie pro Event 440 Punkte eingebracht. Wenn sie 3 Events pro Woche gemacht haben dann hat uns das etwa 1300 Punkte gebracht. Wenn wir jetzt von 150k Punkte pro Woche ausgehen, sieht man wieviel so eine riesiege Gilde zum Gesamtergebniss beiträgt.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Bluekitt.1859

Bluekitt.1859

Wenn sie Events gemacht haben dann haben sie meistens 2 Türme und eine Festung erobert, vllt noch 2 Lager dazu. Das sind dan pro Tick 55 Pkt. Wenn sie das zwei Stunden gehalten haben dann haben wir durch sie pro Event 440 Punkte eingebracht. Wenn sie 3 Events pro Woche gemacht haben dann hat uns das etwa 1300 Punkte gebracht. Wenn wir jetzt von 150k Punkte pro Woche ausgehen, sieht man wieviel so eine riesiege Gilde zum Gesamtergebniss beiträgt.

was du bei deiner Rechnung aber vergisst,
sind die Gegner, die durch solche Aktionen gebunden werden.
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen.
Bin mal auf die nächsten Ideen gespannt, wenn nicht mehr ganz die masse des Wochenendes da ist.

Abaddon [SK]

Ich habe meine Ernährung umgestellt; die Kekse stehen jetzt links von der Tastatur.

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Du bist nicht der eizige der so denkt

PS: mir ist da noch was zu der Army eingefallen.

Wenn sie Events gemacht haben dann haben sie meistens 2 Türme und eine Festung erobert, vllt noch 2 Lager dazu. Das sind dan pro Tick 55 Pkt. Wenn sie das zwei Stunden gehalten haben dann haben wir durch sie pro Event 440 Punkte eingebracht. Wenn sie 3 Events pro Woche gemacht haben dann hat uns das etwa 1300 Punkte gebracht. Wenn wir jetzt von 150k Punkte pro Woche ausgehen, sieht man wieviel so eine riesiege Gilde zum Gesamtergebniss beiträgt.

Mit einer Gilde die 300 aktive Member hat kann man auch nicht viel mehr reißen.

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Natürlich muss man fairerweise sagen, dass sie nicht nur zu den Events da waren sonder auch so zum Sieg beigetragen haben und dass da auch, wie Bluekitt erwähnt hat, andere Faktoren eine Rolle spielen, aber ich will jetzt keine Wissenschaft daraus machen, sondern habe nur ein paar Zahlen in den Raum geschmissen.

Vielleicht hat ja jemand 2-3 Stunden Zeit und möchte eine Bachelorarbeit über die Auswirkungen einer großen Gilde auf das Gesamtergebniss des WvW schreiben.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Wer will denn schon ne Bacghelor Arbeit über eine Pve gidle schreiben?.. VOr allem worüber? Wie eine 300 Mann Pve Gilde das TP beeinflusst?

I Play Without Hands To Have [Fun]

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Noerknhar.3826

Noerknhar.3826

Dazu kommen übrigens noch die Punkte, die der Gegner nicht bekommt, also zählen die 440 Punkte mindestens doppelt prozentual zum Gesamtergebnis. Das auch nur als in den Raum geschmissene Zahlen, die Bachelorarbeit spare ich mir :P

Aurora Glade vs Abaddon's Mouth vs Miller's Sound

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Damit man was zum quatschen hat hier ein Video:

Von gestern Abend als Lichtung in die Hauptfeste von Millersund auf Millersund Grenzlande stürmte und wir hinterherkamen um zu gucken, was da los ist

sorry, dass ich nich alles aufgenommen gehabt hab – aber hatte connectionprobs ^^

auf jeden Fall geiler Fight und hatten echt nicht damit gerechnet, dass Miller das noch dreht bei der Menge an Lichtung ^^

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX