Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Start verhämmert aber jetzt geht´s los

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: PurplePills.9108

PurplePills.9108

Großes lob an die Guilde von GOTD vom server Shiverpeaks ihr könnt nix auser euch in die festen zu bugen hoffe das der ban schon da is für euch

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Ehren.5031

Ehren.5031

Hallo Dzagonur,

Zitat von einem Gildenleiter: “… Drakkarsee gehört in das untere Bracket.”

Herzlich willkommen im unteren Bracket! Seid ihr abgestiegen oder sind wir aufgestiegen? Kaffee und Kuchen stehen bereit. Großes Kaffeekränzchen am Sonntagnachmittag in den Drakkarsee-Homelands. Macht es euch hier gemütlich. Wir versuchen alles um euch den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten.

[DSV] Drakkar See
Mit einem goofysmily auf dem Gesicht knüppelhart durch die Grenzlande ziehen…

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Das einzig spannende an diesem Thread dürfte sein, wie lange es dauert, bis er geschlossen wird, ist doch die Stimmung schon von vornherein vergiftet. Bei den Fernen Zittergipfeln scheinen manche Spieler sämtliche Hemmungen verloren zu haben und mogeln vor ganz großem Publikum in der hitzigsten Phase des Reset-Kampfes, und bei Dzagonur erinnert man sich weniger an die vernünftigen Stimmen als an die Profilneurotiker, die bei dem letzten Aufeinandertreffen mit Drakkar vor Kraft kaum noch laufen konnten.
Ich gebe mich jedoch der Hoffnung hin, dass die kräftige Maulschelle in der letzten Woche den “Realos” in Dzagonurs Reihen etwas Auftrieb gegeben hat und man diese Woche gegen Server mit kleinerer WvW-Population und weitaus kleineren Gilden auch gewinnen kann, ohne kübelweise Arroganz über ihnen auszuschütten.

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Dann zeigt man halt das man es besser kann und stänket mal nicht rum :p

Anstatt mit den ersten Posts schon wieder rumzunörgeln etc einfach niveu freundlich und locker halten, mal schauen ob es jemals passiert ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Also, in meinen Augen hat die Woche schön angefangen. Der Anfang war schon schwer, aber mit der Zeit wurde es leichter :P

Großes Danke an Drakkar-See für die epischen Kämpfe auf ihren Homelands (Hügel undso), hat spaß gemacht

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Optifluid.6945

Optifluid.6945

HEy zusammen,

wünsche allen Beteiligten eine spannende Woche und viel Spielspass in den kommenden Schlachten.
Bitte geht einfach nicht auf die Provokateure ein, sie vertreten ohnehin nie die “Gesamtmeinung” ihres Servers.

greetz
Koleika

“Schwul, behindert, Spasti ?…. denk mal nach, bevor Du redest.”
Proud Member of HONoris

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Metixo.5086

Metixo.5086

Auf eine gute Runde! Möge der bessere Server bestehen.

Habe mich schon sehr auf diese Woche gefreut, und dank Blacktide die nun doch 8 Plätze verlohren haben sind wir ja dennoch aufgestiegen. Zwei Deutsche Server gegen uns, und dann auch noch einer mit nem kaum auszuschprechendem Namen >.o
Noch sieht es recht gut aus für alle doch wir werden sehen wie sich die Lage im laufe der Woche entwickelt.

DW und TNA (Far Shiverpeaks) wünschen euch allen viel Spass!

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Naja. WvW-mäßig ist bei uns ja mal wirklich die Luft raus.
Und das ewige Rumgezerge wird hoffentlich am Montag ein Ende haben, dann kann ich auch mal wieder Spaß im WvW haben.

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: maloki.3527

maloki.3527

Am I even allowed to be here if I write in English?
I hope you will all drop a reply on the English boards as well, will be quiet on there if only FS talk

Good luck and have a great week guys!

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Zergs sind etwas kleiner als letzte Woche das ist schick ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Bekkz.9458

Bekkz.9458

Ich finds gut wenn die Server auf Augenhöhe sind. Und von den zitterzipfeln können wir uns alle ne Scheibe in Sachen Hartnäckigkeit abschneiden. Sowas hab ich ja noch garnich gesehn. 10 Stunden gezerge um die Bucht. Hammer ;O

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Ciuffo.6384

Ciuffo.6384

A special thanks to all DL player for the epic battle on DL bay Saturday evening.
it took us 4 hours to conquer it, you made a fantastic defence and we had a really nice night with a lot of fun, i hope it was the same for you.

