Dzagonur - Augury Rock - Abaddon's Mouth

Dzagonur - Augury Rock - Abaddon's Mouth

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

yup. nice zergs. wird bestimmt richtig langweilig die woche, ohne jegliche herausforderungen. leider sind beide server immer nur im zerg unterwegs und allein haben sie eigentlich selten eine reelle chance. ein bisschen das feuer entfachen. aber na gut, viel spaß beim spaaaammen. =)

Attachments:

Dzagonur - Augury Rock - Abaddon's Mouth

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Ok, es gibt schon ein Thema, dann kann mein Beitrag ja verschoben werden, falls ein Mod so viel Lust hat. Dann wird das hier mein ganz persönliche Flamethread.

Dzagonur - Augury Rock - Abaddon's Mouth

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Zerg hier, zerg da, Zerg überall, damit musste im WvW wohl rechen! ich kann’s nicht mehr hören! Viel besser finde ich aber deine zensierte Skillleiste, kommst du dir nicht arg lächerlich damit vor?

Dzagonur - Augury Rock - Abaddon's Mouth

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Wir spielen nicht ohne Grund auf Rang 21?
Solche Massen begegnen uns selten. Und ich kann auch nichts dafür, ist ja nicht meine Schuld, dass ihr nur rumzergt. Würdet ihr dieses unterlassen, würde sich auch niemand beschweren. :p
Wieso sollte ich mir damit lächerlich vorkommen? Muss ja nicht jeder sehen, wie ich spiele.

Dzagonur - Augury Rock - Abaddon's Mouth

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
bitte diskutiert in folgendem Thread weiter: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Abaddon-Augury-Rock-Dzagonur/first#post301281
Dieser geht hiermit dicht.

Grüße