Drakkar Lake vs. Gunnar's Hold vs. Far Shiverpeaks

Drakkar Lake vs. Gunnar's Hold vs. Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Auch wenn es vielleicht wenig Sinn macht aber hier mal nen Thema zum aktuellen Matchup :-)

Und direkt mal die Frage an die Abbadonier – Hattet ihr auch das Problem, dass ihr die Skills nicht durchbekommt? 60vs60vs60 Zergs sind schon krass.

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Drakkar Lake vs. Gunnar's Hold vs. Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ja, schlachten mit 150+ auf engem Raum sind wie Schattenboxen mit gebundenen Händen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Drakkar Lake vs. Gunnar's Hold vs. Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Haben das gleiche Problem mit Ranik ! Was die gestern auf unseren Grenzlanden hingestellt haben war unnormal ! Macht keinen Spass , weil man nichts sieht und nichts machen kann ! Ist ne reine Glückssache …. Looten oder gelootet werden !
Zipfel und Gunnar drehen unter der Woche , besonders Nachts , nochmal richtig auf … Das komische auf unserem Server ist ,und ich denke auch auf anderen Servern , dass man bestimmte Grenzländer ohne Lag spielen kann und manche Grenzländer unspielbar sind, unabhängig von der Spielerzahl .

Drakkar Lake vs. Gunnar's Hold vs. Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Ich hatte nicht den Eindruck, dass es die letzten Wochen schon so schlimm mit den Lags war wie jetzt.

Jedenfalls hatte ich bei unserem Matchup gegen Gunnar’s Hold vs. Far Shiverpeaks nicht so derbe Probleme wie beim aktuellen Matchup gegen Miller’s Sound und Fort Ranik.

Es gab zwar auch FPS Einbrüche bei großen Schlachten aber meine Skills haben funktioniert. Jetzt gibt es FPS Einbrüche und meine Skills werden stark verzögert oder gar nicht ausgelöst

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddonische Grüße Lileath

Drakkar Lake vs. Gunnar's Hold vs. Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Ja ich hatte mir schon gedacht, wenn die DL wüssten wies unter der Woche ausschaut, würden die keine Zeit mit uns vergeuden sondern volle Kanne auf die FSP hauen =) Jetzt ist halt schon vorüber und ich predicte mal wieder 1. fsp 2. gh 3. dl :P