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Bekkz.9458

Bekkz.9458

Well, the first one of you started at 11 am. The idea to take this supply point and defend it is a great strategy. But seeing shiverpeaks and Dzagonour fighting in our homelands today evening and no point green makes go crying into my bed.

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

@Far Shiverpeaks:
Stop bugging into our towers! Too much is too much – feel free to /w me IG to talk about that – but until that i will blame you in the official forum.
I’m (otherwise than you) so much integrated in fairplay, that i wont name any guilds here. We made screenshots, i have noted everything, guildname, time, and so on.

@Dzagonour:
Coole Kämpfe gestern Abend auf den Homelands bei uns. Natürlich ein lustiger Zufall, dass ihr und Zittergipfel uns gleichzeitig angegriffen habt bei Hügel (nein, ehrlich! ich möchte KEINE absprache hier jetzt beanstanden) letztendlich konnten die Zitter dann die Hügel holen, aber es waren harte und lange UND lustige Kämpfe, hat sehr viel Spass gemacht

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Salix.9132

Salix.9132

Den Kampf gestern Abend (19-21 Uhr) um unseren Hügel fand ich auch hart. Von Süden kam immer wieder Dzagonur und von Norden die Zittergipfel. Unser Hügel hatte praktisch Tag der offenen Tür. Zu unserem Glück habt ihr euch (Dzagonur und Zittergipfel) auch manchmal gegenseitig in der Wolle gehabt.
Richtig gut fand ich den Kampf im Lord-Raum des Hügels: Erst kam Dzagonur, dann Zitter, dann wieder Dzagnonur, bis wir endlich das verdammte West-Tor wieder zugereppt hatten. Das war wirklich gut. Am Ende habt ihr (Dzagonur) den Hügel dann doch bekommen, weil wir die Mittel-Feste gegendeffen mussten. Ich wünsche mir noch viele solche spannenden Kämpfe diese Woche. Macht weiter so.

@Sparda: Um 21 Uhr rund hatte Dzagonur den Hügel geholt, nicht Zitter. Oder irre ich mich?

Drakkar See

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

@Dzagonour:
Coole Kämpfe gestern Abend auf den Homelands bei uns. Natürlich ein lustiger Zufall, dass ihr und Zittergipfel uns gleichzeitig angegriffen habt bei Hügel (nein, ehrlich! ich möchte KEINE absprache hier jetzt beanstanden) letztendlich konnten die Zitter dann die Hügel holen, aber es waren harte und lange UND lustige Kämpfe, hat sehr viel Spass gemacht

Du musst mal die Uhrzeit dazu schreiben, damit ich ungefähr einschätzen kann, ob wir da auch zufällig dabei waren. Ich war nämlich gestern von ca. 18-21h mit 5-7 Gildies auf eigene Faust und außerhalb der Dzagonur-Orga unterwegs. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir auf den Drakka-Homelands aber nur ein paar Lager gedreht. Später sind wir noch zu den Zittergipflern rüber. Dort haben wir von unserem Spawn-Turm deren Bucht trebuchiert. Das fanden die 40-50 Zitterer, die dann plötzlich vor dem Turm standen, wohl nicht so witzig. :-)

Egal, wir hatten unseren Spaß und unsere kleine Anfänger-Truppe hat was gelernt. (Nächstes mal mehr Trebus bauen schneller wegrennen :-) und doch lieber nur Lager drehen. Hit and Run FTW)

MfG,
Maganta/Mithos
Die Egox [EGX]

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Wir waren gestern ab 18 uhr auf dzag unterwegs.

Bis auf das in Türmchen verkrieche , ganz nette Fights.

Wie siehts aus Dzagonur. SK / ECL / etc

Was haltet ihr von einem Rendevouz?

Eine abgesprochene Grenzlande. Eine fixe Uhrzeit.

20 vs 20 / 25 vs 25 / 30 vs 30

Hättet ihr interesse? ^^

keine Belagerungswaffen / kein Culling / kein Turm zum verkriechen

:)

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Metixo.5086

Metixo.5086

@Far Shiverpeaks:
Stop bugging into our towers! Too much is too much – feel free to /w me IG to talk about that – but until that i will blame you in the official forum.
I’m (otherwise than you) so much integrated in fairplay, that i wont name any guilds here. We made screenshots, i have noted everything, guildname, time, and so on.

Wir sind uns im klaren über dieses Problem. Es gibt anscheinend 2-3 Spieler die nicht fair spielen wollen auf unserem Server. Ich kann euch allen nur versichern das die FSP community total gegen diese Spielweise ist! Solche Spieler gehören aus dem spiel verbannt.

Bei unserem lezten Servermeeting haben wir dieses problem auch beschprochen da es uns die lezte woche zunehmend aufgefallen ist. Allerdings können wir selber nich mer machen als diese Leute wegen cheating zu melden und zu hoffen das sie gebannt werden oder mit dieser at von Spielweise aufhören.

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Wir sind uns im klaren über dieses Problem. Es gibt anscheinend 2-3 Spieler die nicht fair spielen wollen auf unserem Server. Ich kann euch allen nur versichern das die FSP community total gegen diese Spielweise ist! Solche Spieler gehören aus dem spiel verbannt.

Bei unserem lezten Servermeeting haben wir dieses problem auch beschprochen da es uns die lezte woche zunehmend aufgefallen ist. Allerdings können wir selber nich mer machen als diese Leute wegen cheating zu melden und zu hoffen das sie gebannt werden oder mit dieser at von Spielweise aufhören.

Alles klar, diese Stellungnahme reicht mir eigentlich schon. In diesem Fall kann man leider wirklich nichts tun. Dann werde ich euch (alle) nicht weiter des Cheatens beschuldigen, enschuldige dafür und Danke.

@Mithos: Es war um genau 21.45 Uhr bei unserem Sonnenlichthügel-Turm.

@Salix: okay.. kann sein, da bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher. Aber Ich glaube schon, dass es Dzagonour waren.

@Rest: ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne und Kampfreiche WvsW – Woche

(Zuletzt bearbeitet am von LSoyAG.1326)

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Dzagonur, bisher find eich es leider enttäuschend. Nicht dass ihr schlecht spielt, aber nach dem Matchup letztes Mal und dazu eure übermütigen Kommentare hätte ich mir von diesem Matchup mehr erwartet. Aber ihr habt ja noch Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen :p

Gogo kommt ausm Quark !

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@Goldschwinge

Auch bei uns wachsen die Bäume nicht so einfach in den Himmel! Auch hat jeder Server seine Stärken und Schwächen,bei uns ist es einfach die Anzahl der Spieler(einige andere Sachen natürlich auch). Auch haben es die meisten Spieler von uns geahnt,dass der Höhenflug einmal zum stoppen kommt und das traf letzte Woche ein. Mir macht es dennoch Spaß,auch wenn die Anzahl von euch und Zittergipfel (Ewige) schon beachtlich ist und andere frustriert. Aber das gehört eben auch dazu. Wie gehabt,ich persönlich sehe so etwas immer als Herausforderung und was die Kommentare angeht,bewahrheitet sich immer noch das Sprichwort “Hochmut kommt vor dem Fall”. Auch sollte man diverse Kampfansagen nicht ganz so ernst nehmen,denn nach wie vor wollen 95% das Spiel aus Spaß spielen und ich hoffe das bleibt bei uns auch so. Das heißt nicht,dass wir uns nicht verbessern wollen und wer weiß,vlt haben wir beim nächsten Mal wieder die Nase vorne. Weiter viel Spaß und epische Schlachten!

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Maltegreif.3209
@Goldschwinge
Auch bei uns wachsen die Bäume nicht so einfach in den Himmel! Auch hat jeder Server seine Stärken und Schwächen,bei uns ist es einfach die Anzahl der Spieler(einige andere Sachen natürlich auch). Auch haben es die meisten Spieler von uns geahnt,dass der Höhenflug einmal zum stoppen kommt und das traf letzte Woche ein. Mir macht es dennoch Spaß,auch wenn die Anzahl von euch und Zittergipfel (Ewige) schon beachtlich ist und andere frustriert. Aber das gehört eben auch dazu. Wie gehabt,ich persönlich sehe so etwas immer als Herausforderung und was die Kommentare angeht,bewahrheitet sich immer noch das Sprichwort “Hochmut kommt vor dem Fall”. Auch sollte man diverse Kampfansagen nicht ganz so ernst nehmen,denn nach wie vor wollen 95% das Spiel aus Spaß spielen und ich hoffe das bleibt bei uns auch so. Das heißt nicht,dass wir uns nicht verbessern wollen und wer weiß,vlt haben wir beim nächsten Mal wieder die Nase vorne. Weiter viel Spaß und epische Schlachten!

ihr scheint aber auch allgemein weniger geworden zu sein oder habe ich da nur den Eindruck von? (Die ganzen Karten in der Nacht waren Rot)
Auch seit ihr meiner Meinung auch nicht unbedingt schlechter geworden. (grüße an BnF, wer das Vergnügen hat soll sie erstmal schlagen^^)

Frohes Knüppeln weiterhin =)

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

D: wo nimmt shiverpeaks die leute her seit heut morgen/mittag haben die die ewigen fest unter kontrolle als ich um halb 3 off ging war das einzig nicht blaue auf der karte die rote feste (evtl hab ich nochn roten turm oder lager vergessen, unser drittel war ja leider schon lange in feindeshand

mfg Loki

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ich kann ziemlich sicher sagen das wir schon unter fast jedem Gegnerzerg mal tot rumlagen :p

Außer unter denen die nur Ewige sind, Ewige sind wir halt nie.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ewige stinkt! Hab gehört da gibts Raupen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

D: wo nimmt shiverpeaks die leute her seit heut morgen/mittag haben die die ewigen fest unter kontrolle als ich um halb 3 off ging war das einzig nicht blaue auf der karte die rote feste (evtl hab ich nochn roten turm oder lager vergessen, unser drittel war ja leider schon lange in feindeshand

mfg Loki

Ach naja bis 8 Uhr heute morgen haben wir noch gut gedefft (der ein oder andere turm war mal weg aber naja bei 10 vs. 30 geht das denk ich ^^), bei Rot sah es leider nicht ganz so rosig aus zwischendurch aber haben sich wohl gut gehalten in ihrer Ewigen-Feste :p Tja die EU-Server haben halt die optimaleren onlinezeiten gegen shiver nachts/morgens um 5 uhr anzukämpfen ist ein krampf bei mehr als 30mann ^^
Dafür macht deffen am meisten Fun !

Aber ich denke wir haben alle unseren Spaß denke ich, auch wenn man-power nachts vieles entscheiden kann…

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Supi das Zittergipfel unsere Türme für Dzagonur aufschiesst. Klasse Teamwork.

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Arne.5876

Arne.5876

War kein Teamwork.
Wir sind gildenintern mit paar andren rumgerannt und haben die Schlachtkreuze abgeklappert ( Türme tappen war nicht der Plan, einfach nur bashen), irgendwann ist uns halt mal aufgefallen, dass die Wand auf 20% war….Und wenns Teamwork gewesen wär, hätten wir die Zitterer wohl kaum vorher kaputtgeprügelt.
Also manchmal frag ich mich echt….

Sinao [ECL]
Millersund [DE]

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wir waren gestern ab 18 uhr auf dzag unterwegs.

Bis auf das in Türmchen verkrieche , ganz nette Fights.

Wie siehts aus Dzagonur. SK / ECL / etc

Was haltet ihr von einem Rendevouz?

Eine abgesprochene Grenzlande. Eine fixe Uhrzeit.

20 vs 20 / 25 vs 25 / 30 vs 30

Hättet ihr interesse? ^^

keine Belagerungswaffen / kein Culling / kein Turm zum verkriechen

:)

Sry jetzt erst gelesen – wir nehmen gerne an – 25 vs 25 oder 20 vs. 20 – danach gerne 5 vs. 5 und Duelle ! FS Map Mühle 30.01.2013 19:30 Uhr ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

War kein Teamwork.
Wir sind gildenintern mit paar andren rumgerannt und haben die Schlachtkreuze abgeklappert ( Türme tappen war nicht der Plan, einfach nur bashen), irgendwann ist uns halt mal aufgefallen, dass die Wand auf 20% war….Und wenns Teamwork gewesen wär, hätten wir die Zitterer wohl kaum vorher kaputtgeprügelt.
Also manchmal frag ich mich echt….

Ich mich auch : ).
Natürlich war das Teamwork, beabsichtigt oder nicht. Wenn die Trebschützen stier einfach weiterschiessen ohne das die eigenen Leute eine Chance haben das zu nehmen was ist das dann sonst.

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Bitte macht ein Video vom GvG.

Wir haben da auch ein bisschen was von “drüben” mitgebracht.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Red-Guard-vs-VOTF-and-HB-GvsG-and-Wvwvw

[RG]

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Bitte macht ein Video vom GvG.

Wir haben da auch ein bisschen was von “drüben” mitgebracht.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Red-Guard-vs-VOTF-and-HB-GvsG-and-Wvwvw

logo

Übrigens schaue ich gerne eure Videos , wo seid ihr denn jetzt gelandet ? Piken oder noch NA ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Bitte macht ein Video vom GvG.

Wir haben da auch ein bisschen was von “drüben” mitgebracht.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Red-Guard-vs-VOTF-and-HB-GvsG-and-Wvwvw

logo

Übrigens schaue ich gerne eure Videos , wo seid ihr denn jetzt gelandet ? Piken oder noch NA ???

Piken.

NA war dann uA wegen Lag und den verschobenen Spielzeiten für uns keine Dauerlösung.
Für jeden der gerne nachts und mehr defensiv spielt sind die NA T1 Server eine interessante Option. Es gibt sowohl europäische Gilden, als auch Amis/Asiaten die schon eher spielen. Die meisten NA Gilden haben gute Raidleiter und nehmen EU Spieler auf.

[RG]

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Hoffe das geht klar morgen. Wissen nich ob alle Zeit haben :p aber sowas läuft ja nicht weg.

Wir melden uns morgen

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Aloha,

Herzlichen Glückwunsch Zittergipfel zum ersten Platz aber mit der Masse an Spielern konnten wir halt über 24 Stunden NULL dagegen setzen, Drakkar hat sich auch super geschlagen, leider ist durch den Nullreset ein wenig die Motivation gesunken Vollgas zu geben. Mal schauen was das neue Matchup so mitbringt.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an die Gilde [Dsun] für das GvG gestern Abend und die lustige Runde nach den Fights im TS zusammen. Da kann man mal sehen das man auch mit dem Gegner super nette Abende haben kann * Daumen HOCH*

Ich hoffe ihr sitzt auf gepackten Koffern vor dem Partytrain nach Dzagonur wegen der geheimen Wette und so

30 Quagganrucksäcke warten als Begrüßungsgeschenk auf euch

nene keine Angst Drakkar – leider sind aus der Wette nur Foto´s rausgekommen

Wünsche beiden Servern für die kommenden Matchups alles erdenklich Gute !

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Hoffe wir treffen mal wieder aufeinander für ein Rematch.

Wegen Vids vom Abend bleiben wir in Kontakt.

Bis dann, grüße

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Komischer Kauz.9468

Komischer Kauz.9468

Schöne Woche!
Zittergipfel: War natürlich einfach ein riesen Haufen, den konnte man nichts entgegensetzen wobei es auch nicht nur Masse war, ich habe einige interessante Aktionen von denen gesehen wobei doch recht viel einfach nur Masse war.
Dzagonur: War ein guter Gegner, leider nur viel zu wenig aktiv. Das einzige wirklich große was ich gesehen hatte war die Golemaction mit den ~15 Golens und weiteren 40 Mann als ihr bei uns im Tiefland gestanden habt. Bei Dzagonur ist mir ein Haufen immer besonders aufgefallen ECL. Hat Spaß gemacht mit dem Zerg gegen euch zu spielen, gute koordinierte Gilde. Ein großes Lob zumindest von mir.
Ich wünsche euch für die nächste Woche viel Glück!
Drakkar-See: Ich möchte auch was zu meinen Server sagen. In Vergleich zu Zittergipfel hatten wir ja kaum Leute, aber ich finde das wir denen trozdem gut entgegengesetzt haben, auf den Ewigen hat wir troz andauernden Trebuchét Beschuss fast immer unser Drittel gehalte, nur am Mittag sah es immer ein bissien kritisch aus. Nächste Woche wird es eh wieder etwas entspannter gegen Abbadon und Laubenstein.
Auf eine gute Woche!

(Zuletzt bearbeitet am von Komischer Kauz.9468)

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Zittergipfel * hust…

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Komischer Kauz.9468

Komischer Kauz.9468

Oh sorry, hab die schon immer verwechselt Bearbeitet

Drakkar Lake vs. Far Shiverpeaks vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Die Woche geht zu Ende, waren nette Kämpfe dabei ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square